FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Und genau deshalb spiele ich eigentlich keine WL mehr. Gegner hat bis zur 80 Min nur den Ball gehalten und natürlich dann ständigen Druck angemacht und umgestellt. Nun ja, es hat mich weder abgefuckt noch hat er gewonnen,  also ging seine Mission wohl schief. 

20210214_213142.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

20-8, Jagd aufs erste Mal Elite seit Ewigkeiten bei 19-7 an der Verbindung gescheitert. Team super lustig, wenn Rafinha nächste Woche das Upgrade auf 86 bekommt, hab ich sogar knapp 800k zum verbraten, sonst 850k für Rafinha Ersatz. :DAlle Tipps und Vorschläge herzlich willkommen. IV vollständig untradeable zur Info. 

Screenshot_20210214-230852~2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

17-7 mit diesem Ingame Team, der Start gestern war toll, da hat FIFA echt Spaß gemacht, 11-2 Bilanz und echt zum Teil unterhaltsame weil fordernde Spiele. Heute dafür komplett zum vergessen, Verbindung mies, Pässe irgendwohin, toxische Gegner etc. Standard halt :D

Ronaldo ist Leider nicht gut genug, zumindest für meine Fähigkeiten. Kann leider nicht passen und ist gegen gute Gegner kein Faktor bzw. niemand, der den Unterschied ausmacht (im Gegensatz zu einem Neymar vor allem). Kaka war besser als erwartet, werd ihn wohl trotzdem Wieder verkaufen und Mbappe holen sowie Ronaldo, Peres und Volland durch Kulusevski, Dalot und Todibo ersetzen. Bildschirmfoto 2021-02-14 um 23.34.23.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
schooontn schrieb vor 8 Stunden:

Sowie Ronaldo, Peres und Volland durch Kulusevski, Dalot und Todibo ersetzen. 

Wo willst du denn Kulusevski spielen? 

Als CAM und auf den Flügeln hat mir die Statur nicht zugesagt (nicht agil genug), als Stürmer dürften wohl die 5*-Skills fehlen. Oder planst du ihn als offensiven 6er und verlässt dich auf die Physis? Jedenfalls ist die RM/RW-Positiin heuer irgendwie ein Krampf, selbst wenn man nur 4*/4* will wie ich. 

 

bearbeitet von FloKi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

WL mit 15-3 abgeschlossen, sicher die  beste WL meines kurzen fifa lebens.

am freitag am nachmittag noch normal mit 5-2 und den ewig gleichen problemen gestartet, hab ich dann dieses mal meine WL schedule anders geplant und in der früh um 0800 uhr oder sogar noch früher gespielt, als frau und kinder noch geschlafen haben. :D

mein lebensziel gold1 wars natürlich wieder nicht, aber so nah dran war ich noch nie. ich hätte gestern um 11 noch fertig spielen können, aber da war ich dann schon zu müde. lieber mit dem guten gefühl eines 15-3 und einer +12 form (!) schlafen gehen und ausgeruht aufstehen, als völlig übermüdet und mit schlechter con ein paar spiele zu verlieren und dann erst recht wieder zu scheitern. 

so kann ich mir wenigstens selbst immer einreden, "an dem wochenende hätt ichs bestimmt geschafft". :D

edit: was mir bei den spielen in der früh aufgefallen ist: ich war tatsächlich, man glaubt es kaum, viel wacher und reaktionsschneller. hab mich wie superman gefühlt. :D die server bzw das gameplay waren super und die gegner gefühlt nicht so gut. kann ich jedem nur empfehlen. :super:

edit2: hab mir ja am freitag den fs tapsoba gegönnt. der ist zwar schon 100k gesunken, aber den wollt ich unbedingt haben - habe letztes jahr mit fs tomori schon so gut erfahrungen gemacht. was soll ich sagen, eine maschine. die tacklings sitzen so gut, er ist für seine grösse extrem beweglich und schnell. spielt sich ein bisschen (nicht ganz sooo gut) wie tots vvd aus fifa20. kann ich jedem nur empfehlen - mit sinkgraven und boateng gibts zudem gute links (die vllt viele im verein herumliegen haben).

