FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

>>>SALZBURG<<<

Sabitzer und Müller aus den Picks sind ok. Hätte auch Coman zur Auswahl gehabt, aber den habe ich schon aus dem garantierten Pack gezogen.

Meine Ausbeute aus den Bundesliga TOTS hat sich für mich sehr ausgezahlt.... Neuer u. Coman aus den garantierten Packs, Müller u. Sabitzer aus den Picks, 2x Hummels, Baku, Davies und Lacroix gezogen.

Damit ergibt sich folgendes sexy Team :clever:

Bailey tausch ich vermutlich noch gegen Waman/Douglas Costa und Bender noch gegen Tapsoba.

 

Screenshot_2021-05-20-10-24-37-125_com.ea.gp.fifaultimate.jpg

bearbeitet von Mike_10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mein Bundesliga-Team taugt mir aktuell auch grad ziemlich, spielt sich sehr gut, fast schade, dass (außer den Iconswaps) wohl nicht mehr viel Gelegenheit sein wird, es zu verwenden... TOTS Neuer wär halt noch fein... Hätte aber noch beide garantierten Picks zu machen, aber wenig Fodder...

Main Team ist noch mal ein Stück stärker und macht einfach noch mehr Spaß... Das variiere ich halt immer wieder, hab keine Lust ständig mit dem gleichen Team zu spielen und deswegen ändert sich das eigentlich (seit TOTS vor allem) jede Woche.

 

Bildschirmfoto 2021-05-20 um 11.36.34.png

Bildschirmfoto 2021-05-20 um 11.37.11.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
ivanhavi23 schrieb vor einer Stunde:

Mein Bundesliga-Team taugt mir aktuell auch grad ziemlich, spielt sich sehr gut, fast schade, dass (außer den Iconswaps) wohl nicht mehr viel Gelegenheit sein wird, es zu verwenden... TOTS Neuer wär halt noch fein... Hätte aber noch beide garantierten Picks zu machen, aber wenig Fodder...

Main Team ist noch mal ein Stück stärker und macht einfach noch mehr Spaß... Das variiere ich halt immer wieder, hab keine Lust ständig mit dem gleichen Team zu spielen und deswegen ändert sich das eigentlich (seit TOTS vor allem) jede Woche.

 

Bildschirmfoto 2021-05-20 um 11.36.34.png

Bildschirmfoto 2021-05-20 um 11.37.11.png

Wie spielt sich Puyol? Habe die Prime Version aber noch keine Minute mit ihm gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
quaiz schrieb vor 35 Minuten:

Wie spielt sich Puyol? Habe die Prime Version aber noch keine Minute mit ihm gespielt.

Ich muss sagen, ich komm sehr gut mit ihm zurecht. Geschwindigkeitsdefizit ist sicher vorhanden, dafür ist er unglaublich zweikampfstark und hat eine recht große "Reichweite", kommt also gefühlt in Zweikämpfe, wo ich vorher nicht gerechnet hätte, dass er da noch rankommt. Hatte dort als Alternative vorher Walker IF (einer meiner Lieblingsspieler in FIFA21), der ist natürlich ein ganz anderer Verteidigertypus und daher war die Umgwöhnung etwas schwierig am Anfang, mittlerweile bin ich aber überzeugt von Carles. 

Muss aber dazusagen, dass ich bei FIFA generell eher darauf schau, ob mir ein Spieler "in echt" taugt und für mich absolut nebensächlich ist, ob er der META entspricht o.ä., würde zb auch nie auf die Idee kommen, Außenverteidiger zentral zu spielen oder diese langweiligen Kontertaktiken, die gefühlt jeder spielt anzuwenden. 

bearbeitet von ivanhavi23
Ergänzung: Es sind übrigens alle Spieler "First owner" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Garantierten TOTS hab ich Andre Silva gezogen. Stürmer hatte ich eh keinen wirklich für die DBL. Allerdings hab ich Baku da reingesteckt. Und prompt beim 5x84 Pack

Bild

Davies natürlich auch ok. Hatte den normalen im DBL Team.

Mit Baku hab ich dann einfach Pepe gemacht. Hab jetzt auch das dritte Pack beim Icontausch eingetauscht. 20x84 Spieler. Aber ich hebe es mir auf bis die Ligue 1 TOTS kommen. DBL hab ich zu genüge.

Achja und einen roten Baku hab ich natürlich auch bekommen bei der Spielerwahl aus der WL. Der verfolgt mich diese Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nach dem ich vor 1 Woche meine beiden Accounts gelöscht habe, habe ich heute in der Pause des Pro Clubs Turniers mich auf diesen Acc(wo ich Fut seit dem Early Access nicht gespielt habe) kurz eingeloggt. Hatte dort noch knapp 60k. Öffne just 4 fun ein Prime Gold Pack mit den 45k und zack Lautaro Martinez Tots. 550k. Hatte jetzt 3 Monate lang jede WL gespielt, jede Woche Rivals 2x 125k Pack und nichts über 300k gezogen aus den Packs. 1 Pack auf einem seit 7 Monate unbenutzten Acc und natürlich bekommt man die Coins in den Hintern geschoben,  damit man dort dranbleibt. 

