FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
consti13 schrieb vor 15 Minuten:

Spielt hier jemand auf der Xbox um das Freundschaftsspiel zu erledigen? 

Hier ich :v:

saulgoodman2282

wäre in ca einer halben Stunde online 

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nachdem ich ja ein paar spiele mit silber und bronze in der WL gespielt habe, hab ich mich gestern auf 9:11 mit meinen topteam geschwitzt.
da mein team aktuell eine 86 bewertung hat ist diese bei den meisten gegnern etwas besser, hab dann heute bis auf 3 wechselspieler meine schwächsten bronze spieler auf die bank gesetzt und so die bewertung auf 83 gedrückt und aufeinmal lief es wie am schnürchen gegen die ganzen 84 und 85 teams wo ich mir sonst die letzten wochen sehr schwer getan hab.

kann gut sein das es auch einfach einbildung ist, seit dem ich aber meine bewertung nach unten gedrückt habe kommt es mir viel leichter vor. die laufwege passen perfekt, die schüsse gehen alle wunderbar ins kreuzeck, ich blocke plötzlich die meisten schüsse.

hab mich dann locker auf gold3 gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Noobody schrieb Gerade eben:

@Club Bolivar na wie ging die WL aus mit diesen kultigen Team?

 

 

Hab bei 4-0 aufgehört. :D Mal absehen dass es sich furchtbar spielte auch zwecks Server, geht gegen so ein Team halt wirklich niemand raus und ohne den RQ wirds halt echt lang. Bolasie hat mir nicht gefallen,  Bakambu war aber sehr gut. Ob ich aber überhaupt noch mal ne WL zu Ende spiele steht in den Sternen.

Werde es nächste Woche mit einem Boca Team probieren, also aktuelle und Ex-Spieler. Jetzt wo es Prime Icons gibt geht es wohl etwas besser, bei Maradona werde ich aber bei der Baby Icon bleiben. Abwehr ist halt echt dünn und MF auch aber mal schauen. Zumindest hab ich mit Centurion, Salvio, Riquelme und Maradona 4x 5* Skiller, obwohl ich Centurion wohl nur als Sub benutze. Im Sturm dann Maradona und Tevez MOTM/ Benedetto IF/ Gigliotti Held (mit 65 Pace). :D Vielleicht bekommt ja Bentancur einen IF. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Club Bolivar schrieb am 19.12.2020 um 04:44 :

 Bolasie finde ich sogar schwächer als Bakambu und den RM.

Bolasie gefällt mir bis jetz auch nicht. 0 Tore 0 Assists (Natürlich liegt das auch an mir wie ich spiele) :D aber Havertz gefällt mir da als offensiver ZM eindeutig besser.

Und da ich hier ein paar Videos auf den letzten Seiten gesehen habe.
Hab ein richtiges Kacktor geschossen : Muss dazu sagen, dass es im ganzen Spiel irgendwie einen Button-Delay gab auf beiden Seiten.

Also langer Steilpass, sein Torwart kommt raus, ich rutsche mit meinem Spieler in seinen Torwart. Durch den Delay wirft er sofort aus, während mein Spieler noch unter ihm liegt. Dadurch fällt er hin und verliert den Ball aus den Händen. Hab nur noch ins leere Tor schießen müssen.

Dann wollte ich das Tor nach dem Spiel noch mal ansehen. Aber natürlich werden andere Tore in den Highlights gezeigt nur das nicht. Das Spiel ging glaub ich 5-4 oder so aus. Kann es sein, dass bei vielen Toren nicht alle in den Highlights sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Aktuelle WL wieder nur 6 Siege, weil ich einfach am WE ned zum zocken komm :D Naja dafür gestern wieder mal einen 20 für Packs gegönnt und Kante im Pack gehabt. Habe ich gefeiert :lol: - Packluck in 21 ist daaa !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Coops schrieb am 17.12.2020 um 09:20 :

Nichts Gutes bekommen. TDW Upgrade SBC gemacht und Werner gezogen der mir zum jetzigen Zeitpunkt einfach nichts mehr bringt. Großartig :D

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Werner ist so broken. Ich habe ihm dann doch eine Chance gegeben und meistens zwischen der 60. und 75.' herum gebracht. In 27 Spielen hat er 22 Tore geschossen und 10 Vorlagen gemacht obwohl er nie länger als 30 Min gespielt hat. Die WL habe ich aber auch wirklich nicht gut gespielt und schlussendlich mit 20-8 abgeschlossen was primär an Werner lag. Ohne ihn hätte es auch Gold 3 werden können :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Das sind Sachen, die mir nicht eingehen. Testen die überhaupt selbst ihr Spiel? Jeder von uns hat nach spätestens 5 Spielen gemerkt, dass jeder Lupfer reingeht.
 

Ich habe das Gefühl die testen ihr Spiel aber ziehen die falschen Schlüsse.

Lupfer sind OP - EA Sports Vancouver Canada: “Wie wäre es wenn wir Autoblocks noch stärker machen?”


Übersteiger und Elastico sind OP - EA Sports Vancouver Canada: “Aha, also da könnten wir Autoblocks eigentlich noch stärker machen.”

Autoblocks sind OP EA Sports Vancouver Canada: “Burschen, mach ma die Autoblocks noch stärker, wird a feine Gschicht”

 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Stickwort Autoblocks... Was mich zur Zeit massiv aufregt - wenn die AI Verteidiger für ihre Blocks sämtliche Körperteile verrenken, um noch irgendwie an den Ball zu kommen, es aber gleichzeitig absolut unmöglich ist, einen Pass manuell abzufangen, der ca. 2 cm an einem vorbeirollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.