FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Hab jetzt auch mal die Prime Icon gemacht. :facepalm:

 

Hätte ich mir kaufen auch können. Aber ist halt ein Glücksspiel. Das erste und letzte Mal eine Glücks Icon SBC.

Edit: Aber drauf geschixxen gibt wichtigeres im Leben. 5 min. später war es mir scheixxegal. :(

 

erst 5 Minuten später? das Spiel sollte uns allen sowieso immer egal sein, aber es ist halt auch so konzipiert, dass der Rage-Modus im Menschen aktiviert wird

und du solltest ohnehin grad wegen des Kampfes um deinen Verein andere Sorgen haben, als eine schlechte Icon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab Gestern ein paar sbc gemacht und hab jetzt 12 teils gute Packs, gibt's etwas auf was ich warten sollte mit dem öffnen oder gibt's e nichts interessantes in naher Zukunft?

Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

erst 5 Minuten später? das Spiel sollte uns allen sowieso immer egal sein, aber es ist halt auch so konzipiert, dass der Rage-Modus im Menschen aktiviert wird

und du solltest ohnehin grad wegen des Kampfes um deinen Verein andere Sorgen haben, als eine schlechte Icon

So leid es mir für ihn tut ist der Kampf der Austria gerade sein geringste Problem! Fällt für ihn wohl aktuell in eine ähnliche Kategorie wie FUT von der Priorität her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
damich schrieb vor 12 Minuten:

Hab Gestern ein paar sbc gemacht und hab jetzt 12 teils gute Packs, gibt's etwas auf was ich warten sollte mit dem öffnen oder gibt's e nichts interessantes in naher Zukunft?

In den nächsten 3 Wochen (Angeblich startet es schon nächsten Freitag, obwohl da mMn erst mal das Voting sein wird) gibts dann wohl die TOTS (Team of the Season) Karten in den Packs. Hier die mögliche Reihenfolge:

23.4: Community TOTS + EFL

30.4: EPL + SPL

7.5: Laliga + Super Lig

14.5: Bundesliga + Liga NOS

21.5: Serie A + CSL/Eredivise

28.5: Ligue 1 + LATAM/MLS

4.6: Ultimate TOTS + ROW

Ich glaub nicht so ganz an diesen Leak, aber ganz sicher kommt da was in den nächsten Wochen. Da das die stärksten Karten im Spiel werden, würde ich also warten mit deinen Packs. Ab dann lohnt sich btw WL spielen richtig, da dann statt TOTW Playerpicks TOTS auswählbar sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tricker schrieb vor 2 Minuten:

In den nächsten 3 Wochen (Angeblich startet es schon nächsten Freitag, obwohl da mMn erst mal das Voting sein wird) gibts dann wohl die TOTS (Team of the Season) Karten in den Packs. Hier die mögliche Reihenfolge:

23.4: Community TOTS + EFL

30.4: EPL + SPL

7.5: Laliga + Super Lig

14.5: Bundesliga + Liga NOS

21.5: Serie A + CSL/Eredivise

28.5: Ligue 1 + LATAM/MLS

4.6: Ultimate TOTS + ROW

Ich glaub nicht so ganz an diesen Leak, aber ganz sicher kommt da was in den nächsten Wochen. Da das die stärksten Karten im Spiel werden, würde ich also warten mit deinen Packs. Ab dann lohnt sich btw WL spielen richtig, da dann statt TOTW Playerpicks TOTS auswählbar sein werden.

Danke, werd sie aber wohl aufmachen, bin eigentlich nur durch meine Quarantäne wieder zu fut gekommen die heute endet, bin mir nicht sicher ob ich in 3 Wochen noch viel zocke, vorallem wenn das Wetter besser wird.

Interessant wäre für mich sowieso nur serieA, das dauert noch länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schaust nach fast einer Woche wieder in FIFA, machst eine Icon sbc mit untrade weil es eh um nichts geht und siehst dann das..

Habe genau 4 Prime Icons untrade mit VDS, Ferdinand, Makelele und Trezeguet :)

30E65105-D2CD-406D-9647-F0DBE810E128.jpeg

bearbeitet von Sorcy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
menasche schrieb vor 1 Stunde:

ich 3-4, heut geht wieder einmal gar nix. ich werd von woche zu woche schlechter, es ist wirklich ein trauerspiel.

immerhin jetzt ein 7-4 draus gemacht... aber stolz bin ich nicht, dass ich irgendwelche teams mit ginter und bürki in der startelf wegschiess. 

ich versteh das spiel einfach nicht. in der ersten session stehen sie alle wie angewurzelt da und verhauen chance um chance, nur um dann in der zweiten session plötzlich zur abwechslung mal wieder in die räume zu laufen und die hundertprozenter zu verwerten, sodass ich jedes spiel 6 tore oder mehr schiess. 

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
menasche schrieb vor 35 Minuten:

puh, der aguero lockt mich verdammt stark. :augenbrauen:

TOTS kommt nächste Woche, ab da bekommst 90+ Spieler nachgeschmissen. Er ist nicht schlecht, aber wenn nicht ein Die  Hard City/Agüero Fan bist würde ich die Finger von einer 900k SBC lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 23 Minuten:

TOTS kommt nächste Woche, ab da bekommst 90+ Spieler nachgeschmissen. Er ist nicht schlecht, aber wenn nicht ein Die  Hard City/Agüero Fan bist würde ich die Finger von einer 900k SBC lassen

die hard fan bin ich sicher keiner, aber in fifa 20 war es halt (fast die meiste zeit über) liebe. hab schon geschaut, könnte ihn fast nur mit untradeables machen. :D

die stats sind halt schon gut, v.a. sein passing. sein tots letztes jahr (der zwar noch ein bisschen besser war, aber durchaus vergleichbar) war lange zeit über 2mio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

In den Rewards Saint-Maximin gepackt und gedacht, ich upgrade das Team mal mit Birthday Mendy und spiele es wie folgt...image.png

 

...nach 15 Matches einfach wieder verkauft (mit Mörderverlust, but who cares), Acuna ist ja offensiv x-mal stärker, und wieder das gespielt...image.png

 

Hab jetzt noch ca 600k Coins rumliegen und bin am Überlegen meinen Xavi upzugraden, der ist zwar untrade, aber der Prime/PIM hat halt doch deutlich besser Stats und Workrates. Oder meint ihr ich sollte die Coins sparen, mein Sturm wird sich halt nicht mehr ändern, weil ich 5*/5* super finde und Thiago richtig stark ist als ZOM.

Andere Vorschläge zur Verbesserung, die die Front-3 und die AVs gleichlassen, nehm ich gerne. Budget wie gesagt 600k.

 

Danke und einen schönen Sonntag euch allen :) 

bearbeitet von FloKi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.