FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
FloKi schrieb vor 8 Stunden:

Finally! <3

1e0b15ee-7f5a-4df4-981e-69409c30917c.png

herzlichen glückwunsch!! was erreichst du denn so in der WL?

ich geistere derzeit in rivals konstant um die 1830 herum... die letzten siege in folge wollen grad einfach nicht gelingen. :sleep:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
menasche schrieb vor 49 Minuten:

herzlichen glückwunsch!! was erreichst du denn so in der WL?

ich geistere derzeit in rivals konstant um die 1830 herum... die letzten siege in folge wollen grad einfach nicht gelingen. :sleep:

Danke! :)

WL waren mit einer Ausnahme 20+ Siege im letzten Monat, nie knapp, aber auch nicht mit Chance auf Elite. Rythmus war oft zuerst auf ca. 10-2, dann Einbruch auf 14-7 und dann wieder ein Run. Mein Maximum an Form bei der ich realistisch eine Chance hab, dürfte so um +8 bis +10 liegen, darüber ist es schwer. 

 

Bezüglich letzte Siege, ich bin da super abhängig davon, ob mir das Spiel gerade Spaß macht. Hab von 3-4-1-2 auf 5-3-2 gewechselt und von Messi auf Ronaldo... weil Meta und muss ja besser sein... war nicht meine Art von Fußball und Rating war sofort kaputt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
FloKi schrieb vor 13 Stunden:

@Sorcy wie ist Capita so als IV? ZB im Vergleich zu Varane?

In der IV kann ich zu ihm nichts sagen, wechselt die Position mit Klaiber. Aber er ist schnell und zweikampfstark, leider etwas steif. Passspiel missfällt mir auch oft, haut die Bälle anstatt die Linie entlang oft ins Aus. VL. sollt ich ihn wirklich mal in der IV ausprobieren, da sollte er definitiv besser als Varane sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

puh, also dieser tapsoba sieht ja mal verdammt interessant aus.

grad in der lightning round für 650k gesehen, wollte kaufen - war aber wohl um sekunden zu spät.

der typ hat alles - pace, defending stats, aggressivität, arbeitsraten und va. die grösse. ruhe und reaktion könnten noch besser sein, aber dann wärs wohl prime icon moments tapsoba. :D

---

edit: na bravo, jetzt in der 20 uhr lightning round gibts keinen mehr unter 800k. :facepalm:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mikelo18 schrieb vor einer Stunde:

Hat jemand eine Idee was ich ändern muss für 100 Chemie?

 

Möchte unbedingt mit Rooney starten, mit Zaha würde ich auf die 100 kommen...

2FD3B3DC-7FA4-4485-8ACE-C5DC51FB9D5E.png

FEA1B2FA-2422-4BCE-A82D-D0644F17F932.png

Pogba statt Kante und Jones ins rechte ZM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb am 10.2.2021 um 09:13 :

geh mach weiter - das Glück bei den Picks kann man erzwingen, hab kaum mehr Goldkarten unter 82 und auch schon einige sehr gute gezogen - für mich ist das die beste Möglichkeit an gutes SBC Futter zu kommen

hatte Laporte, Ter Stegen, Sancho, David Silva, Bonucci, Leno, Koke, Lenglet und noch einige 84er und 83er und hab damit Rooney und CR7 gemacht

Dito. Ausdauer und Geduld. Aber habe auch so gut wie keine Non-Rare Karten mehr und Goldspieler ab 81 noch über. Blöd war vorgestern noch eine gemacht und Handanovic doppelt untauschbar. Zu gute Karte um sie in eine Upgrade SBC zu stecken. Hatte aber schon alles gemacht was ich brauche. GSD tauchte Gündogan auf. Und den jetzt auch noch damit erledigt. Also SUB könnte er vielleicht Wijnaldum ablösen für den defensiven Part wenn Herrera RTTF nicht gut drauf ist.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
mikelo18 schrieb am 12.2.2021 um 22:47 :

Hat jemand eine Idee was ich ändern muss für 100 Chemie?

Dir ist eh klar, dass die Teamchemie hauptsächlich (nur?) für die Wechselspieler zählt. Für die Startfirmation ist die individuelle Chemie deutlich wichtiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.