FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Noobody schrieb am 26.11.2020 um 12:25 :

also ich glaube das Inzaghi schon leiwand zu spielen ist. 

Hast erm schon getestet mittlerweile(ich vermute ja :D )

@quaiz und @Club Bolivar

Wie steht ihr zu Riquelme?

Ich überlege mir meinen Team eine besondere Note zu gönnen und das wäre dieser Argentinier.

Getestet und eure Meinung dazu?

 

EDIT Rede von der Basic Version von erm

Hab nur den Mid gezockt und den finde ich gut.

Bei 14-0 meinen ersten DC in der WL bekommen. Komischerweise bin ich nicht aus der Party geflogen.. komisch. Naja dann kann ich wenigstens aufhören. Alles außer Top 100 ist bei diesen Rewards eh uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab nach einem katastrophenstart (1-4 bzw. 6-8 heute in der früh) dann doch noch mein bestes ergebnis egalisiert und mit 19-11 abgeschlossen. wie immer war es sehr random und spiele, die ich gewinnen hätte müssen, habe ich verloren - und ehrlicherweise war es auch das ein oder andere mal umgekehrt.

wenigstens hat heute am vormittag und jetzt am späteren abend das gameplay gepasst. das alleine ist dann schon ein genuss, wenn man halbwegs normal spielen, dribbeln und skillmoves machen kann. kein vergleich zu freitag und samstag, als einfache ballrollen und spielerwechsel nicht funktioniert haben.

mein aha erlebnis dieses wochenende war aber das folgende: ich hab zwei mal als letzter mann gegrätscht und zwei mal eine rote gekriegt. keine ahnung, wie die gegner das immer machen, dass sie nur mit gelb davonkommen - bei mir klappt das jedenfalls nicht. naja, hab mir jedenfalls im rage dann gleich einen VVD als ersatzspieler gegönnt, weil ich den jetzt eh schon länger probieren wollte. was soll ich sagen - seit dem hab 13-3 gespielt. der typ kommt einfach aus dem nichts angeflogen, um schüsse zu blocken. eigentlich völlig jenseitig, wenn man ehrlich ist, aber jetzt profitier ich wenigstens mal davon. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also tatsächlich geschafft 28 spiele zu absolvieren :D .

Gold 2 erreicht und bin ganz zufrieden wie es am Schluss gelaufen ist.

Gestern wohl die schlimmste Partie gehabt seit Fifa 21..   Glaube manche können davon lieder singen.

Man ist doch über den Gegner zu stellen aber ergebnistechnisch ist es knapp.

Pressing für manche die beste Waffe ist natürlich aktiviert beim Gegner und anstelle das ich den Ball wegschiesse wollte ich jede Sekunde am Ball nutzen.. Tja in der 92 minute verliere ich dumm in eigenen 16er den Ball und kassiere noch das Gegentor..

In der Verlängerung gelingt es mir wieder in führung zu gehen und wieder kommt dieses Pressing.. und in der 120 Minute kommt durch einen merkwürdigen Pass zum Konter und zack 2:2 ..

Elferschiessen.. da habe ich mich echt Mental aufgebaut. "Ich war in Fifa ein Elferkiller und muss es wieder werden" und "Ich kann diese Partie nicht so enden lassen".

Erster Elfer geht anstelle ins eck an die Latte und weiterhin blieb mir nur der Gedanke positiv zu bleiben.. Das zog sich hin bis zum letzten Elfer und dann musste ich halten und habe es geschafft..  Erster schütze beim Sudden Death von mir schoss auf die Stange und wieder mal mitn Rücken zur Wand.. Auch dieses mal konnte ich erraten wohin der Ball geht und es ging noch eine runde weiter.. Dann traf ich endlich und den darauffolgenden Elfer konnte ich wieder halten..

Diese Spannung war sichtlich hart und ich jubelte dann erleichtert mit der Faust (Freund nannte es mal die Beckerfaust :D ).

