FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

4 Spiele noch gehabt, 17 Siege. Ja ich probier auf Gold 1 zu spielen. Erster Gegner nach 20 Min raus, führe 3:0. 

Nächstes Spiel das selbe, führe gleich mal 3:0 und dann wars das. Ich traf nix mehr. Schlussendlich 17: 5 Torschüsse, 3:5 verloren. Bin dann schlafen gegangen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab mir die 15 Siege für den Token in der WL geholt - spiel immer noch mit Mbappe und Butra Middle vorne 

und unglaublicherweise hab ich nach all der Zeit endlich meine erste Icon aus einem normalen Pack gezogen - Prime Moments Zanetti - fühlt sich schon großartig an, sowas erlebt zu haben, muß ich gestehen :D

aus dem Bundesliga 85+ Coman bekommen - schaut geil aus, aber wird über eine Sub Rolle nicht hinaus kommen

mal schauen, wen ich am Donnerstag aus den Picks bekomme, aber wenns nicht grad Lacroix wird, dann werd ich Tapsoba machen, den kann ich mit Chemie 8 einbauen und alle anderen würden trotzdem auf 10 bleiben - der Typ ist ein Monster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weekend league zum vergessen, die zweite in folge. ich weiß zwar, dass ich nicht sonderlich gut gespielt hab, aber was da schon wieder für sachen passiert sind. connection war gut, gibts ausnahmsweise nix zu meckern. aber wie oft, locker 20 mal über die gesamte WL hinweg und insbesondere in den letzten 10 spielen, ich mit cruyff oder aguero - spieler, alle mit überragendem abschluss - alleine und völlig unbedrängt 10m vorm tor zum abschluss gekommen bin und die beiden dann kein tor gemacht haben... und im gegenzug schießen mir irgendwelche random tots ein tor außerhalb des 16ers nach dem anderen und ein neymar 1m von der grundlinie entfernt ein gurkerl - aus so einem winkel sollts physikalisch ja fast schon unmöglich sein, aber ea schafft das halt. boa, war ich angfressen. :angry:

hätte dann sogar bei 17 siegen und noch 4 spielen die chance auf gold1 gehabt - aber leider durch passkorrektur in zwei spielen in der nachspielzeit verspielt und schlussendlich mit 18 siegen abgeschlossen. wieso ich überhaupt noch versuche, zu passen, wenn der gegner pressing spielt und minute 90 erreicht ist... es ist eh jedes mal das gleiche, plötzlich spielt 99 passing toty kdb einen pass einfach zum gegner.

hab die WL über tots de jong gespielt. fazit eher so lala, also die menge an coins ist er für mich nicht wert. merke wenig bis keinen unterschied zu fb thiago oder fb paulinho... jeder spieler hat so seine stärken und schwächen, in summe sind sie aber doch vergleichbar. und de jong kostet halt 1mio mehr als die anderen beiden. hab diese woche das erste mal 4-4-2 gespielt (mit ZMs, früher immer ZDMs) und er ist oft wirklich sehr hoch gestanden (trotz "stay back" anweisung und seiner work rates) und hat sich von alleine so gar nicht ins defensivspiel involviert.

tots tapsoba hab ich natürlich auch gemacht, weil ich mit dem fs tapsoba recht gut unterwegs war. war für mich ein no brainer, aber irgendwie funktioniert er so gar nicht. der steht immer irgendwo herum, nur nicht dort, wo er sollte. trackt immer irgendwelche absurden laufwege und lässt alaba in der mitte mit zwei gegnerischen spielern alleine. irgendwie komisch, alle feiern den, ich war mit seiner fs version auch sehr zufrieden, aber das jetzt war bisher gar nix. geb ihm aber noch eine WL zeit, bislang aber klar im schatten von den ganzen AVs wie bender, mbabu oder auch alaba.

