FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

>>>SALZBURG<<<

Jede WL das selbe es gibt kaum jemanden der nicht mit Varane und Mendy spielt. Kreativität der Leute gleich Null :facepalm:

Speziell Mendy geht mir so dermaßen auf die Nerven, eine Karte die 78 Def hat ist so OP, dass wahrscheinlich prime Carlos wie eine Bronze Karte wirkt. Dazu vorne endlos Skiller und und :kopfwand:

Dieses Spiel hat mit Fusball genau gar nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mike_10 schrieb vor 8 Minuten:

Jede WL das selbe es gibt kaum jemanden der nicht mit Varane und Mendy spielt. Kreativität der Leute gleich Null :facepalm:

Speziell Mendy geht mir so dermaßen auf die Nerven, eine Karte die 78 Def hat ist so OP, dass wahrscheinlich prime Carlos wie eine Bronze Karte wirkt. Dazu vorne endlos Skiller und und :kopfwand:

Dieses Spiel hat mit Fusball genau gar nichts zu tun.

ja, varane und mendy. weiss nicht, was mit varane dieses wochenende schon wieder los ist, aber die gegner beschleunigen mich mit dem aus, der dribbelt nach eckbällen am 16er herum wie neymar und räumt hinten einfach alles weg.

ich bin stolz sagen zu können, dass ich keinen von beiden jemals in meinem team hatte. #gegendassystem :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Eigentlich sinnlos in am Papier bessere Abwehrspieler investieren wenn man mit Mendy-Varane-Gomez-Walker und im Tor mit Pope auch problemlos spielen kann. Ich hab jetzt Todibo, Volland und Bastoni gespielt, ich glaub keiner von denen ist besser als Walker mit 7 Chemie in der IV :D

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
FloKi schrieb vor 7 Stunden:

An die die Leute mit den dicken Teams @fcw_1913 @menasche und so weiter. Zahlt sich RTTF Sanches aus im Vergleich zu dem IF und wann kaufen? Weil Hinspiel ist ja daheim verloren gegangen. 

 

Ich würd den ehrlich gesagt jetzt holen, Preis ist eh schon ordentlich gefallen. Hab nur gutes über den gehört und die Karte wird auch ohne weiteres Upgrade schon so gehyped, dass ich den nicht sooo viel tiefer sinken seh. Falls sie es doch noch drehn, wird er dafür wieder um 300-500k steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich sinnlos in am Papier bessere Abwehrspieler investieren wenn man mit Mendy-Varane-Gomez-Walker und im Tor mit Pope auch problemlos spielen kann. Ich hab jetzt Todibo, Volland und Bastoni gespielt, ich glaub keiner von denen ist besser als Walker mit 7 Chemie in der IV :D

ich find, da müssen sie sich etwas einfallen lassen. dass die ganzen AVs einen besseren IV spielen, als einige der besten IVs aller zeiten (baresi, nesta, silva, etc) kann ja wohl nur ein schlechter scherz sein - pace hin oder her. das positioning und va die physis werden da mMn. viel zu wenig beachtet.

jedes mal, wenn ich den klaiber oder gold walker schon seh, könnt ich kotzen. ?

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

So, nach langem mal wieder eine WL ganz durchgespielt und gleich mit 20-10 abgeschlossen.:v: Davor nie über Gold 2 hinausgekommen und bis auf 2 oder 3 mal hätt ich's wahrscheinlich auch dann nicht geschafft, wenn ich alle 30 Spiele gemacht hätte. Wobei ich eh auch diese Woche mit 12-9 einen eher schlechten Start hingelegt habe. :D

Hab mich schweren Herzens von Smalling getrennt, dafür konnte ich Alisson einbaun. Und Cantona hab ich auch verkauft und dafür Matthäus von Base auf Prime geupgradet. Sieht jetzt so aus:

image.png

Ingame dann 4222 mit Dybala und Kulusevski im Sturm und Mkhitaryan und SES dahinter. Als Stürmer bin ich mit Kulusevski aber noch ned ganz so zufrieden. Vielleicht hol ich statt dem noch Best.