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
menasche schrieb vor 14 Minuten:

WL mit 15-3 abgeschlossen, sicher die  beste WL meines kurzen fifa lebens.

am freitag am nachmittag noch normal mit 5-2 und den ewig gleichen problemen gestartet, hab ich dann dieses mal meine WL schedule anders geplant und in der früh um 0800 uhr oder sogar noch früher gespielt, als frau und kinder noch geschlafen haben. :D

mein lebensziel gold1 wars natürlich wieder nicht, aber so nah dran war ich noch nie. ich hätte gestern um 11 noch fertig spielen können, aber da war ich dann schon zu müde. lieber mit dem guten gefühl eines 15-3 und einer +12 form (!) schlafen gehen und ausgeruht aufstehen, als völlig übermüdet und mit schlechter con ein paar spiele zu verlieren und dann erst recht wieder zu scheitern. 

so kann ich mir wenigstens selbst immer einreden, "an dem wochenende hätt ichs bestimmt geschafft". :D

edit: was mir bei den spielen in der früh aufgefallen ist: ich war tatsächlich, man glaubt es kaum, viel wacher und reaktionsschneller. hab mich wie superman gefühlt. :D die server bzw das gameplay waren super und die gegner gefühlt nicht so gut. kann ich jedem nur empfehlen. :super:

Freitag in der Früh kriegst gefühlt die "leichtesten" Gegner. 

Wobei es gestern so um 19 Uhr auch gut gegangen ist. Freitag am Abend so ab 18 Uhr brauchst nicht mehr spielen. Rage Lvl over 9000

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
FleXx schrieb vor 45 Minuten:

Wobei es gestern so um 19 Uhr auch gut gegangen ist. Freitag am Abend so ab 18 Uhr brauchst nicht mehr spielen. Rage Lvl over 9000

Ist das Meta zeitlich so unterschiedlich? Freitagabend ist mein Lieblingstermin, Samstagabend ist dafür der Tod, Connection schlecht und Gegner nur am Schwitzen. (Bin btw aus Wien, denke aber nucht, dass das AT weit einen Unterschied machen sollte.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FloKi schrieb vor 10 Minuten:

Ist das Meta zeitlich so unterschiedlich? Freitagabend ist mein Lieblingstermin, Samstagabend ist dafür der Tod, Connection schlecht und Gegner nur am Schwitzen. (Bin btw aus Wien, denke aber nucht, dass das AT weit einen Unterschied machen sollte.) 

also gefühlt ist es schon so, dass die gegner später am abend / nacht stärker sind. ich denk mir dann immer: klar, sind bestimmt nur studenten oder jugendliche, die allesamt wohl schon länger spielen bzw. einfach besser sind als ich (skills, reaktionsvermögen). die gelegenheitsspieler wie ich warten nicht bis spät in die nacht, nur um dann die perfekten bedingungen vorzufinden.

ich spiel in der regel, wann es eben gerade geht - das programm mit 30 spielen ist enorm genug und da muss man jede freie stunde nutzen, wurscht, wann es ist. selten, aber doch, spiel ich dann auch am freitag / samstag am frühen abend, da ist es oft wirklich schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
FloKi schrieb vor 27 Minuten:

Ist das Meta zeitlich so unterschiedlich? Freitagabend ist mein Lieblingstermin, Samstagabend ist dafür der Tod, Connection schlecht und Gegner nur am Schwitzen. (Bin btw aus Wien, denke aber nucht, dass das AT weit einen Unterschied machen sollte.) 

Naja ich bin mir relativ sicher, dass die ganzen Schwitzer am Freitag Abend spielen. Wie gesagt, gefühlt kommen da die schwierigsten Partien raus. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab mit 17-1 die WL abgeschlossen und somit zum ersten Mal im Jahr 2021 mehr als 14 Games gemacht. Hatte 2 Spiele dabei wo meine Gegner knapp 75% Ballbesitz hatten, ich weiß nicht was die Mission ist. Es nervt mich weder ,noch haben sie gewonnen. Die Niederlage war direkt am Samstag Nachmittag mit leider unspielbarer Con gegen einen schwachen Gegner. Ich hätte bei 17-0 aber auch heute nicht mehr weitergespielt. Btw. habe ich wieder mit Riquelme gespielt und Rashford Gold auf 6er Chem. In der IV habe ich mal Ramos TOTY und Kimpembe SIF getestet, hat gut harmoniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
menasche schrieb vor 1 Stunde:

die gelegenheitsspieler wie ich warten nicht bis spät in die nacht, nur um dann die perfekten bedingungen vorzufinden.

Ich spiel deutlich häufiger in der Nacht, seitdem ich ein Kind habe, wenn diese Kulleraugen am Sessel hochlugen, kann man sich ja nicht aufs Spiel konzentrieren. Ich mein FIFA oder Handpuppe, was ist das für eine Frage, was ich cooler finde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FloKi schrieb vor 1 Stunde:

Ich spiel deutlich häufiger in der Nacht, seitdem ich ein Kind habe, wenn diese Kulleraugen am Sessel hochlugen, kann man sich ja nicht aufs Spiel konzentrieren. Ich mein FIFA oder Handpuppe, was ist das für eine Frage, was ich cooler finde :D

meine hochachtung, dass du mit kindern dann auch noch in der nacht die kraft dazu hast. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.