tots vazquez war in ordnung, besser als erwartet. ich spiel ihn mit einem engine und er war schon auffallend "langsam" - also ich hab gefühlt in der gesamten WL vllt drei laufduelle mit dem gewonnen. wie mit maradona, der am papier zwar 99 pace hatte aber praktisch jedes laufduell verloren hat. seine defensiven stats sind in manchen situationen schon ganz hilfreich. abschluss und passspiel war auch in ordnung. klassischer value-spieler, mit dem man eigentlich nix falsch machen kann.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
menasche schrieb vor 25 Minuten:

tots vazquez war in ordnung, besser als erwartet. ich spiel ihn mit einem engine und er war schon auffallend "langsam" - also ich hab gefühlt in der gesamten WL vllt drei laufduelle mit dem gewonnen. wie mit maradona, der am papier zwar 99 pace hatte aber praktisch laufduell verloren hat. seine defensiven stats sind in manchen situationen schon ganz hilfreich. abschluss und passspiel war auch in ordnung. klassischer value-spieler, mit dem man eigentlich nix falsch machen kann.

den find ich super - kommt bei mir als Sub eigentlich nur offensiv bislang, aber der kann ja alles spielen in Wahrheit und bei meinen Einsätzen war er eigentlich jedesmal super - einen Finesse Schuss hat er mir mit links im Tor versenkt, da hab ich selber eigentlich nicht damit gerechnet, aber das war so eine Partie, wo eh fast alles gegangen ist ab einem gewissen Zeitpunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Den TOTS Vazquez hab ich auch als untrade auf der Bank und nach der WL muss ich sagen, dass ich den sofort in die Startelf stellen würde, wenn ich ihn gscheit linken könnte. Von dem war ich auf jeder Position, auf der ich ihn gespielt hab (ST, RF, ZOM, ZM, ZDM), begeistert. Der TOTS Fekir war dafür der größte Reinfall (trotz 10 Chemie). Da hab ich mich im Nachhinein geärgert, dass ich ihn nicht in die Cantona SBC gehaut sondern stattdessen einen 90+ Spieler zugekauft hab. Den TOTS Alba hab ich mir dann am Sonntag noch gekauft. Schon ein merkbares Upgrade gegenüber Acuna. Den Unterschied hätte ich mir rein anhand der stats nicht so groß erwartet.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich werde dieses Wochenende wohl auch nochmals eine WL wagen. Ziel sind wieder 11 Siege. Werde wieder 10-10-10 spielen, schauen wir Mal wann die Connection ab besten ist. 

Bin auch gespannt ob ich mit meinem "relativ normalen" Team noch mithalten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 38 Minuten:

Ich werde dieses Wochenende wohl auch nochmals eine WL wagen. Ziel sind wieder 11 Siege. Werde wieder 10-10-10 spielen, schauen wir Mal wann die Connection ab besten ist. 

Bin auch gespannt ob ich mit meinem "relativ normalen" Team noch mithalten kann. 

natürlich kannst du - vielleicht verlierst ein, zwei Spiele, die du sonst gewinnen würdest, aber dafür kriegst ja nachher eh wieder etwas schlechtere Gegner und es gleicht sich aus - die 11 schaffst fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coman, und in einem 81+ Auswahlpaket  3 bereits im Besitz. Darunter Baku TOTS. Hab ihn genommen. Und hoffe nun heute auf eine SBC in der ich in reinwerfen kann.

Aber mein DBL Team schon recht fein.

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=j8uy7IwYnW36Z:FFA21PS5

Aber mein Hauptteam mag ich trotzdem lieber:

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=b2AfgSAFnW362:FFA21PS5

Einzig Benzema war eigentlich immer ein Fixpunkt. Hatte kurz überlegt ihn gegen den TOTS auszutauschen aber dann verworfen. Ich mag ihn einfach. Aber als Headliner dachte ich die sind eigentlich immer die stärkste Variante. Aber spielt diese Saison sehr gut. Kommt sicher noch einmal ins TOTW.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Coman, und in einem 81+ Auswahlpaket  3 bereits im Besitz. Darunter Baku TOTS. Hab ihn genommen. Und hoffe nun heute auf eine SBC in der ich in reinwerfen kann.

Aber mein DBL Team schon recht fein.

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=j8uy7IwYnW36Z:FFA21PS5

Aber mein Hauptteam mag ich trotzdem lieber:

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=b2AfgSAFnW362:FFA21PS5

Einzig Benzema war eigentlich immer ein Fixpunkt. Hatte kurz überlegt ihn gegen den TOTS auszutauschen aber dann verworfen. Ich mag ihn einfach. Aber als Headliner dachte ich die sind eigentlich immer die stärkste Variante. Aber spielt diese Saison sehr gut. Kommt sicher noch einmal ins TOTW.

eine chance hat er noch, dass eine totw-karte den headliner erhöht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.