FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 50 Minuten:

Leider nicht bei FIFA selbst. Musst bei der PS in den Controller Einstellungen die Trigger-Funktion komplett deaktivieren. 

Kann man jetzt als PS4 Spieler auch auf welche treffen die mit der 5er unterwegs sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 11 Minuten:

Kann man jetzt als PS4 Spieler auch auf welche treffen die mit der 5er unterwegs sind?

ja - aber nur, wenn sie die gleiche fifa version spielen, wie du. also ein ps4 fifa kann nicht gegen ein ps5 next gen fifa spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Jede Woche eine neue Icon. Nachdem Cantona wirklich stark war, Butra mich eher enttäuscht hat hab ich mir diese Woche Puskas geholt. Wenn der nur 4 Star WF hätte, es wäre der perfekte Stürmer. Ben Yedder auf Crack. Der ballert die Dinger mit seinem linken Fuß auch aus 20m ins Kreuzeck. Aber eben, der rechte Fuß lässt mich dann doch einige Male im Stich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb am 2.12.2020 um 07:39 :

Habt ihr auch das Problem das speziell eure Innenverteidiger Elfer verursachen obwohl ihr nichts drückt? Habe mit Koulibaly und Chiellini zwei große und körperlich starke Spieler, oft reicht es da schon wenn ich nur neben mitlaufe und es gibt ein Foul. 

Das Elfer und Kartenproblem war zu Beginn noch gravierender. Haben es zwar etwas repariert (zumindest keinen Ausschluss mehr fast jedes 2te Spiel), aber dafür haben die Elfer um einiges zugenommen. Am Ärgsten war mein 9:8 Sieg bei Rivals mit 7 Elfern, davon 1 für mich wo man bei 3 noch sagen kann ok. Aber der Rest war ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Chr1s schrieb vor 7 Stunden:

Ich werd mich jetzt von Div2 in Liga 6 oder 7 quitten. Hab keine Lust mehr, dass sich jedes Freundschaftsspiel wie ein WL-Spiel anfühlt. Ich hasse einfach SBMM in jeglicher Hinsicht.

:facepalm: das ist einfach so asozial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb am 2.12.2020 um 11:36 :

Das Team wäre im Prinzip nicht schlecht wenn ein 86er aus LaLiga, Serie A und Co. gleich stark und spielbar sind wie ein 86er aus der PL. Diese Bevorzugung und diese unnötige Überbewertung der PL nervt nur noch. Martinez ist ein besserer Kicker als ein Martial und trotzdem ist die 0815 Standartkarte von Martial immer besser, selbst wenn Martinez eine 90er Karte bekommen würde, übertrieben gesagt. 

Die BPL doch schon immer bevorzugt. Darum spiel ich sie auch nicht. Könnte damit sicher sogar erfolgreicher sein. Vermutlich ned sehr viel aber doch. Hab mit einem BPL Team Aufgaben erledigt und das war ein Durchschnittsteam und selbst damit ging es recht easy.

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=7zgc8kJunVfi4:FFA21PS4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 11 Stunden:

Kann man eigentlich parallel spielen oder dann nur mehr auf der PS5?

Man kann beim Spiele Icon die Optionstaste drücken und die Spieleversion wählen. Ist bei AC:Valhalla auch so. Da hab ich mich am Anfang vertan und mit der PS4 Version weitergespielt. Musste manuell wechseln.

mikelo18 schrieb vor 10 Stunden:

Wo kann man das deaktivieren?

Aufs Fifa Icon gehen die Optionstaste drücken und dort die Version auswählen.

Edit: Achso die Aktion mit dem Vibrieren. Glaub unter Controllereinstellungen kann man es zumindest minimieren. Habs selbst aber noch nicht probiert. Muss erst die Mutter versorgen, dann werde ich die PS5 Version antesten und auch mal schauen ob man es über die Controllereinstellungen anpassen kann.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida, des mit dem R2 und L2 Trigger echt heftig. Sehr irritierend wenn man das erste Mal spielt. Extremer Widerstand wenn der Spieler müde ist. Man glaubt drückt durch dabei grad mal bei der Hälfte. Aber man kann es eh einstellen werde es dann mal probieren. Bei den Controllereinstellungen.

Aber wenn es generell eingeführt wird fände ich es gut. So nimmt man den Pace Spielern doch etwas an Stärke weg. Spielt sich und vor allem fühlt es sich gleich komplett anders an.

Man hört den Controller richtig arbeiten. Und gegen Ende wirklich arg. Also ein Kind muss da wohl alle Kraft aufbringen um die R2 Tasten voll durchzudrücken. Und plötzlich auf einmal überhaupt kein Widerstand mehr als wenn die Taste kaputt wäre. Noch sehr gewöhnungsbedürftig. Aber hat viel Potenzial mMn.

Man merkt echt den Unterschied von Spieler zu Spieler wie sich der Druck verstärkt oder verringert der Tasten. Well Done Sony.

Aber kann man auch komplett deaktivieren über das Controllermenü bei den Einstellungen.

Bild

Und Fut egal ob PS4 oder 5. Gleicher Account gleicher Status.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Für Offline-Spiele / Kampagnen ist diese Triggerfunktion sicher lässig aber für Online ist das nicht geeignet. Finde es auch komisch, dass man diese Funktion nicht direkt bei FIFA deaktivieren kann, sondern nur komplett..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Chr1s schrieb vor 30 Minuten:

Für Offline-Spiele / Kampagnen ist diese Triggerfunktion sicher lässig aber für Online ist das nicht geeignet. Finde es auch komisch, dass man diese Funktion nicht direkt bei FIFA deaktivieren kann, sondern nur komplett..

Da das alles ja noch ziemlich neu ist, wird das denk ich noch bei FIFA nach gepatched werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Oldergod schrieb vor 4 Stunden:

:facepalm: das ist einfach so asozial.

freu dich drauf. das wird mit den icon swaps wieder auf der tagesordnung stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.