FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott
Mike_10 schrieb vor 1 Stunde:

Hab den Base Icon Pick genommen. Veron, Guardiola und Xavi zur Auswahl :kopfwand:

Wenn man sich auf Youtube Videos anschaut was da bei einigen zur Auswahl steht :facepalm:

das ist wirklich hart.... gut, dass ich es so weit nicht mehr schaffen kann, der hätt mich auch sehr gereizt

was hast genommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

das ist wirklich hart.... gut, dass ich es so weit nicht mehr schaffen kann, der hätt mich auch sehr gereizt

was hast genommen?

Hab Xavi genommen, da er vom Wert wenigstens 440K Wert ist. Habe ihn in 2 Rivals Partien getestet, ein Tor und zwei Assists als 8er. Könnte zu meinem Ballbesitzspiel sogar passen, hat ein überragendes Passspiel, enge Ballführung, gutes Dribbling und positioniert sich immer freistehend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Muss noch 3 SQB mit den Franzosen spielen, am Freitag dann noch 4 WL Spiele gewinnen. Dann hab ich alle Token. Der Trick mit dem Goalie klappt ganz gut, hat mir schon einiges an Nerven erspart, hab nebenbei am Laptop Football geschaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

So die Squad Battle Aufgaben für die Swaps habe ich abgeschlossen und wie schon beim ersten mal ... :kotz::kopfwand:

Morgen werde ich die Online Aufgaben beginnen, mit dem rein englischen Team dürfte es zach werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich habe bei der Spielerwahl Rashford bekommen... unglaublich aber wahr..  Den hätte ich am liebsten verkauft aber ja... :D 

Das erste mal das ich so eine Karte in FUT ziehe und das bei einen solchen Wert. Kann nur wiederholen das ich es sehr schade finde, dass ich den nicht verkaufen kann.

 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb vor 10 Stunden:

So die Squad Battle Aufgaben für die Swaps habe ich abgeschlossen und wie schon beim ersten mal ... :kotz::kopfwand:

Morgen werde ich die Online Aufgaben beginnen, mit dem rein englischen Team dürfte es zach werden. 

Mich hat da Che Adams gerettet. Aber im zentralen defensiven Mittelfeld gibts da genau gar niemanden, da sind mir alle mit ihren Brasilianern um die Ohren gelaufen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
mikelo18 schrieb vor 1 Stunde:

So hab auch alle Aufgaben abgeschlossen, dieses Mal mich  für die Packs entschieden nach Icon Veron letztes Mal :D

Bin schon schon auf die TOTY gespannt hab 30 packs beisammen...

Ich bin bei über 100, mein Club ist durch die SBCs leer, ich brauch jetzt echt das TOTY. Hoffe auf den 18., früher wirds wohl nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.