FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Wenn man sich diese Trello-Board (a platform designed to give our players visibility into some of the areas of focus for the FIFA Development team, including some of the more frequently reported community issues currently being worked on.) anschaut, welches sie heuer eingeführt haben, dann dürfte das Spiel von vorn bis hinten eh perfekt laufen. In der "Investigating" Spalt gabs nämlich schon seit Ewigkeiten keine Änderungen mehr.

ehrlich - da sollt man mal ein paar Videos aufnehmen und der FIFA zukommen lassen und fragen, ob sie diese Art von einem Fair Play Gedanken wirklich virtuell haben wollen 

nehmts den Trotteln endlich die Lizenzen weg bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
menasche schrieb vor 2 Stunden:

aus fadheit die 81+ doppelupgrade und totw sbc gemacht... jetzt weiß ich wieder, wieso ich diese upgrade sbcs immer auslasse. außer müll nur müll.

  • 81+ -> 81 iniesta, 81 poablo alcacer
  • totw -> mario rui

:heul:

das erste 81+ war bei mir auch scheiße, aber beim 2. Mal war immerhin Firmino drin, den ich sowieso wollte

da darfst nicht nur einmal probieren - da kann man sein Glück leicht erzwingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Elite 2 SQB Belohnungen und meine 2 Vorbestellerpacks

Mein höchster Wert zum verkaufen seit dem Beginn.

Spoiler

Bild

SBC-Futter:

Spoiler

Bild

Und @Batigol Walker hab ich auch aber schon länger, leider untauschbar. Bei dir machts ja keinen Unterschied. Wäre auch netter Münzenzuwachs. Aber für eine SBC ist er mir zu schade.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und in Rivals seit der PS5 ungeschlagen (ca. 8 Spiele) und direkt in Liga 5 aufgestiegen. Erste WL steht an. Dürfte aber am Controller liegen. Das Teil einfach genial. Liegt viel besser in der Hand. Etwas schwerer, was mir aber taugt. Und mir gelingen die Tricks viel besser. Bzw. auch die Schuss und Passrichtung. Nicht mehr so komische Fehlpässe wo ich eigentlich in eine andere Richtung gedrückt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menasche schrieb vor 9 Stunden:

aus fadheit die 81+ doppelupgrade und totw sbc gemacht... jetzt weiß ich wieder, wieso ich diese upgrade sbcs immer auslasse. außer müll nur müll.

  • 81+ -> 81 iniesta, 81 poablo alcacer
  • totw -> mario rui

:heul:

6x gemacht. 1x Ederson. Ansonsten 81er und 82er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noobody schrieb vor 20 Stunden:

Der Miroslav Klose Fairplay Award geht wohl an mich :D 

Gegen einen Gegner in einen sehr engen Match in Elferschiessen gewonnen.. Diesen habe ich mir so quasi verdient.

In der Verlängerung stand es 1:1.. Gegner hat Abstoß und es passierte etwas lächerliches.. Er wollte denke ich den Ball nur vor knallen und sein Verteidiger am 16er versuchte den zu stoppen mit der Brust und der Ball kullert auf einmal ins Tor.. Ich habe mich in diesen Moment echt überlegt ob ich das so annehmen möchte.. Habe mir den Ball geschnappt vom Gegner und dann ein Eigentor gemacht.. Das war es mir echt ned wert so zu gewinnen.

WL war wie immer locker Silber 1..  7-8 zu 0 wieder vorne gewesen.. Dann 3 Niederlagen gehabt wo nur eine richtig verdient war.. Dann etwas umgestellt und mir den Minimalpreis geholt.

____

 

Habe mir für diese WL den Verratti geholt.. Da ich ja in ZM Probleme hatte wollte ich mal einen Passstarken Spieler holen.. 

Fazit: Sehr ok dieser kleine Itaka. 

Jetzt fehlt mir halt noch was wegen LM.. Bamba haut mich noch immer ned vom Hocker und Payet kann auch nicht immer  vorallem gegen viele Schnelle Gegenspieler sehr mühsam.

Neue Problemzonen tun sich auch irgendwie auf.. Thauvin und phasenweise Depay machen mich etwas wahnsinnig :D 

Würde gerne sagen das es an AC Milan liegt da sie gut drauf sind aber das wird es alleine nicht sien.

Sanson von Marseille ist auch gestiegen.. obwohl OM in der CL fix nimma weiterkommt und auch die EL verpassen wird..  Sprich die Karte wird keine Steigerung erhalten und dennoch kostet sie nun mehr.. IRREE

 

Absolut top :super: Hatte auch mal so einen Gegner. Mein Goalie hat einen Rückpass am 16er einfach durchrollen lassen nix reagiert. Gegner umgehend für den Ausgleich gesorgt. Am Ende hab ich knapp 3:2 gewonnen. Aber leider eine Tatsache mit Fairplay kommt man bei Fifa ned weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt hat's mich auch erwischt. Ich komme seit dem letzten Patch überhaupt nicht mehr klar. Ich schaffe es auch nicht mehr meine Taktiken so einzustellen, dass ich eine gute Balance zwischen "Ich stehe hinten sicher" und "ich kann schnell nach vorne spielen" habe. Entweder steh ich offen wie ein Scheunentor oder es geht niemand mit nach vorne. Nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mittlerweile glaub ich, dass das spiel für die meisten spieler völlig random ist. es gibt ein paar wenige, die völlig über allen anderen stehen - elite aufwärts - und der rest ist völlig random. 

der skill gap von silber1 bis gold2 ist wahrscheinlich um ein vielfaches niedriger, als der gap zwischen gold2 und gold1.

wie das die elite spieler immer schaffen, das erklärt sich mir einfach nicht. aber irgendwas machen die einfach konstant richtig, was alle anderen tagesverfassungsabhängig immer wieder einmal falsch machen. nur so erklären sich diese schwankungen bei uns normalspielern. 

ich blame oft die connection, nur allein daran wirds aber wohl auch nicht liegen. 