 

Jetzt kann ich leicht sagen, dass es ohne diese Partie nicht Gold 2 gewesen wäre am ende.. Gab doch etwas Motivation und Energie. 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Club Bolivar schrieb vor 11 Stunden:

Hab nur den Mid gezockt und den finde ich gut.

Bei 14-0 meinen ersten DC in der WL bekommen. Komischerweise bin ich nicht aus der Party geflogen.. komisch. Naja dann kann ich wenigstens aufhören. Alles außer Top 100 ist bei diesen Rewards eh uninteressant.

darf man fragen wie das Team ausgesehen hat und wie die rolle war bei der System/Formation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

war für mich eine komische WL.... ich war eigentlich ständig nur im Minus und das teilweise sogar bis -5 (bei 3:8) und stand Sonntag Morgen bei 10:14....  dann 4 Siege am Stück geholt und Gold 3 fixiert, aber ja.... war wieder sehr krampfig 

hab Sonntag übrigens dann jetzt auch mal die Real Madrid Verteidigung installiert, da ich bei der Spielerwahl Mendy bekommen habe und Courtois eh schon hatte - bei mir halt statt Varane oder Ramos mit Eder Militao, aber das funkt auch gut und Courtois ist schon merklich stärker als Areola bzw. Mendy ist um ein Eck besser als der IF Digne

über das grundsätzliche will ich mich gar nimmer aufregen.... das ist teilweise so lächerlich, was da abgeht, aber zwingt mich ja auch niemand, den Scheiss zu spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

war für mich eine komische WL.... ich war eigentlich ständig nur im Minus und das teilweise sogar bis -5 (bei 3:8) und stand Sonntag Morgen bei 10:14....  dann 4 Siege am Stück geholt und Gold 3 fixiert, aber ja.... war wieder sehr krampfig 

hab Sonntag übrigens dann jetzt auch mal die Real Madrid Verteidigung installiert, da ich bei der Spielerwahl Mendy bekommen habe und Courtois eh schon hatte - bei mir halt statt Varane oder Ramos mit Eder Militao, aber das funkt auch gut und Courtois ist schon merklich stärker als Areola bzw. Mendy ist um ein Eck besser als der IF Digne

über das grundsätzliche will ich mich gar nimmer aufregen.... das ist teilweise so lächerlich, was da abgeht, aber zwingt mich ja auch niemand, den Scheiss zu spielen 

Ja aber trdm dreht man nach wie vor immer auf und spielt runde für runde. :lol:

Öfters denke ich mir "Warum tu ich mir das täglich an, warum opfer ich meine Nerven dafür auf.." Hilft nix, es wird wieder gezockt. Ich kenn das Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
menasche schrieb vor 11 Stunden:

hab nach einem katastrophenstart (1-4 bzw. 6-8 heute in der früh) dann doch noch mein bestes ergebnis egalisiert und mit 19-11 abgeschlossen. wie immer war es sehr random und spiele, die ich gewinnen hätte müssen, habe ich verloren - und ehrlicherweise war es auch das ein oder andere mal umgekehrt.

wenigstens hat heute am vormittag und jetzt am späteren abend das gameplay gepasst. das alleine ist dann schon ein genuss, wenn man halbwegs normal spielen, dribbeln und skillmoves machen kann. kein vergleich zu freitag und samstag, als einfache ballrollen und spielerwechsel nicht funktioniert haben.

mein aha erlebnis dieses wochenende war aber das folgende: ich hab zwei mal als letzter mann gegrätscht und zwei mal eine rote gekriegt. keine ahnung, wie die gegner das immer machen, dass sie nur mit gelb davonkommen - bei mir klappt das jedenfalls nicht. naja, hab mir jedenfalls im rage dann gleich einen VVD als ersatzspieler gegönnt, weil ich den jetzt eh schon länger probieren wollte. was soll ich sagen - seit dem hab 13-3 gespielt. der typ kommt einfach aus dem nichts angeflogen, um schüsse zu blocken. eigentlich völlig jenseitig, wenn man ehrlich ist, aber jetzt profitier ich wenigstens mal davon. :D

Ich bin überrascht, dass es VVD dieses Jahr doch billiger gibt als gedacht, ich hab Walker und Gomez IF angespielt, finde aber dass keiner von denen eben genau irgendwie immer noch sein langes Bein ausfährt, wie es VVD eben macht. Bin aber auch extrem überrascht von Ake OTW. Ein 79er der mMn aber besser ist als Gomez Gold. Wenn der mal ein Upgrade auf 82 oder 84 bekommt wird der ein Biest da hinten.

