FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

letzter Zehner
fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

Also vorne Lewandowski, Immobile, Lukaku? Niemals wird sowas gewählt :D

Obwohl ich Immobile statt Messi drin hätte

Natürlich wird keiner gewählt außer die üblichen. Verdient wäre es halt. Bin mir sicher das sie auch noch Neymar und Mbappe einbauen oder das beide danach irgendeine ähnlich starke Karte bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 28 Minuten:

Natürlich wird keiner gewählt außer die üblichen. Verdient wäre es halt. Bin mir sicher das sie auch noch Neymar und Mbappe einbauen oder das beide danach irgendeine ähnlich starke Karte bekommen. 

Verdient hätten es sich viele, auch ein Benzema der im Vergleich zu den anderen genannten auch einen relevanten Titel geholt hat. Aber solche Spieler müssen auch eine viel bessere Saison als Messi oder Ronaldo spielen wie Lewandowski und in diesen Fällen war sie bestenfalls gleich gut. Ein Spieler von der Serie A passt perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menasche schrieb vor 10 Stunden:

elfer sind wieder total in mode. was da für kleinigkeiten für und gegen mich gepfiffen wurden... abartig.

toty ist anscheinend geleaked. sieht jedenfalls glaubwürdig aus - 12. mann ist dann bestimmt mbappe. würd gern den kimmich oder ramos einbauen, dazu muss ich aber min. das halbe team umbauen. :heul:

 

 

Screenshot_20210120-185046_Instagram.jpg

Typisch BPL lastig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern richtig wieder mal zornig geworden. Nach 15 min. Rivals lag ich 5:0 hinten. Only Pace Team. Vor allem mit Carvajal auf der rechten Seite und mit Beckham kam ich da überhaupt nicht hinterher. Kein Passspiel nix. Immer sofort losgesprintet über die Seiten entweder scharfe Flanke oder reingelaufen (2 Elfer). War schon kurz vorm Ragequit. Habe dann von 4-4-2 auf 4-2-3-1 umgestellt und das Spiel gedreht. Zur Pause noch 4:5 hinten. Dann Neymar für Beckham gebracht. Aspas musste Felix weichen. Und in der 60. min. fiel das 7:5 für mich. Habe ihn nach den hohen Rückstand nur noch anrennen lassen und teil einfach die KI ihm den Ball abnehmen lassen. Dann viel gepasst und dann Aspas/Felix geschickt. Danach kam sein Ragequit. Ich spiele immer durch (Ausnahme die Iconswaps) denke mir halt dann, pfeif drauf. Ich versuche daraus zu lernen und mich so gut es geht noch zu verkaufen. Gelingt meistens recht gut. Zumindest werde ich nicht mehr viel schlechter. Im bestem Fall wie hier drehe ich die Partie. Aber hatte auch das Gefühl EA hatte seine Finger da im Spiel. Zu Beginn meine Spieler wie mit Beton an den Füßen. Nach dem Taktikwechsel kamen seine Sprinter nicht mehr so leicht vorbei und meine Spieler konnten auch wieder dort hin passen wo ich eigentlich wollte und nicht gleich wieder zum Gegner.

chof03 schrieb vor 16 Stunden:

So viel wie alle Goldkarten gerade wert sind kann man eigentlich fast gratis die 5k Packs mit Münzen ziehen. Hab jetzt mal zwei zur Probe gemacht und da werd ich mit plus aussteigen.

Uff, dann werde ich jetzt mal auch den Transfermarkt anschauen. Habe nur noch seltene Goldspieler ab 82 im Verein. 52 Packs. Und sehr viele 83+. Aber ich schaue kaum auf den Transfermarkt außer ich öffne Packs, da ich die aber grad sammle schaue ich kaum noch. Hab grad mal 9 Vereinsitems am TM. So wenig wie noch nie. Normal nie unter 50 am TM. Aber ich warte halt auch auf das TOTY. Erste Mal, dass ich Packs aufhebe. Und merke schon wie einem dann die Spieler ausgehen für SBCs bzw. zu wertvolle Spieler als sie in stinknormale SBCs reinzuwerfen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Mein Ziel waren fürs Toty 4 Mio zu haben. Durch den Delay und weils gut mit dem traden gelaufen ist, bin ich wohl bei mind. 6,5 Mio wenn ich Varane verkaufe. Der steigt und steigt, gekauft hab ich ihn um 850k.

Dazu werde ich heute mit den MM 200 Packs haben. Also ich wär dann bereit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

WL Picks für Gold 2.

Tielemans 84 und Koopmeiners 84, als SBC Futter ganz ok, mehr habe ich mir für diesen Rang eh nicht erwartet. 

Hab auch die beiden gezogen und in den Packs Salah und Süle. Das entschädigt für die Rewards von letzter Woche.:v:

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
FleXx schrieb vor 52 Minuten:

Wem als nächstes? 

image.pngBallack lächelt mich schon an :D Jemand gespielt schon mit ihm?

*Für mein 4-1-3-2 Team 

als ZM 

Wen nicht wem :D  Ganz klar Ballack, Veron ist leider unterbewertet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
samfisher77 schrieb vor 13 Minuten:

Könnte sein das das Toty erst ab Montag zu ziehen ist,bin gespannt ob sich ea das traut,das würde ja wieder einen shitstorm sondergleichen geben

Montag und da erst die Verteidiger :D:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.