FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

was für ein witz... gestern vor dem schlafen gehen via web app noch für die wl registriert, wollte ich nun entspannt ein paar spiele machen - steht da, ich bin für nächste woche registriert. :angry:

naja, dann eben mal wieder einen draft spielen - bekomm ich ein ein team, in dem der beste spieler der gold rashford bzw. rb da silva und gold ramos sind, sonst nur irgendwelche random spieler wie shaw, zakaria, portu oder akanji.:fuckthat:

hat sich aber trotz nur 85 chemie ganz gut gespielt, im zweiten game hab ich dann aber leider einen 2-0 vorsprung hergeschenkt. naja, immerhin hab ich mir 2 gold packs und ein jumbo gold pack "erspielt". ab ins  toty sparschweinderl damit. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
menasche schrieb vor 10 Minuten:

was für ein witz... gestern vor dem schlafen gehen via web app noch für die wl registriert, wollte ich nun entspannt ein paar spiele machen - steht da, ich bin für nächste woche registriert. :angry:

wo steht das? in der webapp wird das gerne falsch angezeigt, ingame passt es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb vor 6 Minuten:

wo steht das? in der webapp wird das gerne falsch angezeigt, ingame passt es. 

sorry, nicht web app - sondern handy app. habs im game auf der xbox probiert, da war einfach keine möglichkeit zu spielen und es stand, dass ich für nächste woche angemeldet bin. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
menasche schrieb vor 2 Minuten:

sorry, nicht web app - sondern handy app. habs im game auf der xbox probiert, da war einfach keine möglichkeit zu spielen und es stand, dass ich für nächste woche angemeldet bin. :ratlos:

zwischen webapp und handyapp gibt es eh keinen unterschied. aber den fehler gibt es schon länger, dass angezeigt wird, man ist für die nächste weekend league qualifiziert. ingame war das aber dann nie ein problem, wenn man sich innerhalb von 24h nach start angemeldet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Owls schrieb vor 3 Stunden:

Passt halt nicht zu Davies, Klostermann die ein extrem hoch haben aktuell.

Ev glauben einige er wechselt im Jänner und die Karte bleibt stehen, was ich nicht glaube.

Die sind halt schon länger nicht mehr in den Packs und da war der große Abverkauf schon nach der Auslosung. Schau dir Varane an, den hätte ich gestern unter 800k bekommen können. Für die Meta Karte schlecht hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bin noch nie so schlecht in die WL gestartet 1:5!

2x in der 120 min das Tor bekommen und ich natürlich Stangenschüsse und Chancen verhaut die normal drinnen sind, das Spiel ist nur noch ein Witz!

bearbeitet von mikelo18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

spiel keine WL diesmal.... ein befreiendes Gefühl nach vielen Wochen mal wieder

grad in relativ kurzer Zeit dafür den Capa erspielt und in der Wundertüte Sterling TOTGS gezogen - den kann ich natürlich brauchen - endlich wieder mal ein schönes Upgrade für mein Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor 8 Minuten:

Dann bin ich ja mit TOTGS Diego Carlos eh noch ziemlich gut dabei. Den Acuna auf gut Glück auch noch mitgenommen, LV hab ich bis jetzt eh noch nix brauchbares.

Der schaut auch relativ brauchbar aus, wenn Sevilla jetzt noch gewinnt eine absolute Top Karte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.