 

edit: alles eine stufe runter gesetzt. :D

warum? der große filter ist vielleicht sogar gold1, weil 20 siege sind zumindest zwei drittel aller spiele, die man gewinnen muss. das zeugt dann schon von einem konsequenten spielverständnis. etwas, woran ich eben konsequent scheitere. 18 siege, ein einziges mal glaube ich sogar 19 siege, aber das wars. wurscht wie sehr ich mich konzentriere und bemühe, wurscht wie viel ich tu, damit die connection passt oder wurscht, wie sehr ich skill moves übe und einbaue. ich fühl mich zwar als spieler besser als je zuvor, aber es schlägt sich einfach überhaupt nicht in den WL platzierungen nieder.

ich glaube also von gold1 auf elite3 ist der schritt dann gar nicht mehr so groß. das mache ich an folgenden beobachtungen in diversen foren fest: es scheint viele spieler zu geben, die immer nur auf gold1 spielen und dann stoppen. interessanterweise liest man in den foren auch praktisch immer nur von elite spielern oder eben von casuals, die gold3 oder gold2 erreichen - aber konstante gold 1 spieler, die alle 30 games brauchen, um den rang zu erreichen, die kommen mir selten unter. 

ergo: hast du das spielverständnis wirklich intus, dann tust du dir leicht, gold1 zu erlangen. die ganzen gold3 und gold2 spieler sind dann problemlos in 9 von 10 spielen zu schlagen, was dann wohl schon für einen gold1 rang locker reicht.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

die einfachsten 4-Sterne Tricks funktioneren nicht mehr, beim Freistoß kann ich den Ball nciht mehr den gewissen Anschnitt mehr mitgeben. Jedes Spiel ist ein Spiel für sich selbst. Einmal geht alles flüssig dahin und im nächsten Spiel wie ein LKW ohne Servolenkung.

Kommt das nur mir so vor, wenn ich man Spieler auswechselt das dann die komplette Mannschaft dann sich wieder viel dynamischer anfühlt wie zu Beginn eines Spiels?

Bin so froh das ich bis dato keine WL gespielt habe obwohl ich Liga 4 bin (was nichts heißen soll) aber wenn mich das Spiel schon unter der Woche, oft die Nerven raubt, will ich am Wochenende das lieber sein lassen.

Die neuen SBC mache ich allesamt nicht, weil mir die Spieler dafür zuschade sind, unterm Strich kommt soweiso nichts raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#84 schrieb vor 17 Minuten:

die einfachsten 4-Sterne Tricks funktioneren nicht mehr, beim Freistoß kann ich den Ball nciht mehr den gewissen Anschnitt mehr mitgeben. Jedes Spiel ist ein Spiel für sich selbst. Einmal geht alles flüssig dahin und im nächsten Spiel wie ein LKW ohne Servolenkung.

THIS. das ist für mich das größte rätsel.

dazu eine kurzer "anekdote" aus meiner letzten WL: wenn ein griezmann mit deadeye (=79 speed) im dribbling deinem IF gomez davonläuft... ich hab mir sogar die wiederholung des tores angesehen, da bist du einfach nur sprachlos.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt hat's mich auch erwischt. Ich komme seit dem letzten Patch überhaupt nicht mehr klar. Ich schaffe es auch nicht mehr meine Taktiken so einzustellen, dass ich eine gute Balance zwischen "Ich stehe hinten sicher" und "ich kann schnell nach vorne spielen" habe. Entweder steh ich offen wie ein Scheunentor oder es geht niemand mit nach vorne. Nervt.

Ich hab jetzt fast einen Monat gebraucht um wieder halbwegs in die Spur zu kommen. 

Aber irgendwie bin ich dann doch froh nich der einzige zu sein der einen Unterschied bei einem Patch merkt. Dachte schon ich bin verrückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Finally... Ich teste ihn mal als 10er.. vielleicht rückt er auch eine Etage vor aber Martial und vor allem Son taugen mir da eigentlich sehr.

image.png

Nächstes Ziel wird Ferdinand / Vidic für die Innenverteidung sein aber das hat Zeit. Bin nach wie vor mit den beiden (auch gegen Mbappe und co.) mehr als zufrieden.
Bin jetzt aber pleite, abgesehen von rund 150-200k an Investments.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dialsquare schrieb vor 1 Stunde:

Ibrahimovic ist draufgekommen, dass es ihn mit Gesicht und Namen original in Fifa gibt und ist sauer darüber :lol:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/-machen-geld-mit-mir---zlatan-ibrahimovic-schimpft-ueber-fifa-21/

RIP OTW Bale

 

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.