FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

letzter Zehner
menasche schrieb vor 2 Minuten:

der la liga spieler, asensio. ich könnt schwören, dass ich jetzt grad eines geschossen hab - und es zählt schon wieder nicht. :facepalm:

Achso, bin mittlerweile froh das ich diese Saison fast nur mit meinem Serie A Team gespielt habe und noch dazu ohne Flügelsspieler. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
fcw_1913 schrieb vor 10 Stunden:

Natürlich das Prime Icon Pack gemacht, Figo ist es geworden. Nicht Fisch, nicht Fleisch, der ist sicher nicht schlecht, aber spielt halt auch keinen aus meiner Mannschaft

Gut, wieviele der 100 Icons würden jemanden aus deiner Mannschaft spielen? :D Moore ist's bei mir geworden. Der Preis der SBC wirkt zwar fair, aber ich hab grad nachgeschaut und es liegt halt echt nur noch ein Drittel der Prime Icons über dem SBC Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Delarge schrieb vor 23 Minuten:

Gut, wieviele der 100 Icons würden jemanden aus deiner Mannschaft spielen? :D Moore ist's bei mir geworden. Der Preis der SBC wirkt zwar fair, aber ich hab grad nachgeschaut und es liegt halt echt nur noch ein Drittel der Prime Icons über dem SBC Preis.

Ja ich weiß, die Chance war gering. Den Spaß lass ich mir doch nicht entgehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 23 Minuten:

Ja ich weiß, die Chance war gering. Den Spaß lass ich mir doch nicht entgehen :D

geht ja auch um nix und die Teams mittlerweile zu verbessern ist schwer und dann noch auf eine passende Spieler SBC zu hoffen und warten komplett zach.... da kommt der Icon SBC Nervenkitzel eh sehr gelegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Mike_10 schrieb vor 22 Minuten:

Prime Zanetti naja hätte es noch weit schlimmer treffen können. Hat jemand Erfahrung mit Prime Zanetti als RV/IV?

Ich spiel ihn als IV, kann mich nicht beschweren. Auf Rechts würd ich ihn wohl nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Club Bolivar schrieb vor 19 Stunden:

Ich hätte nie wieder anfangen dürfen aktiv zu zocken. :D

 

20210414_221415.jpg

kann ich mit Lampard locker "übertreffen" :D  hätt wenigstens auf Gerrard gehofft, aber nicht mal den hat man mir gegönnt

hab jetzt mit Prime Suker, Prime Lampard und Mid Pires schon die dritte richtig unbrauchbare Icon gezogen - wenn man sie wenigstens mal in einer geilen Icon SBC eintauschen könnte :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

 

Das wird mein Team fürs Wochenende. Spielen werd ich 4-1-2-1-2 (2), Trauner und Hinteregger Innen, Lazaro/Jantscher Außenverteidiger (wird schon gut gehen :D  ) Alaba und Laimer als 8er, Sabitzer auf der 10. 

Bildschirmfoto 2021-04-15 um 18.18.08.png

 

 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb am 14.4.2021 um 22:16 :

Ich hätte nie wieder anfangen dürfen aktiv zu zocken. :D

 

20210414_221415.jpg

Hab jetzt auch mal die Prime Icon gemacht. :facepalm:

Bild

Hätte ich mir kaufen auch können. Aber ist halt ein Glücksspiel. Das erste und letzte Mal eine Glücks Icon SBC.

Edit: Aber drauf geschixxen gibt wichtigeres im Leben. 5 min. später war es mir scheixxegal. :(

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.