FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 8 Stunden:

Renato Sanches 176cm, Physis 90. :laugh:

Drogba 91 und 92 189cm, einmal mit Physis 90 und 92.

EA kennt sich aus. :laugh:

ist ja das gleiche mit den ganzen AVs als IV. stärke zählt viel zu wenig in dem spiel. das paradoxe ist ja irgendwie, je schwächer und schlanker (body type lean), desto eher glitchen sie durch. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Das Spiel ist einfach nur noch krank. Zumindest 8 Siege und noch 11 Spiele offen. Aber 2x Ausgleich in der letzten Minute bekommen und 2x Elfer schießen verloren. Sonst wäre ich vielleicht noch auf Silber 3 gegangen. Aber Ergebnisse ein Irrsinn. 8:7, 4:6. Ein 3:2 war noch das niedrigste Ergebnis.

Dafür 1x 81er SBC:

Bild

Und der geht ab wie Schmitz Katze. Allerdings hab ich nur noch 3 Gold Non Rare Karten im Verein. Und zukaufen werde ich keine.

viel spaß, ich halt den nicht mehr aus und hab den heute im rage verkauft. :D

der typ bewegt sich gar nicht, verliert trotz hunter jedes laufduell, pässe landen alle beim gegner und so klare spots verhaut er wegen seinen 3* WF. ich hab salah in fifa20 wirklich geliebt, aber dieses fifa war er immer nur platzhalter, weils einfach keine gscheiten RMs gibt, schon gar nicht in der PL. aber heute ist mein geduldsfaden endgültig gerissen. :angry:

wünsch dir natürlich, dass deiner besser performt. :v:

Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden:

 

Prime/Prime Moments Pack

https://m.twitch.tv/x_ramonabila9_x

.. du musst es so sehen, es hätt ja auch van nistelrooy sein können. :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 10 Stunden:

Renato Sanches 176cm, Physis 90. :laugh:

Drogba 91 und 92 189cm, einmal mit Physis 90 und 92.

EA kennt sich aus. :laugh:

versteh ich ehrlich gesagt nicht, was du damit aussagen willst?

seit wann haben denn Spezialkarten etwas mit der Realität zu tun? die normale Karte von Sanches hat Physis 81 und dann würd ich meinen Physis ist nur bedingt abhängig von der Körpergröße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 48 Minuten:

versteh ich ehrlich gesagt nicht, was du damit aussagen willst?

seit wann haben denn Spezialkarten etwas mit der Realität zu tun? die normale Karte von Sanches hat Physis 81 und dann würd ich meinen Physis ist nur bedingt abhängig von der Körpergröße

Naja Sanches ist in der Realität nicht wirklich eine Maschine. Irgendeinen Anhaltspunkt muss es für die Werte ja geben, warum man ohnehin schon OP Karten immer wieder nochmals stärker veröffentlicht verstehe ich nicht. Aber da denke ich wohl zu altmodisch, dass entwertet die ohnehin schon oft schwachen Icons nochmals mehr. Da wo ein Drogba hingebrunzt hat muss ein Sanches erst einmal kommen. Wenn ich ein Ligue 1 Team hätte, würde ich ihn natürlich auch sofort machen aber es ist dennoch lächerlich. Und wenn ein Sanches Physis 90 bekommt, müsste ein Drogba 150 haben. Sanches hat in dieser Saison 19 Spiele bestritten und ein Tor und einen Assist verbucht. Der muss natürlich eine IF, eine Live und eine Birthday Karte bekommen, wo eine Karte mehr OP ist als die andere. Mir ist schon klar das bei FIFA die Bewertungen unrealistisch sind aber diese Karte treibt es auf die Spitze der Lächerlichkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Da mein Problem in der Verteidigung behoben wurde, werde ich mit den Token doch nicht Blanc machen, sondern wie ursprünglich geplant Baggio nehmen. Die Packs nehme ich nicht, da ich da bei den Swaps 1 massiv eingefahren bin. Die WL muss ich auch nicht zwingend spielen und somit kann ich sie ohne Druck bestreiten, weiß noch nicht ob diese oder nächste Woche.

Mein aktuelles Team gefällt mir jetzt sehr gut, Pastore werde ich in nächster Zeit wahrscheinlich noch ersetzen. 

