FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Ohne Plan Online

Grad bei der Anmeldung von der FUT Future Stars Promo die Karte mit Holland gesehen. Könnte durchaus, Donyell Malen sein. Also bin mir ziemlich sicher, dass er bei den Future Stars dabei sein wird. Mit 90-92? Rating. Meine Meinung.,

Oder Gravenberch von Ajax. Ich schätze auch das Ansu Fati dabei sein wird.

Aber mal schau'n-

 

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FleXx schrieb vor 2 Minuten:

die Karte mit Holland gesehen. Könnte durchaus, Donyell Malen sein. Also bin mir ziemlich sicher, dass er der Headliner der Future Stars sein wird. Mit 90-92? Rating

EtaMmAsXUAMMVox?format=jpg&name=large

Wie du auf 90-92 kommst, würd mich schon irgendwie intressieren :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Gravenberch oder Dest werden es sein, die haben beide 89 Potential im Karrieremodus wenns mich nicht täuscht 

Dest ist aber USA, auf Twitter wird zwischen Gravenberch und Simmons spekuliert... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
FleXx schrieb Gerade eben:

wann kommt dann team 2? nächste woche?

yop, und Reyna, Delort und James bleiben in den Packs. Frag mich aber nicht, was da passiert, andere Position, andere Stats, da hab ich mich noch nicht eingelesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.