FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden:

Hab mit 17-1 die WL abgeschlossen und somit zum ersten Mal im Jahr 2021 mehr als 14 Games gemacht. Hatte 2 Spiele dabei wo meine Gegner knapp 75% Ballbesitz hatten, ich weiß nicht was die Mission ist. Es nervt mich weder ,noch haben sie gewonnen. Die Niederlage war direkt am Samstag Nachmittag mit leider unspielbarer Con gegen einen schwachen Gegner. Ich hätte bei 17-0 aber auch heute nicht mehr weitergespielt. Btw. habe ich wieder mit Riquelme gespielt und Rashford Gold auf 6er Chem. In der IV habe ich mal Ramos TOTY und Kimpembe SIF getestet, hat gut harmoniert.

also ich hab auch oft mehr ballbesitz als mein gegner. nicht wirklich gewollt, es passiert einfach. :D

hauptgrund ist einfach, dass meine spieler nie gute läufe starten und ich den ball daher oft recyclen muss. eins gegen eins komme ich fast nie durch. manchmal spielt mir auch die AI einen streich und spielt denn ball einfach zurück, obwohl ich ganz was anderes eingebe und dann kann ich den angriff wieder aufbauen. und freiwillig geb ich den ball halt auch ungern her, spiele eher vorsichtig, weil ich weiß, wie viele tore ich über konter immer fresse.

die meisten spielen aber mit defensive verstärken, wo es nur geht - extrem zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
Chr1s schrieb am 11.2.2021 um 09:12 :

Sehr feines Team. Stoichkov hätte ich auch gerne aber da schrecken mich die 3*WF etwas ab. Da hab ich automatisch eine mentale Blockade und trau mich nie mit dem schwachen Fuß zu schießen. Wie spielt sich Szoboszlai ?

So jetzt nach der WL kann ich mehr zu Szobo schreiben. Hat bei mir im 4222 als rechter Stürmer gespielt. Sehr enge Ballführung, gutes Dribbling, überragende Pässe, intelligente Laufwege und ziemlich kaltschnäuzig vorm Tor und, dazu mit seiner Größe und Physis auch schwer vom Ball zu trennen. In seltenen Fällen etwas schwerfälliger. Ist die knapp 600k meiner Meinung nach schon wert hat grad in knappen Partien den Unterschied gemacht und auch diverse Hattricks erzielt. Hat auch einige Freistoßtore geschossen, da merkt man die 99 Freistoß :D. Unteranderem auch in einer Partie gleich zwei Mal erfolgreich, obwohl sogar ein Spieler bei der Stange stand. Seine Bilanz bis jetzt 33 Spiele 50 Tore und 34 Assists :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich hab eigentlich überwiegend auch viel mehr Ballbesitz, aber das lässt sich irgendwie nicht vermeiden. Hab nicht den schnellsten Aufbau und dann stehen da halt schnell mal 8 Gegner in und um den 16er und da ich keine Tricks kann und wohl auch nicht sonderlich kreativ bin muss ich schon mehrmals kreisen bis sich was ergibt. Bin da auch sehr von den Läufen meiner Außenverteidiger abhängig, die schaffen es schon immer wieder in den 16er zu ziehen und für Gefahr zu sorgen, durch die Mitte schaust zumeist nicht so gut aus wenn der Gegner mal steht. Also entweder fällt mir dann ein Spielzug ein, oder ich verlier den Ball und der Gegner haut ihn lang nach vorne und ich werd von Mbappe überrannt :D

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nachdem ich letzte Woche nur Gold 2 erreicht hab, hats jetzt wieder für Gold 1 gereicht. Nach dem Start von 8:7, wär ich mit Gold2 zufrieden gewesen aber mit 12:3 in den zweiten 15 Spielen hats dann doch noch gereicht. Reinier als Ersatz für Joao Victor hat sich als Gamechamger erwiesen, 41 Tore und 21 Vorlagen in 23 Spielen. Szoboszlai FS finde ich auch sehr gut, ist aber auf außen ein bisschen verschenkt ??‍♂️
Bin jetzt am überlegen wie ich mein Team weiter verbessern werde. Neuer Toty, Davies Toty, Reyna FS sind so meine nächsten Ziele aber das dauert wahrscheinlich noch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

HAAALLOOO EXPERTEN!!!! :D

Also ich hatte letztes Jahr längere Zeit Hierro Baby. Hatte ihn gezogen und er war zumindest so gut, dass ich ihn eine Zeit lang spielte. Er hat seine Aufgabe ganz gut gemacht, aber ein Gamechanger war er keiner. Wie das dieses Jahr ist und wie die anderen Versionen spielbar sind, kann ich dir leider nicht sagen, zu Bastoni kann ich überhaupt nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

HAAALLOOO EXPERTEN!!!! :D

bei universellen Midfieldern spricht man ja immer, dass derjenige zur Gullit Gang gehört 

wenn ich meine raren Hierro Erfahrungen hier einbringen kann, würd ich sagen, dass er eindeutig der Van Dijk Gang zugehörig ist.... spielen sich mMn sehr ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 28 Minuten:

bei universellen Midfieldern spricht man ja immer, dass derjenige zur Gullit Gang gehört

Der Begriff "Gullit Gang" kommt daher, dass vor einiger Zeit Gullit der einzige Spieler mit allen Stats über 80 war. Müssen also ned unbedingt Mittelfeldspieler sein, auch wenn diese wohl die ausgewogensten Stats haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb am 15.2.2021 um 20:32 :

Kann mir wer was zu  den Hierro Karten sagen und zu Bastoni? Spielbar?

Hierro Baby hab ich mal kurz gespielt. Er war auch sehr solide. Wenn du ihn für die Chemie brauchst, machst du nichts falsch. Wenn du einfach einen guten IV brauchst, bekommst du aber auch einen ähnlich starken IV für deutlich weniger Coins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich habe mir endlich Riquelme 91 geholt, der ersetzt den 88er Gomez. Der ist halt nicht Metaspieler aber rein aus nostalgischen Gründen muss ich ihn in jedem FIFA spielen wenn er verfügbar ist. :love: Jetzt noch Base Gattuso und mein Team ist soweit fertig und der Verein pleite. :D

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Was sagt ihr zu El Shaarawy? Schaut finde ich nicht schlecht aus für den Preis, ich könnte ihn glaub ich sogar machen ohne etwas zukaufen zu müssen.

 

@quaiz

Also Bastoni gefällt mir bisher gut, in den paar Partien, die ich gespielt habe. Mir taugt, dass er nicht ganz so unbeweglich ist, aber da war halt der direkte Vergleich vorher Koulibaly, der sich bewegt wie ein Traktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.