FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Posting-Maschine
fcw_1913 schrieb vor 33 Minuten:

Das TOTW :lol: 

EA hat es wohl aus Versehen geleakt, da ist absolut nichts nennenswertes dabei

Kommt ned eh auch das TOTGS eventuell am Freitag? Wird halt alles dort drin sein.

Und das TOTW-Konzept ist sowieso schon komplett überholt, wenn alle 2 Wochen eine neue Promo daherkommt. Wenn dann die Upgrades noch so niedrig sind, dass du sie im Spiel sowieso kaum merkst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor 21 Minuten:

Kommt ned eh auch das TOTGS eventuell am Freitag? Wird halt alles dort drin sein.

Und das TOTW-Konzept ist sowieso schon komplett überholt, wenn alle 2 Wochen eine neue Promo daherkommt. Wenn dann die Upgrades noch so niedrig sind, dass du sie im Spiel sowieso kaum merkst...

Irgendwas kommt fix ja. 

Yop, es gehören endlich die Promo Karten in die Picks, von mir aus erst ab Gold 2, aber so ist es witzlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Habt ihr auch das Problem das speziell eure Innenverteidiger Elfer verursachen obwohl ihr nichts drückt? Habe mit Koulibaly und Chiellini zwei große und körperlich starke Spieler, oft reicht es da schon wenn ich nur neben mitlaufe und es gibt ein Foul. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Segafredo schrieb vor 7 Minuten:

 

Danke

 

Schade das es kein OM Spieler geschafft hat.. dabei war Rongier(ZM/DM) am Wochenende so stark.. und Cuisance auch mit einer mini chance auf eine IF.. naja was solls :D .

 

EDIT:

Gut das ich Gold 2 genau letzte woche gespielt habe um solche Belohnungen zu bekommen xD

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also das kann ja nicht echt sein. dieses totw wäre dermaßen schlecht, das trau ich ja nicht einmal ea zu. :facepalm:

rz9wgbt12r261.jpg

aber immerhin adeyemi als silver totw, der wird gut zum okafor passen und damit hab ich endlich mal eine chance in dieser silver league. :D

gestern wollt ich das erste mal einen spieler erspielen (ausgenommen silver league, da hab ich sogar schon zwei), der rodrygo geht ja nur noch drei tage. also dachte ich mir gestern, dass ich noch schnell einige spiele machen sollte. gesagt, getan - sicher 7 spiele oder so gemacht, kopfballtor geschossen, einen tripplepack mit vinicius. alles fein, dachte ich. am ende wollte ich dann meinen fortschritt tracken. 0,0,0,0.....  schau ich auf das team, hab ich den falschen goalie reingestellt und hatte daher nur 7 la liga spieler. :heul:

allgemein ist dieses managerial masterpiece aber extrem fordernd. meiner meinung nach stärkere gegner als in rivals div2 oder in der weekend league. aber ja, gutes training.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
menasche schrieb vor 4 Minuten:

also das kann ja nicht echt sein. dieses totw wäre dermaßen schlecht, das trau ich ja nicht einmal ea zu. :facepalm:

 

rz9wgbt12r261.jpg

Das Team wäre im Prinzip nicht schlecht wenn ein 86er aus LaLiga, Serie A und Co. gleich stark und spielbar sind wie ein 86er aus der PL. Diese Bevorzugung und diese unnötige Überbewertung der PL nervt nur noch. Martinez ist ein besserer Kicker als ein Martial und trotzdem ist die 0815 Standartkarte von Martial immer besser, selbst wenn Martinez eine 90er Karte bekommen würde, übertrieben gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
quaiz schrieb vor 23 Minuten:

Das Team wäre im Prinzip nicht schlecht wenn ein 86er aus LaLiga, Serie A und Co. gleich stark und spielbar sind wie ein 86er aus der PL. Diese Bevorzugung und diese unnötige Überbewertung der PL nervt nur noch. Martinez ist ein besserer Kicker als ein Martial und trotzdem ist die 0815 Standartkarte von Martial immer besser, selbst wenn Martinez eine 90er Karte bekommen würde, übertrieben gesagt. 

Naja.. Ein Mendy / Varane / Dembele spielen sich auch wie Halbgötter und die sind allesamt aus der LaLiga.

Es gab schon immer OP Karten, speziell jene mit viel Pace und Dribbling. Siehe Lozano, Alessandrini und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb Gerade eben:

Naja.. Ein Mendy / Varane / Dembele spielen sich auch wie Halbgötter und die sind allesamt aus der LaLiga.

Es gab schon immer OP Karten, speziell jene mit viel Pace und Dribbling. Siehe Lozano, Alessandrini und co.

Ist schon klar aber die große Menge ist in der PL daheim. Sissoko ist aktuell ja auch so ein Beispiel, vor ein paar Jahren war es Bakayoko, Musa oder Toure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
menasche schrieb vor 2 Stunden:

also das kann ja nicht echt sein. dieses totw wäre dermaßen schlecht, das trau ich ja nicht einmal ea zu. :facepalm:

rz9wgbt12r261.jpg

aber immerhin adeyemi als silver totw, der wird gut zum okafor passen und damit hab ich endlich mal eine chance in dieser silver league. :D

gestern wollt ich das erste mal einen spieler erspielen (ausgenommen silver league, da hab ich sogar schon zwei), der rodrygo geht ja nur noch drei tage. also dachte ich mir gestern, dass ich noch schnell einige spiele machen sollte. gesagt, getan - sicher 7 spiele oder so gemacht, kopfballtor geschossen, einen tripplepack mit vinicius. alles fein, dachte ich. am ende wollte ich dann meinen fortschritt tracken. 0,0,0,0.....  schau ich auf das team, hab ich den falschen goalie reingestellt und hatte daher nur 7 la liga spieler. :heul:

allgemein ist dieses managerial masterpiece aber extrem fordernd. meiner meinung nach stärkere gegner als in rivals div2 oder in der weekend league. aber ja, gutes training.