Screenshot_20210405-083015.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Club Bolivar schrieb vor 8 Stunden:

Ok, das 100k Set ist selbst für meine Verhältnisse mies. :D Das Duplikat ist ein 81er Keita.

20210405_011019.jpg

.. man muss sich das immer vor augen halten: das hat einen gegenwert von rund 20 euro. :fuckthat:

quaiz schrieb vor einer Stunde:

Da mein Problem in der Verteidigung behoben wurde, werde ich mit den Token doch nicht Blanc machen, sondern wie ursprünglich geplant Baggio nehmen. Die Packs nehme ich nicht, da ich da bei den Swaps 1 massiv eingefahren bin. Die WL muss ich auch nicht zwingend spielen und somit kann ich sie ohne Druck bestreiten, weiß noch nicht ob diese oder nächste Woche.

Mein aktuelles Team gefällt mir jetzt sehr gut, Pastore werde ich in nächster Zeit wahrscheinlich noch ersetzen. 

Screenshot_20210405-083015.png

feines team!! wird ja schön langsam was. :D

pastore und benedetto würde ich noch ersetzen, die fallen doch ein wenig ab in deinem team, finde ich. das schreit ja förmlich nach einem ronaldo. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 10 Stunden:

Naja Sanches ist in der Realität nicht wirklich eine Maschine. Irgendeinen Anhaltspunkt muss es für die Werte ja geben, warum man ohnehin schon OP Karten immer wieder nochmals stärker veröffentlicht verstehe ich nicht. Aber da denke ich wohl zu altmodisch, dass entwertet die ohnehin schon oft schwachen Icons nochmals mehr. Da wo ein Drogba hingebrunzt hat muss ein Sanches erst einmal kommen. Wenn ich ein Ligue 1 Team hätte, würde ich ihn natürlich auch sofort machen aber es ist dennoch lächerlich. Und wenn ein Sanches Physis 90 bekommt, müsste ein Drogba 150 haben. Sanches hat in dieser Saison 19 Spiele bestritten und ein Tor und einen Assist verbucht. Der muss natürlich eine IF, eine Live und eine Birthday Karte bekommen, wo eine Karte mehr OP ist als die andere. Mir ist schon klar das bei FIFA die Bewertungen unrealistisch sind aber diese Karte treibt es auf die Spitze der Lächerlichkeit

du bist wahrscheinlich der einzige Mensch in der Fußballwelt und FUT-Welt, der Sanches mit Drogba vergleicht :D

die einzige Frage, die du dir stellen solltest, wenn du konsequent im Jammern wärst, kann nur lauten - wie kann der Sanches so OP sein, wenn er doch gar nicht in der Premier League spielt?

btw. dein dicker Vidal ist auch nur 1.80 und hat Physis 90.... wenn das der Drogba sieht, wird er weinen daheim und einen Ibraescen Rage gegen EA starten.... Stichwort fett markiertes Wort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 51 Minuten:

du bist wahrscheinlich der einzige Mensch in der Fußballwelt und FUT-Welt, der Sanches mit Drogba vergleicht :D

die einzige Frage, die du dir stellen solltest, wenn du konsequent im Jammern wärst, kann nur lauten - wie kann der Sanches so OP sein, wenn er doch gar nicht in der Premier League spielt?

btw. dein dicker Vidal ist auch nur 1.80 und hat Physis 90.... wenn das der Drogba sieht, wird er weinen daheim und einen Ibraescen Rage gegen EA starten.... Stichwort fett markiertes Wort

Da sind wir halt anderer Meinung, ja die PL ist OP, damit habe ich mich eh abgefunden und jammere nicht und es gibt auch Kicker in anderen Ligen wie Varane, Kent, oder eben Sanches. Warum gerade die immer gepusht werden verstehe ich halt nicht. Mich stört es auch nicht wenn den alle spielen. Mir persönlich ist Meta nicht so wichtig, fahre ich damit gut? Wahrscheinlich nicht. Ich spiele meistens die Kicker die ich auch so mag oder eben aus Nostalgiegründen, natürlich kostet mich das wahrscheinlich einige Siege aber im Großen und Ganzen habe ich trotzdem Spaß am Spiel. Die Flut an Spezialkarten, besonders von Kickern die eigentlich nicht gut performen sehe ich halt kritisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.