FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Superkicker

So also gestern mit allen Tokens fertig geworden.
Erstaunlich wie gut das Golden Goal funktioniert hat. Die Community ist ja doch ab und zu ganz erträglich. :D

Die Squad Battles halt mühsam, aber man bekommt dadurch am Ende ja auch das ein oder andere Pack und Coins.

Am besten hat mir eigentlich gefallen, dass man dann doch auch mal ganz andere Teams spielen muss. EFL,MLS,Eredivise usw.

Dann die Base-Icon mit den Tokens gemacht und Torres bekommen. Ist mir vollkommen entfallen, dass er ja auch eine Icon hat. :D

2 Spiele in Division Rivals, 4 Tore und 3 Assists. Bin halt kein wirklich guter FUT-Spieler und kann eigentlich nicht sagen, ob er gut ist oder nicht. Bei den Werten kenn ich mich auch nicht wirklich aus, aber wenn ich jetzt in irgend einem Forum lesen würde, dass er schlecht ist und unspielbar würds mir wahrscheinlich auffallen bzw. würd ich mir das dann auch einbilden. :D Aber so finde ich ihn schon nice, weil er zu meinen Lieblingsspielern gezählt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so, die token hab ich nun alle erspielt, werd die wohl nachher für die basic icon nutzen, schaun wir mal was da rauskommt.

EA möchte mich wohl zu einer LaLiga mannschaft drängen, hab da schon einige gute spieler, meistens hald untauschbar gezogen. gemeinsam mit ein paar PL spielern würd sich da wohl schon eine Mannschaft ausgehen die locker für die WL reichen würde.

Spoiler

FUT_LaLiga.png

werd diese WL aber mal ein paar spiele mit meinem Silber und Bronze Bundesliga team machen. 14 siege sollten sich wohl totzdem ausgehen wenn ich paar spiele mit den schwachen teams mache.

Spoiler

FUT_BL_Silber.png

Spoiler

FUT_BL_Bronze.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 9 Stunden:

Ganz grausige Picks, keinen über 81 :lol:

Hab beschlossen ab jetzt die Packs fürs TOTY zu sparen, nehm jetzt auch nur noch die untauschbaren. Div 4 Rang 1 wirft da doch einiges an Packs ab

ja bin auch schon seit über einer woche am packs sparen, nehm aber nach wie vor die tradeables. was nutzt mir denn sonst ein toty ronaldo, wenn ich ihn nicht in mein PL team einbauen kann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
menasche schrieb vor einer Stunde:

ja bin auch schon seit über einer woche am packs sparen, nehm aber nach wie vor die tradeables. was nutzt mir denn sonst ein toty ronaldo, wenn ich ihn nicht in mein PL team einbauen kann. :D

Hybrid Team FTW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Bin auf der Suche nach einem neuen TW.

meine aktuelle IV ist Kounde RTTF und Gomez. Hatte eine Zeitlang, Ederson und Ter Stegen.

Am liebsten hätte ich einen der Fussabwehr hat und für Flanken rausläuft.

Wem könnt ihr empfehlen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
#84 schrieb vor 37 Minuten:

Bin auf der Suche nach einem neuen TW.

meine aktuelle IV ist Kounde RTTF und Gomez. Hatte eine Zeitlang, Ederson und Ter Stegen.

Am liebsten hätte ich einen der Fussabwehr hat und für Flanken rausläuft.

Wem könnt ihr empfehlen ?

Da hast eh ned viel sinnvolle Möglichkeiten: Ter Stegen oder Pope.
https://www.futbin.com/21/players?page=1&trait_name=Comes for Crosses,Saves with Feet&position=GK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Segafredo schrieb vor 5 Minuten:

Da hast eh ned viel sinnvolle Möglichkeiten: Ter Stegen oder Pope.
https://www.futbin.com/21/players?page=1&trait_name=Comes for Crosses,Saves with Feet&position=GK

ok danke, ist Fussabwehr heuer wichtig oder kann man drauf verzichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#84 schrieb vor 1 Minute:

ok danke, ist Fussabwehr heuer wichtig oder kann man drauf verzichten?

du wirst nicht wegen der Fußabwehr statt Gold 2, Elite 3 erreichen, aber in einzelnen Spielen kanns natürlich schon ausschlaggebend sein.... würd mein Team aber niemals danach ausrichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

du wirst nicht wegen der Fußabwehr statt Gold 2, Elite 3 erreichen, aber in einzelnen Spielen kanns natürlich schon ausschlaggebend sein.... würd mein Team aber niemals danach ausrichten

wars einfach gewohnt. lege mein Team nicht darauf aus, nur weil der eine Spieler das kann und der eine nicht.

Oder ist es im Prinzip Blunz wer drinnen steht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#84 schrieb vor 1 Minute:

wars einfach gewohnt. lege mein Team nicht darauf aus, nur weil der eine Spieler das kann und der eine nicht.

Oder ist es im Prinzip Blunz wer drinnen steht?

 

da werden vermutlich viele Ja sagen und das mit Grund, weil man selber mit diversen gegnerischen Goalies oft unangenehme Erfahrungen macht und verzweifelt.....  ich würd nicht sagen, dass es egal ist - zb Courtois bei mir ist klar stärker als Areola... wichtig ist wohl eine gewisse Größe und danach ja..... wirds auf das jeweilige Spiel und das "Momentum" ankommen, ob dein Goalie oder der gegnerische sticht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.