FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 17 Stunden:

Recordbreaker Oscar.. Naja.

Ebenso, die Reaktion war dieselbe. :D 

Heute hat sich ein Gegner gleich nach dem Anstoß ein Eigentor geschossen und anschließend gequittet. Ich handhabe das zwar genauso, wenn ich noch ein oder zwei verbleibende Spiele habe und es um nichts mehr geht, dennoch schön zu sehen, dass es auch in der oftmals asozialen Fifa-Community solch Nettigkeiten gibt. Habe mich auch anschließend per pm bei ihm bedankt, damit er auch weiß, dass es nicht unnötig ist. 

Stehe bei 18:7 (nach zwischenzeitlichem 12:3 sowie 13:7) und könnte erstmals Gold 1 schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zuerst Golovin aus der Wundertüte den ich leider gar nicht gebrauchen kann da ich Atal gemacht hab.

Aber gleich danach das Baby Icon Pack mit den 8 Swap Token gemacht und da lacht mich der gute Maradona an.

Nach Sanches Rttf mein zweites Mal richtig Packluck in diesem FIFA :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chof03 schrieb vor 11 Minuten:

Zuerst Golovin aus der Wundertüte den ich leider gar nicht gebrauchen kann da ich Atal gemacht hab.

Aber gleich danach das Baby Icon Pack mit den 8 Swap Token gemacht und da lacht mich der gute Maradona an.

Nach Sanches Rttf mein zweites Mal richtig Packluck in diesem FIFA :king:

viel spaß, er ist wirklich ein toller spieler, mit dem machts richtig gaudi. er versprüht einfachen einen besonderen flair am platz, das liebe ich so an ihm. anfangs wollte ich ihn ja nur für 1-2 WLs antesten, aber ich kann mich einfach nicht mehr von ihm trennen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
menasche schrieb vor 2 Stunden:

viel spaß, er ist wirklich ein toller spieler, mit dem machts richtig gaudi. er versprüht einfachen einen besonderen flair am platz, das liebe ich so an ihm. anfangs wollte ich ihn ja nur für 1-2 WLs antesten, aber ich kann mich einfach nicht mehr von ihm trennen. :super:

Danke! Hast du auch die Baby Version?

Hab mich gewundert das er nur 3 Sterne Week Foot hat aber das dürfte nicht so stark ins Gewicht fallen oder? Spielst du ihn als ZOM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chof03 schrieb vor 2 Minuten:

Danke! Hast du auch die Baby Version?

Hab mich gewundert das er nur 3 Sterne Week Foot hat aber das dürfte nicht so stark ins Gewicht fallen oder? Spielst du ihn als ZOM?

 ja, habe auch den baby, spiele ihn aber als stürmer. der 3* WF ist sicher nicht optimal, den merkt man schon ab und zu - aber scheiß drauf, es ist maradona. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Gold 3 wieder locker erspielt.

Ich hab ja vor 1-2 Wochen gesagt, Adeyemi ist mein Super Sub. Vergesst den, der ist ein Schulbub gegen Wamangituka. Hab den in fast jedem Spiel in der 60. für Martial gebracht, der sprintet die Verteidiger einfach nieder. Hat in den 16 Partien 25 Tore geschossen :lol: War aber ein Spiel dabei, da hat der Gegner den Controller weggelegt, da hab ich sicher 6-7 Tore mit ihm gemacht.

 

Die TOTW SBC und die SBC's gestern haben mir wieder ein paar 100k gebracht, steh jetzt bei 4.6 Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb am 26.12.2020 um 21:56 :

Recordbreaker Oscar.. Naja.

Haha, habe ich auch aber doppelt nun untauschbar gehabt. Spielt sich aber mMn ziemlich gut, hab ihn als Sub. Aber Wurscht hab ich jetzt die Felix SBC fertig gemacht. Und tja. Haut ordentlich rein. Gaya hatte keine Chance gegen Inaki. Aber Felix hat Inaki nun rausgespielt. Als LV kam nun Acuna Showdown statt Alba. Und im Mittelfeld Suarez OTW nach seinem Upgrade statt Scholes.Auch Herrera hat nun endgültig Modric aus dem Team gespielt. Hab Neuer in die Sbc auch geworfen und kam unmittelbar mit dem Pack wieder zurück. :laugh:

Schaut momentan so aus. In Game ein 4-4-2 mit Silva als zweiten Stürmer. Als Sub kommt mal Neymar statt Beckham und dann je nach Situation Oscar,Dybala oder Keita. Den hab ich letzte Woche schon erhalten. Darum die aktuellen Goldaufgaben tu ich mir nicht mehr an.

Aktuelles Team:

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=cMnfm18AnVBgH:FFA21PS5

 

 

 

Zwara schrieb vor 14 Stunden:

Ebenso, die Reaktion war dieselbe. :D 

Heute hat sich ein Gegner gleich nach dem Anstoß ein Eigentor geschossen und anschließend gequittet. Ich handhabe das zwar genauso, wenn ich noch ein oder zwei verbleibende Spiele habe und es um nichts mehr geht, dennoch schön zu sehen, dass es auch in der oftmals asozialen Fifa-Community solch Nettigkeiten gibt. Habe mich auch anschließend per pm bei ihm bedankt, damit er auch weiß, dass es nicht unnötig ist. 

Stehe bei 18:7 (nach zwischenzeitlichem 12:3 sowie 13:7) und könnte erstmals Gold 1 schaffen.

Ja die Community schon besser geworden allerdings hatte ich einen speziellen Idioten. Der bei den Icon Swaps nach Rückstand nicht aufgab. Hab ihn dann 6:2 weggeschossen. Und dann kam schon ein Mimi. Mache noch einen Screenshot. Denn einfach ein Witz seine Reaktion. Mir fehlt noch Serie A und da hab ich 3x gegen den selben Gegner gespielt nur 1x einer dazwischen. 2x ging er in Führung, 1x ich. Hat gut geklappt. Aber schon ein Vorteil wenn man Anstoß hat. Aber da die meisten da gut mitmachen locker zu erreichen für alle.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
menasche schrieb vor 13 Stunden:

 ja, habe auch den baby, spiele ihn aber als stürmer. der 3* WF ist sicher nicht optimal, den merkt man schon ab und zu - aber scheiß drauf, es ist maradona. :D

Werd ihn wohl auch als Stürmer gemeinsam mit Felix POTM spielen. Das restliche Team muss ich mir halt erst bauen :laugh:

Weiß man eigentlich schon wann das TOTY kommt? Hab jetzt begonnen meine Packs dafür aufzusparen und werd auch schon Upgrade Packs vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.