FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

chof03 schrieb vor 3 Stunden:

Also ich hab jetzt nur das zweite Video angeschaut. Aber da verteidigst du in fast jedem Zweikampf mit Kreis. Und fast immer ins leere. Versuch mal wirklich das komplett wegzulassen und mehr mit L2+R2 zu verteidigen.

Mir auch aufgefallen ist wohl schon so ein Reflex, dass man es während des Spielens gar nicht mehr wahr nimmt. Aber teilweise gehts einfach ned anders. Weil meine Spieler sich bewegen wie Klötze und der Gegner vorbeiläuft. Werde es aber beherzigen. Bin für jeden Tipp dankbar. Danke.

Mit der WL hab ich eh schon abgeschlossen. Wie immer Silber 2 und noch 13 Spiele über. Aber 0 Bock mehr. Beim Handball fallen da ja schon fast weniger Tore.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chof03 schrieb am 13.6.2021 um 10:09 :

Also ich hab jetzt nur das zweite Video angeschaut. Aber da verteidigst du in fast jedem Zweikampf mit Kreis. Und fast immer ins leere. Versuch mal wirklich das komplett wegzulassen und mehr mit L2+R2 zu verteidigen.

Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken. Da merkt man was Feedback von außen so bewirkt. Ich war nie der Typ der seine Spiele im nachhinein analysiert etc. Aber ich habe selbst gar nicht mehr gemerkt wie oft ich automatisch zu L2+R2 auch die Kreistaste gedrückt hatte.

Seit deinen Hinweis achte ich mehr drauf. Und ich bin direkt wieder in Liga 4 mit 6 Siegen am Stück aufgestiegen. Werde euch nun in Zukunft wohl öfters mal mit einer Spielanalyse sekkieren.

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 26 Minuten:

habts ihr alle Packs erhalten? hab sowohl bei den Division Rivals auch FUT Champiions Rewards zu wenige Packs in den Shop bekommen 

fehlen insgesamt 5 von 8

Die werden jetzt zusammengefasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

diese idee der preview packs ist aus der sicht von ea grenzgenial. die kundschaft gehalten, den gambling vorwurf umschifft und gleichzeitig die casuals zum kaufen animiert. 

wenns halt beim gameplay auch so innovativ wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.