Wer mir da immer noch erzählen will dass ist alles Glück und jedes Pack hat immer die selbe Wahrscheinlichkeit der hat aus meiner Sicht einfach keine Ahnung.

20210522_033915.jpg

20210522_034519.jpg

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fix ist das so.

allein wenn ich vergleiche, was ich ziehe (und ich spiel seit early access jede woche wl, alle tradeable sbcs, rivals oft rank1, sogar packs gekauft), - nämlich genau gar nix - und das mit freunden vergleiche, die alle heiligen zeiten einmal das spiel einschalten....

eigentlich kann das rechtlich ja auch gar nicht in ordnung sein?! das müsste doch zumindest irgendwo ausgewiesen werden, oder?! :ratlos:

ansonsten hab ich diese woche einmal fifa pause gemacht, nachdem die letzten beiden WLs schon sehr belastend und richtiggehend schon "arbeit" waren. mal schauen, obs etwas bringt. gestern am abend war ich schon noch motiviert, jetzt schon wieder irgendwie gar nicht mehr... und ich hab noch 26 spiele. :heul:

ps: gehts nur mir so oder findet ihr das seria a tots irgendwie komplett unnötig und schwach?! klar gibts cr7, aber sonst bestensfalls lückenfüller wie theo oder cuadrado. 

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
menasche schrieb vor einer Stunde:

ps: gehts nur mir so oder findet ihr das seria a tots irgendwie komplett unnötig und schwach?! klar gibts cr7, aber sonst bestensfalls lückenfüller wie theo oder cuadrado. 

Find es nicht so schlecht, nur mit der Auswahl der Spieler bin ich nicht ganz einverstanden. Vor allem Mertens hat da absolut nix verloren und hatte eh schon 2 Promo-Karten. Wenn da kein Mkhitaryan oder Veretout mehr als SBC oder Objective kommt - oder zumindest ein Flashback Nainggolan - lösch ich den Verein wahrscheinlich auch. Hakimi war auch nicht ganz zufrieden damit. :davinci:

 

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
menasche schrieb vor 3 Stunden:

fix ist das so.

allein wenn ich vergleiche, was ich ziehe (und ich spiel seit early access jede woche wl, alle tradeable sbcs, rivals oft rank1, sogar packs gekauft), - nämlich genau gar nix - und das mit freunden vergleiche, die alle heiligen zeiten einmal das spiel einschalten....

eigentlich kann das rechtlich ja auch gar nicht in ordnung sein?! das müsste doch zumindest irgendwo ausgewiesen werden, oder?! :ratlos:

ansonsten hab ich diese woche einmal fifa pause gemacht, nachdem die letzten beiden WLs schon sehr belastend und richtiggehend schon "arbeit" waren. mal schauen, obs etwas bringt. gestern am abend war ich schon noch motiviert, jetzt schon wieder irgendwie gar nicht mehr... und ich hab noch 26 spiele. :heul:

ps: gehts nur mir so oder findet ihr das seria a tots irgendwie komplett unnötig und schwach?! klar gibts cr7, aber sonst bestensfalls lückenfüller wie theo oder cuadrado. 

Theo hätte ich gerne und mit Barella ein absolutes Top Objective

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hatte auf Frankreich TOTS gehofft diese Woche.

Aber halt dann trotzdem meine 10 Packs geöffnet. Darunter auch mein 20x84 Icontauschpack.

Nicht das Gelbe vom Ei. Aber halt viel SBC Futter.

Bild

Dafür aus einem Premium Gold Pack tauschbar:

Bild

Aber behalte ihn erstmal, wobei der Preis sicher noch weiter sinken wird. War so um die 260k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

diese WL war wirklich arbeit, ich hatte nach dem ganzen BS am samstag und sonntag eigentlich wirklich keine lust mehr. am sonntag abend dann auch noch der serverausfall. hab dann gestern den ganzen tag über nicht gespielt (das will bei mir echt etwas heißen!). spät am abend dann war mir fad, ich konnte nicht schlafen, weil ich ein mittagsschläfchen hatte. dann hab ich mich halt doch noch hingesetzt, um zumindest von 11-8 auf gold3 zu spielen. habs dann sogar zu gold1 geschafft, damit hätt ich nie gerechnet. ich war so im flow und hab bis 2 uhr in der früh durchgespielt. :D

aber dass ich eigentlich gar nicht mehr spielen wollte, das ist echt alarmierend. aber es passiert durchgehend soo viel mist. diese ganzen autokorrekturen bringen mich irgendwann echt noch in die nervenheilanstalt. wie oft ich einen r1 pass spielen wollte und der passt korrigiert zum mitspieler, der 2m daneben steht. ballverlust, gegentor. ahhhh!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.