FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Posting-Maschine
Coops schrieb vor 2 Minuten:

Pace > Rest.

Aber mehr als 99 Pace bringt dir der Hunter auch ned und somit verschenkst du halt in anderen Bereichen Stats. Darum gings mir eigentlich.
Unabhängig davon bin ich ja immer noch der Meinung, dass man im Spiel keinen Unterschied zwischen 96 und 99 Pace merkt. Das is aber wieder eine andere Gschicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 21 Minuten:

Aber mehr als 99 Pace bringt dir der Hunter auch ned und somit verschenkst du halt in anderen Bereichen Stats. Darum gings mir eigentlich.
Unabhängig davon bin ich ja immer noch der Meinung, dass man im Spiel keinen Unterschied zwischen 96 und 99 Pace merkt. Das is aber wieder eine andere Gschicht.

Mir ist jedes Pace-Rating wichtig deswegen habe ich Mbappe mit einem Hunter ausgestattet. Bei Hawk (weil @Batigol_7 das angesprochen hatte) wird Finishing "nur" +5 geboostet und Volleys gar nicht. Gute Volley-Stats sind heuer wegen den OP R1 + Viereck Flanken aber sehr wichtig für mich. Ich komme mit Hunter auf Mbappe jedenfalls sehr gut klar, auch wenn ich absolut verstehe, dass der Cham-Style für viele verschwendet aussieht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mahrez ist halt leider langsam.. selbst mit einem hunter hat er 90 pace - ich komm über seine seite halt wirklich nie durch im konter, er wird immer abgefangen von mendy, wurscht wie gross sein vorsprung auch sein mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
schooontn schrieb vor 31 Minuten:

Welche bewusstseinsverändernde Drogen werden empfohlen, um noch 18 Squad Battle Partien durchzudrucken?

Nebenbei einen Podcast hören oder so. Hat mir letztes mal geholfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
On 12/29/2020 at 8:34 PM, quaiz said:

Hat wer Erfahrungen mit der Goldkarte von Kane 88? Der Schusswert ist ja ein Wahnsinn. 

Abschluss ist nicht von dieser Welt, spiele zwar auf bescheidenem Niveau (Div 6), da kommt er mit seiner Wucht aber gut zur Geltung gegen phsyisch durchschnittliche IVs. Gegen Ramos, Varane, ... wirds natürlich schon bisschen problematisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 58 Minuten:

Welche bewusstseinsverändernde Drogen werden empfohlen, um noch 18 Squad Battle Partien durchzudrucken?

ich "muss" auch noch 4 siege mit dem efl team holen.... das ist so dermaßen zach, nicht einmal mehr die kinder wollen das erledigen... #ohneworte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
schooontn schrieb vor 11 Stunden:

Welche bewusstseinsverändernde Drogen werden empfohlen, um noch 18 Squad Battle Partien durchzudrucken?

Wenn du nur die Siege brauchst und keine Aufgaben, schonmal den SB Glitch ausprobiert? Ich hab dadurch zumindest nebenbei andere Sachen erledigen können und Dart WM geschaut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
chof03 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn du nur die Siege brauchst und keine Aufgaben, schonmal den SB Glitch ausprobiert? Ich hab dadurch zumindest nebenbei andere Sachen erledigen können und Dart WM geschaut 

Den hab ich irgendwie nicht geschafft. :D Aber gegen die 65-70er Teams haben auch so meistens 4 Tore gereicht, um den Controller weglegen zu können.

Hab heute bei den Rivals Rewards (Div1) zum ersten Mal nicht die Münzen sondern die untradeable Packs genommen. Wenn ich die erhaltenen Spieler in eine SBC einbau bin ich durch die aktuellen Preise für die 85+ Spieler tatsächlich besser ausgestiegen. Kroos, Depay, Skriniar, 3x Hunter und 1x Shadow warn drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
chof03 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn du nur die Siege brauchst und keine Aufgaben, schonmal den SB Glitch ausprobiert? Ich hab dadurch zumindest nebenbei andere Sachen erledigen können und Dart WM geschaut 

Dachte den SB Glitch habens gepacht, oder gibts da einen neuen?

Muss auch noch die ganzen SB Siege für die Icon Swaps machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
19SVR12 schrieb vor 5 Minuten:

Dachte den SB Glitch habens gepacht, oder gibts da einen neuen?

Muss auch noch die ganzen SB Siege für die Icon Swaps machen 

Den mit dem Fake Shot gibt es glaub ich nicht mehr. Dafür einen neuen bei dem du mit dem TW Richtung eigenes Tor passt und dann nichts mehr drückst. Hat bei mir super funktioniert. 

Hier in einem YouTube Video erklärt:

https://youtu.be/1_71dBZ4AS4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.