Außerdem muss ich deine Theorie wiederlegen wonach es "leichter" ist von Gold1 auf Elite3 zu kommen, als von Gold2 auf 1. In der mittlerweile 5 oder 6 WL diese "Saison" hol ich relativ Problemlos Gold1, komm aber einfach nicht auf Elite. Mir gehts da ähnlich wie dir mit Gold1.

Bzgl Traden,.. hab Anfang des Wochenendes in der Nacht ca 100 Stück Rui Patricios um maximal 3600 erboten und alle mittlerweile um 5200 angebracht. Sind 130k Gewinn für relativ wenig Aufwand. Die Menge machts :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gold2 wieder um einen sieg verpasst, diese woche ist es aber weit besser gelaufen als die woche davor!

bin jetzt gerade dabei Deulofeu zu erspielen, 8 siege fehlen mir noch, sollte aber locker zu schaffen sein.
hat den schon wer? hab vor damit insigne IF damit zu ersetzten, hab mir den letzte woche geholt, bin aber nicht wirklich zufrieden mit ihm und sonst wüsste ich keinen guten LM aus der serieA, davor hab ich mit Hakimi mit chemie7 auf LM gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: SQB Belohnungen und die Vorbestellerpacks waren ganz ok.

Dann mache ich die Rulebreaker SBC und natürlich untauschbar. Und was kommt tatsächlich ein Rulebreaker. Aber

Bild

Beide untauschbar. Hab ihn in die TOTW SBC geworfen und raus kam wie üblich wieder nur ein 81er. Diesmal Manolas.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ansonsten läuft es gut. Durch die F1 und das Derby WL auf Silber 3 beendet. Und seit ich auf 4-4-2 ingame stelle läuft es verdammt gut. 1097 Skillpunkte. Davon konnte ich bei Fifa 20 nur träumen. Allerdings auch Partien wo ich mir denke was für ein Scheixxdreck.

Fuck leider falscher Screenshot. Aber 9:8 gewonnen. Nach 3:0 und 6:3 Führung. Dann kamen 5 Elfer. Dazu Gelb Rot. Führe in der 90. min 8:7. Dann leider ein Eckball, daraus wurden 3 und beim dritten und 3 min. über der NSZ den Ausgleich bekommen. In der Verlängerung sofort Tor Nr. 9 gemacht. Umgehend kam wieder ein Elfer. Von den 6 Elfer war einer absolut korrekt. Bei 2 könnte man auch noch ja sagen, Kreistaste. Aber 3 waren sowas von nix. Aber GSD gehalten und gewonnen. Silber 3. Und danach war Schluss.

Bild

Aktuell meine Mannschaft. Da Silva macht sich super als zweiter Stürmer beim 4-4-2 als Vorbereiter für Williams, Benzema momentan eher out. Promes aber ein geiler Sub Offensiv und Naingolan defensiv.

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=ih4scrcunVbOj:FFA21PS4

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

:laugh: SQB Belohnungen und die Vorbestellerpacks waren ganz ok.

Dann mache ich die Rulebreaker SBC und natürlich untauschbar. Und was kommt tatsächlich ein Rulebreaker. Aber

Bild

Beide untauschbar. Hab ihn in die TOTW SBC geworfen und raus kam wie üblich wieder nur ein 81er. Diesmal Manolas.

wusste nicht, dass Manolas eine TOTW Karte bekommen hat - er ist sicher sauer, dass die sogar abgewertet wurde im Vergleich zu seiner normalen Gold Karte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.