FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

warum ich aber eigentlich vorher her gekommen bin... :D

seit dem patch werden ohne übertreibung ein drittel meiner pässe oder mehr autokorrigiert. es war vorher schon schlimm, aber mittlerweile ist es unerträglich geworden. ich hab grad in rivals mal wieder ein paar partien gemacht, es liegt als nicht nur an den "wl servern". das ist so nervig, wenn du dich drauf einstellst, dass der ball jetzt zu spieler a kommt, nur um dann festzustellen, dass der ball aber ganz woanders hingeht. wirklich, ganz woanders. boa. :angry:

Segafredo schrieb vor 6 Minuten:

Da waer ich mir mal ned so sicher.

ja, irgendwie wirds schon funktionieren, sonst würden die anbieter ja wohl nicht diesen aufwand für die coin farmen betreiben... aber mir wär ein leben in ständiger angst um meinen account zu stressig. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 5 Stunden:

Wie billig Kimmich jetzt schon zu haben wäre. unter 1,9 auf der Xbox. Wär wohl der ideale 8er mit einem Hunter

ja, aber den kannst fast nur in einem buli team spielen. ich probier die ganze zeit, den kimmich und den ramos in ein team zu bringen, aber entweder ich fühle das team dann gar nicht oder die kosten explodieren ein wenig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
menasche schrieb vor 18 Minuten:

ja, aber den kannst fast nur in einem buli team spielen. ich probier die ganze zeit, den kimmich und den ramos in ein team zu bringen, aber entweder ich fühle das team dann gar nicht oder die kosten explodieren ein wenig. :D

Ah, Davies und Klostermann hinten, dann hast es schon erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 10 Stunden:

Ah, Davies und Klostermann hinten, dann hast es schon erledigt

ja und wie linkst du dann die? :D

dann brauchst du wieder neuer (sicher nicht) im tor oder eine icon im ZM, und die wird teuer, wenn du halt was gutes spielen möchtest.

ansonsten hast du die nicht auf 10 chem - und da bin ich sehr empfindlich, weil ich den unterschied natürlich merke. :trollface:

so hätte ich das gestern gebaut, aber wie gesagt, irgendwie fehlt mir der bezug zu dem team, reizt mich nicht so ganz. ist aber wohl die einzige möglichkeit, den kimmich und den ramos in einem team unterzubringen.

 

Screenshot_20210126-074535_FUTBIN.jpg

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
menasche schrieb vor einer Stunde:

ja und wie linkst du dann die? :D

dann brauchst du wieder neuer (sicher nicht) im tor oder eine icon im ZM, und die wird teuer, wenn du halt was gutes spielen möchtest.

Wenn du Alaba/Klostermann, Davies und Kimmich ins 4231 haust, brauchen die gar keine weiteren Links mehr und du kannst auch Courtois ins Tor stellen.:ratlos: Hast du den Freeze Marquinhos gemacht? Dann wär's noch einfacher. Base Matthäus in der IV für den grünen Link mit Kimmich, Marquinhos für Neymar&Mbappe und ingame tauscht du die beiden.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.