 

edit: und jetzt noch bemerkt, dass ich im 433 sogar alle auf 10 Chem bringe. :feier:

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Jetzt muss man 10 Tore schießen um die Tokens bei LaLiga, Serie A und Ligue 1 zu bekommen. Als ob es nicht schon zach genug wäre. Bei den Einser Swaps war ja der Fehler drinnen das es übergreifend gezählt hat. Die Siege habe ich schon fast alle aber jetzt wieder spielen um 10 Tore zu schießen nervt. Typisch EA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gestern mit 15:5 aufgehört, heute mit drei Niederlagen gestartet, wobei ich bei der letzten Niederlage ein 0:3 zwischenzeitlich aufgeholt habe. Beim vierten Spiel auch 0:2 aufgeholt und dann in der Verlängerung 5:4 gewonnen. Stehe ich also bei 16:8, genau nach Papier für Gold 1 und dann kassier ich bei 1:0 Führung in der 60. Minute schon wieder einen disconnect. Auch die beiden letzten Wochen habe ich einen kassiert, davor das ganze fifa lng keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was ich ganz cool finde ist, dass Gold 1 in dem Forum offensichtlich das neue Gold 2 ist. Niveau find ich für so Hobbyzocker wie uns doch eher gehoben.

(@Delarge den Marquinhos hab ich untradeable gezogen und war anfgangs fast etwas pissed. Mittlerweile finde ich den zB deutlich geiler zum Zocken als Varane. Der recoveret so schnell, wenn man zuerst falsch steht. Ist das First-Owner-Schwärmerei oder performt der bei dir auch so super?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt muss man 10 Tore schießen um die Tokens bei LaLiga, Serie A und Ligue 1 zu bekommen. Als ob es nicht schon zach genug wäre. Bei den Einser Swaps war ja der Fehler drinnen das es übergreifend gezählt hat. Die Siege habe ich schon fast alle aber jetzt wieder spielen um 10 Tore zu schießen nervt. Typisch EA.

wenn bei dem zählen der tore ein bug drin ist, regt man sich nicht auf, aber wenn es korrekt gezählt wird schon? außerdem ist der modus mit dem vielen quitten nach einem tor doch nicht so eine schwitzerei wie letztes jahr noch in den rivals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
FloKi schrieb vor 51 Minuten:

Was ich ganz cool finde ist, dass Gold 1 in dem Forum offensichtlich das neue Gold 2 ist. Niveau find ich für so Hobbyzocker wie uns doch eher gehoben.

(@Delarge den Marquinhos hab ich untradeable gezogen und war anfgangs fast etwas pissed. Mittlerweile finde ich den zB deutlich geiler zum Zocken als Varane. Der recoveret so schnell, wenn man zuerst falsch steht. Ist das First-Owner-Schwärmerei oder performt der bei dir auch so super?)

Am Anfang war ich bissl unzufriedener als mit dem Freeze Marquinhos (den ich auch als IV gespielt hab), wobei ich nicht mal sagen könnte warum. Hat sich etwas träger angefühlt, obwohl sich die stats bei Agility und Pace eh kaum unterscheiden. Aber mittlerweile bin ich genauso begeistert wie von der Freeze-Karte. Tacklings sitzen fast alle und die paar, die er durchlässt, holt sich Cannavaro. Letzterer ist sowieso eine Wucht, hat mich aber auch als Gegner schon oft genug zur Verzweiflung gebracht. :D Hab am Freitag noch verschiedene Icons in der IV durchprobiert, u.a. Rijkaard und Hierro und muss im Nachhinein sagen, dass Smalling für einen 82er Spieler schon extrem stark war. Den wirklichen Qualitätssprung hab ich erst bei Cannavaro bemerkt.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

wenn bei dem zählen der tore ein bug drin ist, regt man sich nicht auf, aber wenn es korrekt gezählt wird schon? außerdem ist der modus mit dem vielen quitten nach einem tor doch nicht so eine schwitzerei wie letztes jahr noch in den rivals. 

Bei den Modus werden aber wahrscheinlich nicht viele quitten,wennst in 10 spielen mindestens 1 Tor brauchst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
samfisher77 schrieb vor 18 Minuten:

Nicht ab im "eine Liga" Modus,weil da brauchst du 6 Siege und in 10 spielen mindestens 1 tor

Ist ja egal, musst halt 10x das erste Tor machen. Bei mir hat jeder gequittet. Nur ist EA ein Sauhaufen sondergleichen. Jetzt bin ich soft gebannt geworden, obwohl ich nur 2x gequittet habe. Geht anscheinend auch, wenn man zu viele Spiele in kurzer Zeit macht. Egal ob man gewinnt oder nicht. :lol:

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.