FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Superkicker
Segafredo schrieb vor 26 Minuten:

Aspas + Santamaria in rot. Ich weiß ja, warum ich normal keine WL mehr spiel. Gut, dass ich morgen nach 4 Siegen aufhören kann...

Aspas ist aber eine sehr starke Karte und mMn extrem unterschätzt. Habe zuerst seine Gold und dann die 86er IF schon lange gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 2 Stunden:

Aspas + Santamaria in rot. Ich weiß ja, warum ich normal keine WL mehr spiel. Gut, dass ich morgen nach 4 Siegen aufhören kann...

Aspas ist doch eine der stärksten Karten, die du ziehen hättest können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Hatte letztens Wochenende nur Zeit für 7 Spiele drum ist sich nur Silber 3 ausgegangen aber in Relation zum Aufwand warn das bisher vielleicht die besten Rewards. :D Als Player Pick Zielinski, der sich richtig geil spielt und auch vom Rating her mein bisher zweithöchster Pick war. Und in den zwei eigentlich recht schlechten Packs Sachen gezogen, die zusammen noch mal 50k wert sind (Hradecky Headliner, CL Fernandinho...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin schon sooo auf die totys gespannt. wenn ich maradona verkaufe, hab ich rund 4mio coins und über 100 packs - so gut vorbereitet war ich noch nie. (naja, ist auch erst das zweite mal :D).

hoffe, das voting dauert nur kurz und die werden schon am freitag den 15.01 starten. wird aber wohl eher erst montag, der 18.01 werden, wenn sie es wie letztes jahr machen. boa, die vorfreude ist enorm. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
menasche schrieb vor 3 Minuten:

hast du dich damals auch vergleichbar vorbereitet? 

Packs gespart hab ich sicher, dann alles in Upgrades gesteckt und dadurch Robertson 2x gezogen. 

Hatte aber bei weitem nicht so viele Coins, wenn ich Varane RTTF verkaufe bin ich fix bei über 5 Mio. Hab mich dieses Jahr bei den SBCs zurückgehalten 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.