FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

@Tricker

danke für deine Tipps und Ausführungen, sehr interessant das ganze.

mit 5 mille plus bist mal sicher ein Transferprofi, das schafft nicht jeder.

ehrlich gesagt habe ich keine Lust die ganze Zeit auf diese Schwankungen zu reagieren, dafür habe ich zu wenig Zeit. Ich will einfach spielen und mein Team kontinuierlich verbessern, ist nur ziemlich zach mit ein paar 100 k an verlusten :facepalm:

 

ja varane verkauf ich sowieso Freitag zur WL denke schon noch das der auf über 200 k geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Is halt auch nur ein minimales Pace-Upgrade + die 4* WF im Vergleich zu Dyballa. Mir wärs die 150k ned Wert.

Dybala hat bei mir mit dem rechten Fuß genug Chancen vergeben, dass ich 150k für Politano einen fairen Preis finde. :D Bin aber dermaßen begeistert von IF Martinez, dass ich eher den jedem empfehlen würde, der ein Serie A Team spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor 2 Stunden:

Is halt auch nur ein minimales Pace-Upgrade + die 4* WF im Vergleich zu Dyballa. Mir wärs die 150k ned Wert.

Hm, hast nicht ganz unrecht. 

Hab jetzt übrigens diese Beckham Aufgabe erfüllt. Die Freistöße haben sich gezogen, heute in der Silber Lounge hat ihn Junior Sambia  reingezimmert :clap: 

Gibt jetzt übrigens Silber Spieler Meilensteine, falls es jemand nicht gesehen hat. Aber keine Ahnung wie ich das jemals schaffen soll, 250 Partien kommt mir jetzt schon sehr hoch gegriffen vor :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Von Beckham gibt es dann wohl 5 Versionen. 4x Icon und 1x eben die erhaltene Promokarte. :fuckthat:

Hab Larsson mit Finisher ausgestattet, Mal schauen wie er im Vergleich zu Dyballa und Osimhen abschneidet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Noobody schrieb vor 1 Minute:

IF Benedetto hätte mir so getaugt und natürlich kriege ich andere..  Weder kriege ich noch die ganz guten noch die die mir taugen würden(wie damals mit Ayew IF)..

 

Den bekommst doch eh so auch zum Abstoßpreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Segafredo schrieb Gerade eben:

Den bekommst doch eh so auch zum Abstoßpreis.

eh . Dennoch wäre die "Original Rote Karte" cool gewesen :D .

Is eh sudern auf höheren Niveau. 

da ich es ja gewohnt bin das nie ein über drüber Spieler kommt, freue ich mich schon wenn mal ein IF von Marseille den weg zu mir findet(natürlich auch bei Rapid xD).

 

Was hast du bekommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.