FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Europaklassespieler
damich schrieb vor 1 Stunde:

gestern am abend noch bei 9 siegen gestanden, dann direkt 4 siege in folge nur um in den letzten 5 spielen 5 niederlagen zu holen und gold3 zu verpassen! :facepalm:

Kenn ich, war auf 19 Siegen und hatte noch 5!!! Spiele. Hab von Elite geträumt und im Endeffekt keinen einzigen Sieg mehr geholt :facepalm: davon 1x Disconnect und 1x zuvor schlafendes Kind das munter geworden ist und wieder in den Schlaf geschaukelt werden musste :D Darf trotzdem keine Ausrede sein. Einen Sieg zumindest hätte ich machen müssen, mich zum Teil dann aber selten dämlich angestellt und dem Gegner Tore geschenkt...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

17-7, passt, Freitag und Samstag war die Hölle, zuerst in Rivals über 150 Skillpunkte verloren, dann 3-3 in die WL. Gestern war es aber sehr angenehm, sogar gegen einen Twitch Streamer gespielt der sich beschwert hat warum er gegen so gute Leute spielen muss :D

Hauptsach ich mach vorige Woche den Herrn Navas, nur um dann zuerst Areola und gestern Ederson zu bekommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So sah das Team in der WL aus. Hoffe wie gesagt auf gute Picks und hätte auch noch 1.6 Mio + Adama Tradeable(der ist aber zu gut). Rest vom Team ist Untrade. Matthäus, Butra und einen besseren LV bräuchte ich bald. PS: RIP Handykamera

received_195960328864971.jpeg

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Club Bolivar schrieb vor einer Stunde:

So sah das Team in der WL aus. Hoffe wie gesagt auf gute Picks und hätte auch noch 1.6 Mio + Adama Tradeable(der ist aber zu gut). Rest vom Team ist Untrade. Matthäus, Butra und einen besseren LV bräuchte ich bald. PS: RIP Handykamera

received_195960328864971.jpeg

Butra Madre ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gestern TOTS Mount aus dem 82+ x25 Pack gezogen (war aber der einzige Walkout aus dem Pack :facepalm:).

Damit bleibt mein Ziel aus jedem TOTS zumindest einen Spieler zu ziehen (ohne garantierte Packs) intakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vardy ists geworden... da hätt ich sogar lieber den ederson gehabt, den hätt ich wenigstens gespielt. :D

verstehe nicht, wieso die bei den tots nicht auch sm/wf upgrades machen. mit 3/3* im angriff ist der vardy halt schon arg limitiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Garantierte noch nciht gemacht, aber in einem 75+ Set Fofana und heute in den Champions League SBCs Shaw tauschbar erhalten, aber momentan noch keine Ahnung, wie ich die in mein First Owner Team einbauen soll. #firstworldproblems

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
menasche schrieb vor 11 Stunden:

vardy ists geworden... da hätt ich sogar lieber den ederson gehabt, den hätt ich wenigstens gespielt. :D

verstehe nicht, wieso die bei den tots nicht auch sm/wf upgrades machen. mit 3/3* im angriff ist der vardy halt schon arg limitiert...

Hab aber schon ein paar mal gelesen, dass man den WF 3* nicht sonderlich spürt durch die 99 Finishing. Würde ich mal ausprobieren ;)

Also sollte ich dann Vardy ziehen (bekomme bestimmt Soucek...), ich würde ihn definitiv spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wahl zwischen Shaw und Soucek gehabt, hab mir allerdings schon Digne aus der SBC geholt, daher ists wirklich Soucek geworden...

EDIT: Jawoll,  natürlich Soucek dann nochmal aus dem garantued Pack. -.-

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.