Hm, seltsam, ich schätze dich laut deinen Postings als stärkeren Spieler ein als ich es bin ein (bin in Division Rivals ca in ADMs Gefilden, Liga 5/6, WL Gold3) und ich tu mir in den Friendly-Aufgaben viel leichter als in WL und DR. Gibts in den Friendlies auch sowas wie ein Skill-Rating (bzw, wird das von DR genommen)?

Silver Stars hab ich mir alle mit meinem Rapid-Team erspielt (das ist übrigens erstaunlich stark, Taxi :heart:), mittlerweile ist Okafor statt Murg in der Stammelf und die anderen Silver Stars auf der Bank und kommen wenn nötig zur Halbzeit). In diesem Modus verlier ich eigentlich kaum. 

Bei den Managerial Masterpiece Aufgaben tu ich mir auch relativ leicht und macht mir auch extremen Spaß, mal nicht gegen die ewig gleichen 08/15 PL-Teams zu spielen (wobei bei der Bellerin-Aufgabe hatte auch jeder Sissoko, Adama, ASM, Ake...) und auch selbst 77er Teams zu bauen und mal Spieler auszuprobieren, die man sonst nicht spielen würde. 

Gerade die RTTF Aufgaben, wo es keine Stärken-Beschränkung gab, die waren ziemlich zach, weil da jeder mit den Leih-Icons und Leih-Mbappes angetanzt ist, das hat den Sinn des ganzen dann ein bisschen ad absurdum geführt... 

Habe derzeit ein Problem mit der WebApp, vielleicht kennt das ja wer: Habe kürzlich (sonntag) einen doppelt untauschbaren Ederson abgestoßen, weil ich Packs öffnen wollte und ihn  für eine spätere SBC aufheben wollte. Jetzt scheint er bei der Quicksell-Recovery aber nicht auf, sondern nur irgendein Bronze-Spieler und bei dem steht ich hätte ihn am 12/02/2020 (ich nehme an englisches Datum für 2.12.2020) abgestoßen. Wenn ich den Tag ändere auf Sonntag (bzw egal auf welchen Tag) kommt trotzdem immer nur diese eine Spieler, jetzt hab ich schön lagsam Angst um meinen 88er Ederson... 

Und die Web App spinnt jetzt generell, wollte grad Consumables verkaufen, klick auf eine Positionsänderungskarte, von der ich 6 habe. Stelle sie auf den Transfermarkt, plötzlich habe ich 7 von dieser Positionsänderung. Machs noch einmal, sinds 8? Und es geht immer weiter, mir ist grad aufgefallen, dass die anderen Positionsänderungen auch mehr werden, hatte am Anfang knapp über 100, jetzt sinds 346??? OK, jetzt grad wiede rprobiert, warens wieder nur mehr 100 und ich konnte sie normal raufstellen... aber sehr strange das ganze... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
menasche schrieb vor 3 Stunden:

allgemein ist dieses managerial masterpiece aber extrem fordernd. meiner meinung nach stärkere gegner als in rivals div2 oder in der weekend league. aber ja, gutes training.

Dacht ich mir auch, nachdem ich Deolufeu erspielt und für die 15 Siege gefühlt 40 Spiele gebraucht habe (bin ebenfalls Div2 und in der WL immer relativ locker Gold2). Aber Rodrygo war dann einfach zu holen. Spiel normalerweise ein schnelles Kurzpassspiel und das hast mit den low rated Serie A Spielern einfach vergessen können. Für Rodrygo hatte ich bei meinen untradeables dann u.a. Dembele und IF Carrasco und wenn man mit denen durch skillt ist's egal, wenn der Rest des Teams unter Druck keinen graden Pass schafft.

menasche schrieb vor 3 Stunden:

also das kann ja nicht echt sein. dieses totw wäre dermaßen schlecht, das trau ich ja nicht einmal ea zu

Die Krönung sind ja Romagnoli und Aspas. :D Aber für mich passts. Wollte letzte Woche den normalen Martinez durch den IF Lukaku upgraden und der war leider ein kompletter Reinfall. Freu mich schon auf IF Martinez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer sind sonst Spieler die fürs totw in Frage kommen? Wenn die üblichen starken Spieler halt am Wochenende keine Leistung gebracht haben anscheinend.

Dafür kommen von den ganzen OP Spielern sowieso 100 Sonderkarten raus immer.

Einzig Mahrez war für mich sicher nach seiner Vorstellung gegen Burnley.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Manu_Graz schrieb vor 8 Minuten:

Wer sind sonst Spieler die fürs totw in Frage kommen? Wenn die üblichen starken Spieler halt am Wochenende keine Leistung gebracht haben anscheinend.

Dafür kommen von den ganzen OP Spielern sowieso 100 Sonderkarten raus immer.

Einzig Mahrez war für mich sicher nach seiner Vorstellung gegen Burnley.

Ja die ganzen OP Spieler bekommen Sonderkarten, nur sind die nicht in den Picks. Wenn ich in den WL Picks TOTW Spieler bringe, dann sollten zumindest die Besseren halt auch halbwegs eine Verstärkung darstellen. So hast das ganze WE für sowas geopfert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.