FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

letzter Zehner

Gestern in Rivals wieder den Comeback-Modus des Jahrzehnts erlebt. Liga 2, der Gegner konnte wirklich nichts. Ich führe nach 40 Minuten 4:0 und hatte noch 2 Stangentreffer. Nach dem 4:0 habe ich sofort gemerkt, jetzt fühlt sich was anders an. Innerhalb von 5 Ingame Minuten kommt der Gegner vor der Pause noch auf 4:3 heran. Einfachste und eigentlich zugestellte Dreieckpässe kommen trotzdem an und es kracht sofort.

Hälfte 2 selbes Spiel, bin drückend überlegen, wieder ein Lattentreffer und der Gegner kommt mit einer Halbchance zum 4:4. Danach noch das 4:5 in der 80 Minute. Jetzt fühlte sich das Spiel wieder normal an. Und siehe da ich gewinne diese Partie noch 6:5. 8P

Völlig irre, offensichtlicher kann man ja gar nicht mehr eingreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Da ärger ich mich, dass Veretout oder Pellegrini es nicht geschafft haben und dass in dem TOTS maximal Ilicic für mich interessant wäre und dann bekomm ich ausgerechnet ihn beim 84+ Pick. :v:

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Delarge schrieb vor 34 Minuten:

Da ärger ich mich, dass Veretout oder Pellegrini es nicht geschafft haben und dass in dem TOTS maximal Ilicic für mich interessant wäre und dann bekomm ich ausgerechnet ihn beim 84+ Pick. :v:

IMG_20210423_191123.jpgich auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 TOTS bis jetzt. Aber noch 15 Packs. Aber der Start für mich schon gelungen TOTS hin oder her. In einem Prime Goldspieler Pack. Ich packs immer no ned. Endlich mal ein Spieler nicht untauschbar und über 2 mio Wert.

Spoiler

Bild

Bild

Wird zuerst natürlich mal gespielt. WL dieses Mal ja dabei aber gestern nach 2 Niederlagen 4:5 und 5:6 schon angepisst gewesen. Aber dieser Drop erfreut mich. Hab grad eh ned viel zum freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

8 Packs warn's am Ende, alle untrade, davon 4 125k Packs. Nach Ilicic hab ich auch noch Zielinski und 2 aus dem EFL TOTS gezogen. Dazu 2 87er und ein paar 85er und 86er. Ganz gut würd ich sagen.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. Icon-Stürmer war ich nach euren Tipps als Arsenal-Fan trotzdem stur und hab mir (nicht @AngeldiMaria:D) PIM Henry geholt. Er war dann auch nicht schlecht und hat brav genetzt. Ein paar Hunderter hat er trotzdem ausgelassen. Das erwart ich um den Preis aber eben schon. Und dann hab ich einfach immer so ein schlechtes Gewissen bei so teuren gekauften Spielern weil ich keinen Verlust machen will. Hab ihn gestern dann mit +/- 0 wieder hergegeben, nachdem er kurzzeitig sogar um 800k teurer war (keine Ahnung wieso und ob der wegging, aber den Zeitpunkt hab ich versäumt). Jetzt geht kurzerhand der Drogba auf seine mittlerweile dritte Abschiedstour.

Klar wurde mir immerhin dass ich doch eher einen beweglichen brauche. 75 Balance waren schon zu wenig beim Titi. Die Dalglish-SBC hab ich jetzt im Laufe von TOTS mal ins Auge gefasst.

Beim 84+ Pick um 19:01 hats auf jeden Fall gestern dann gleich geknallt :D 85er Mullin war bisschen später noch tradable dabei.

Da durch TOTS wieder ein paar mehr Casuals herumrennen, floriert ÜV btw wieder gewaltig. Hab Special-Karten bis 50k auf der Liste und hatte gestern im Laufe des Abends um die 30 Verkäufe.

705C10AA-6598-4F38-ABC3-69AD2AC95EAE.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.