FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
fcw_1913 schrieb vor 27 Minuten:

Heute Nacht müssen sich auch Dinge abgespielt haben :lol: Die heutigen Freeze Spieler in den Packs, aber statt es zu fixen wurden auf einmal 50k Packs abgeboten. 

na gut, das ist typisch ea. dinge in den sand setzen und gleichzeitig der community die kohle aus der tasche ziehen. das könnens wie kaum eine andere firma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Segafredo schrieb vor 4 Stunden:

Stickwort Autoblocks... Was mich zur Zeit massiv aufregt - wenn die AI Verteidiger für ihre Blocks sämtliche Körperteile verrenken, um noch irgendwie an den Ball zu kommen, es aber gleichzeitig absolut unmöglich ist, einen Pass manuell abzufangen, der ca. 2 cm an einem vorbeirollt.

Das Gegenbeispiel, Spieler die in Schussrichtung stehen und das Bein extra wegziehen, damit der Ball sicher ins Tor geht. Gesagt haben sie das wurde gefixt, wurde es NICHT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die SQB Belohnung hat sich wieder mal ausgezahlt. Aber WTF. Ich habe mittlerweile fast aus jeder Topliga 2 Topgoalies.

Spoiler

Bild

Und irgendwie war Tottenham Tag. Dele Alli kam auch noch in einem Vorbestellerpack und noch

Spoiler

Bild

Im zweiten Megapack war auch

Spoiler

Bild

dabei. Spielt öfters gegen mich und tu mir extrem schwer gegen ihm. Keine Ahnung warum. Aber werde ich mal antesten.

Aber 4 Packs 2 Walkouts ganz ok.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

sooooo also nachdem Tigres Champions League Sieger worden ist und ein gewisser ANDREEEE PIERRREEEE GIGNAAAAC nicht nur bester Torschuetze geworden ist, sondern auch MVP... erwarte ich mir eine Special Card von diesen.

 

Bin extrem hyped muss ich zugeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 1 Stunde:

sooooo also nachdem Tigres Champions League Sieger worden ist und ein gewisser ANDREEEE PIERRREEEE GIGNAAAAC nicht nur bester Torschuetze geworden ist, sondern auch MVP... erwarte ich mir eine Special Card von diesen.

 

Bin extrem hyped muss ich zugeben :D

Gignac le Big Mac. :D Wird eh höchsten eine 85er Karte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Hast du den Mukiele mitgenommen? Dann würd ich eher Aouar machen. 

na, den hab ich damals als unnötig erachtet und wollt auch nicht jedem erspielbaren Spieler nachlaufen.... deshalb Mukiele und Kounde ausgelassen - mich reizt ja eher der Aouar, aber ich hätt auch Konate in Rot und Laimer als Österreicher ist halt sowieso was tolles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

glaubt ihr sind 18.000 punkte für level 30 in den nächsten 9 tagen noch realistisch? oder soll ich das abschreiben.
Gold woche 5 fehlt noch koplett, das sind alleine zwischen 4000-5000, eine woche sollte ja noch dazukommen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 39 Minuten:

glaubt ihr sind 18.000 punkte für level 30 in den nächsten 9 tagen noch realistisch? oder soll ich das abschreiben.
Gold woche 5 fehlt noch koplett, das sind alleine zwischen 4000-5000, eine woche sollte ja noch dazukommen, oder?

kommt drauf an, was du noch alles machen könntest.... aber quälen würd ich mich dafür nicht, die Spieler sind eh alle drei sehr bescheiden

allein durch die täglichen Aufgaben kommst auf 5400 Punkte, wenn du die jeden Tag machst und ja, da fehlt noch eine komplette Woche, das sind nochmal ca. 8000 und die Gold Punkte von dieser Woche, dann solltest eigentlich noch "leicht" hinkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 22 Minuten:

kommt drauf an, was du noch alles machen könntest.... aber quälen würd ich mich dafür nicht, die Spieler sind eh alle drei sehr bescheiden

allein durch die täglichen Aufgaben kommst auf 5400 Punkte, wenn du die jeden Tag machst und ja, da fehlt noch eine komplette Woche, das sind nochmal ca. 8000 und die Gold Punkte von dieser Woche, dann solltest eigentlich noch "leicht" hinkommen

ok, naja gehts eigentlich schon um den spieler, spiele aktuell mit romagnoli IF, bin mit ihm eigentlich zufrieden und so ein kleines update ist sicher nicht schlecht.

und im notfall ist ein 86er immer für SBC´s super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

ich müsste mal wieder bissi untauschbare abarbeiten.... welche SBC soll ich machen? Laimer oder Aouar? 

Ich wäre eher bei Aouar, hab aber auch Mukiele

Hybrid Teams kannst mit Aouar auch leichter bauen, irgendwelche Franzosen wirds immer wieder geben.

 

Ich hab heute Vormittag 2,2 Millionen investiert, vor allem in PL Spieler wie Salah, de Bruyne, Mane, Rashford. Sind alle seit gestern ziemlich gefallen, bin gespannt ob die sich morgen nach den Rewards erholen. Hoffen tu ich es, mein bisher größtes Invest :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden:

ich müsste mal wieder bissi untauschbare abarbeiten.... welche SBC soll ich machen? Laimer oder Aouar? 

Würde Laimer machen. Den kannst du auch im Mittelfeld als Wechselspieler bringen so ausgeglichene Stats wie der hat oder Adama falls du den einbauen kannst. Die SBC Karte sieht ja auch brutal gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.