FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
schooontn schrieb am 19.11.2020 um 11:20 :

Inzaghi 

also ich glaube das Inzaghi schon leiwand zu spielen ist. 

Hast erm schon getestet mittlerweile(ich vermute ja :D )

@quaiz und @Club Bolivar

Wie steht ihr zu Riquelme?

Ich überlege mir meinen Team eine besondere Note zu gönnen und das wäre dieser Argentinier.

Getestet und eure Meinung dazu?

 

EDIT Rede von der Basic Version von erm

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 15 Minuten:

also ich glaube das Inzaghi schon leiwand zu spielen ist. 

Hast erm schon getestet mittlerweile(ich vermute ja :D )

@quaiz und @Club Bolivar

Wie steht ihr zu Riquelme?

Ich überlege mir meinen Team eine besondere Note zu gönnen und das wäre dieser Argentinier.

Getestet und eure Meinung dazu?

 

EDIT Rede von der Basic Version von erm

Sehr solide, bissl Pace fehlt halt aber der ist durchaus spielbar. Vielleicht einen Hunter drauf und ab geht's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab heute doch das Icon Pack abgeschlossen weil ich so viele untrades hatte und nur ca 100K dafür gezahlt habe. Heraus gelaufen kam dann Shevchenko. Hab mir dann noch Kaka, Seedorf, Pipo + aktuelle Milan Spieler geholt und werde diese WL versuchen 3-0 Führungen über die Zeit zu bringen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb vor 1 Stunde:

Hab heute doch das Icon Pack abgeschlossen weil ich so viele untrades hatte und nur ca 100K dafür gezahlt habe. Heraus gelaufen kam dann Shevchenko. Hab mir dann noch Kaka, Seedorf, Pipo + aktuelle Milan Spieler geholt und werde diese WL versuchen 3-0 Führungen über die Zeit zu bringen :D 

ist der so wenig beliebt, weil er nur 3* Skills hat? find die Werte sonst ja richtig Klasse - über den würd ich mich sehr freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zwei random 81er oder so in den picks gehabt und gleich mal 11 spieler in die upgrade sbc gesteckt - heraus kam dabei ederson, damit bin ich glücklich. jetzt kann ich den gold ederson verkaufen, bekomm rund 40k und erhalte noch ein upgrade auf der position - hätt schlechter laufen können. :v:

... und aus den packs kam heute di maria, was auch in ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Heute ist Pre Black Friday. Let the panic begin :lol:

hmm.. ich glaub ich werd mal ein paar OTW semedo mitnehmen. die sind derzeit im alltime-low und sobald der eine IF bekommt, wird der fix ins unermessliche steigen. und er wird eine IF bekommen, er ist ja echt ein guter spieler.

.. und falls er schon am samtag nach der black friday coin injection steigen sollte, geb ich ihn gerne auch schon vorher ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
marsh23 schrieb vor einer Stunde:

Hat schon jemand Bellerin getestet? Hab die Woche Walker gezogen und bin am überlegen wen von beiden ich spielen soll, bei Bellerin schrecken mich die Workrates ein bisschen ab.

haha wie ich :) Walker gezogen und Bellerin auch gemacht

aber noch nicht gespielt damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

ist der so wenig beliebt, weil er nur 3* Skills hat? find die Werte sonst ja richtig Klasse - über den würd ich mich sehr freuen

Ich komme erst in ca einer Stunde zum Spielen aber dann werde ich die Karte mal einige Matches bis zur Europa-Cup Partie testen. Ich finde auch dass der allgemein ganz gut aussieht. Neben den 3* WF stören mich am Papier eigentlich nur die Ausdauer und der Balance-Wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

boa, die haben ja heute schon best of totw rausgebracht. und natürlich ohne gomez, wo ich gestern den letzten für plus/minus 0 losgeworden bin. AHHHHHHH!!!! :angry:

... und meine ganze transferliste ist weg, viel zu billig alle goldspieler angeboten. :heul:

nie im leben hätt ich gedacht, dass die heute so viel raushauen.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.