FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sorcy schrieb vor 13 Stunden:

Hat von euch zufällig einer den Spendlhofer in seinem FUT Verein herumliegen? :D

nein, leider. glaub den wirst auch nicht mehr bekommen. brauchst ihn leicht für die e bundesliga?! :D

ich kann dir nur den wöber empfehlen, falls du noch einen rbs spieler offen hast. spiel den seit monaten in der silver lounge und der ist echt stark. ebenso den radlinger mit einem cat im tor, ist silver pope. 

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
menasche schrieb vor 9 Stunden:

nein, leider. glaub den wirst auch nicht mehr bekommen. brauchst ihn leicht für die e bundesliga?! :D

ich kann dir nur den wöber empfehlen, falls du noch einen rbs spieler offen hast. spiel den seit monaten in der silver lounge und der ist echt stark. ebenso den radlinger mit einem cat im tor, ist silver pope. 

Ja genau. Versuchs seit Jänner regelmäßig den irgendwie zu bekommen, aber vermutlich ist ein random RV LV mit bisschen mehr Pace eh die bessere Wahl :D

Im Tor hab ich mal Kofler eingeplant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
menasche schrieb vor 57 Minuten:

... die wollen mich doch verarschen. zimmerman und yilmaz. :fuckthat:

Blake und Navas.:huldigung:

Ligue 1 lassens aber SBC technisch komplett links liegen,  wenn man das mit der BL vergleicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

Blake und Navas.:huldigung:

Ligue 1 lassens aber SBC technisch komplett links liegen,  wenn man das mit der BL vergleicht. 

die woche ist einfach nur skandalös. kein content und pack weights jenseits von gut und böse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so dumm. Habe ja wie immer bei Silber 2 aufgehört und noch 13 Spiele über gehabt. Wollte aber nicht noch 3 Siege erkämpfen für Silber 1. Aber ich Trottel hätte noch 1 Sieg gebraucht für den Icon Spieler Tausch. :facepalm:

Aber eh wurscht. Die Packerl hab ich mir gesichert und ansonsten mit der Mannschaft zufrieden.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 5 Stunden:

Neymar TOTS? :clap:

haha nein, da müsst ich schon den ganzen verein verkaufen und könnt sonst wohl nur noch goldspieler spielen. :D

hab in letzter zeit durch das viele wechseln doch einige coins verloren. allein mein frenkie tots ist gleich nur noch 400k weniger wert. ?

ich begnüge mich mal also vorerst einmal mit mbappe tots. hab schon alles beisammen, ausser eben den guten kylian. da wird ja dann hoffentlich am abend zu den lightning rounds ein frischer um 5mio kommen. :v:

im tor werd ich ederson spielen, nachdem ich zu tots navas so viele schlechte kommentare gelesen habe. hat den navas vielleicht jemand von euch schon gespielt und kann dazu kurz etwas sagen?! 

ansonsten hab ich doch erstaunlich viele untrades im team.. irgendwie total untypisch für mich.

Screenshot_20210604-144520_FUTBIN.jpg

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sorcy schrieb vor 4 Stunden:

Fernándes TOTY, Messi Tots in einem Upgrade pack, jetzt Mbappe.. kann mich echt nicht beschweren heuer. 

A871914B-10C8-47C8-B386-A99BE364E3C4.jpeg

brauchst du vielleicht zufällig grad sehr dringend einen abnehmer für 5mio? :augenbrauen:

du bist ohne den ja eh auch schon gut genug. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.