FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott

die Anfangseuphorie von der WL hat sich erwartungsgemäß bald wieder gelegt - den Samstag mit 10:6 abgeschlossen, aber Sonntag vormittag ist nicht mehr der chillige Tag wie noch letztes Jahr - da krampft fast jede Partie oder ich bekomm plötzlich einen Überspieler, der mich komplett vernichtet

schließlich mit 14:14 abgeschlossen - ich war zwar in den meisten Partien, die ich nicht gewinnen konnte näher dran dank des neuen Systems und hab insgesamt mehr Spaß und weniger Rage gehabt, aber mehr als Gold 3 wird ohne Verstärkungen wohl nicht drin sein

grad aus einem zwei Spieler Packerl Walker gezogen - den nehm ich mit Handkuss, obwohl ich mit IF Tavernier auf der Position sehr gute Erfahrungen gemacht hab - wenn wer einen sehr günstigen RV sucht und einen Engländer verlinken kann, dann schnappts euch den

den Bellerin werd ich mir trotzdem erspielen, weil der Modus Spaß macht und ich eine sehr gute Aufstellung gefunden hab und ich echt mal froh bin, dass ich gegen Gegner spielen darf, die keine überzüchteten Teams haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Der Miroslav Klose Fairplay Award geht wohl an mich :D 

Gegen einen Gegner in einen sehr engen Match in Elferschiessen gewonnen.. Diesen habe ich mir so quasi verdient.

In der Verlängerung stand es 1:1.. Gegner hat Abstoß und es passierte etwas lächerliches.. Er wollte denke ich den Ball nur vor knallen und sein Verteidiger am 16er versuchte den zu stoppen mit der Brust und der Ball kullert auf einmal ins Tor.. Ich habe mich in diesen Moment echt überlegt ob ich das so annehmen möchte.. Habe mir den Ball geschnappt vom Gegner und dann ein Eigentor gemacht.. Das war es mir echt ned wert so zu gewinnen.

WL war wie immer locker Silber 1..  7-8 zu 0 wieder vorne gewesen.. Dann 3 Niederlagen gehabt wo nur eine richtig verdient war.. Dann etwas umgestellt und mir den Minimalpreis geholt.

____

 

Habe mir für diese WL den Verratti geholt.. Da ich ja in ZM Probleme hatte wollte ich mal einen Passstarken Spieler holen.. 

Fazit: Sehr ok dieser kleine Itaka. 

Jetzt fehlt mir halt noch was wegen LM.. Bamba haut mich noch immer ned vom Hocker und Payet kann auch nicht immer  vorallem gegen viele Schnelle Gegenspieler sehr mühsam.

Neue Problemzonen tun sich auch irgendwie auf.. Thauvin und phasenweise Depay machen mich etwas wahnsinnig :D 

quaiz schrieb vor einer Stunde:

Kessi ist gestiegen, statt gesunken. :glubsch:

Würde gerne sagen das es an AC Milan liegt da sie gut drauf sind aber das wird es alleine nicht sien.

Sanson von Marseille ist auch gestiegen.. obwohl OM in der CL fix nimma weiterkommt und auch die EL verpassen wird..  Sprich die Karte wird keine Steigerung erhalten und dennoch kostet sie nun mehr.. IRREE

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Kessi ist gestiegen, statt gesunken. :glubsch:

Was jetzt ned ganz überraschend kommen sollte. Live-Karte, Europa League am Donnerstag, Milan mit guten Chancen zum Aufstieg.
Nachdem eh schon fast alle genug in SBC-Futter investiert haben, brauchen sie jetzt was neues.

Batigol_7 schrieb vor 37 Minuten:

dass ich gegen Gegner spielen darf, die keine überzüchteten Teams haben

Die schaun dann vermutlich zu 90% so aus, sofern sie grad keine anderen Objectives machen :DADrwa9r.png

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 13 Minuten:

Was jetzt ned ganz überraschend kommen sollte. Live-Karte, Europa League am Donnerstag, Milan mit guten Chancen zum Aufstieg.
Nachdem eh schon fast alle genug in SBC-Futter investiert haben, brauchen sie jetzt was neues.

Die schaun dann vermutlich zu 90% so aus, sofern sie grad keine anderen Objectives machen :DADrwa9r.png

nachdem ich mit Ake und Gomez verteidige und vorne Rodrigo und Martial habe und auch Adama, machen mir solche teams auch keine Angst :D

wenn du in der WL plus 3 stehst, kriegst nur Teams mit Neymar, Kante und Co. - da ist der Unterschied wesentlich größer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Segafredo schrieb vor 2 Stunden:

Was jetzt ned ganz überraschend kommen sollte. Live-Karte, Europa League am Donnerstag, Milan mit guten Chancen zum Aufstieg.
Nachdem eh schon fast alle genug in SBC-Futter investiert haben, brauchen sie jetzt was neues.

Die schaun dann vermutlich zu 90% so aus, sofern sie grad keine anderen Objectives machen :DADrwa9r.png

mit dem team wär ich zu dem zeitpunkt im letzten fifa sehr glücklich gewesen. :D

kann mich noch erinnern, wie wir die paar k coins für den sissoko anfang november zusammengekratzt hatten. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Delarge schrieb vor 6 Minuten:

Heute erst zum zweiten Mal den Draft gespielt, eh im dritten Spiel in der Verlängerung rausgeflogen und dann den 90er Nesta aus dem Pack gezogen.:v:

bis heute nicht geschafft mal eine Icon zu ziehen..... muß ein erhebendes Gefühl sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten:

bis heute nicht geschafft mal eine Icon zu ziehen..... muß ein erhebendes Gefühl sein :D

Absolut. Vor allem spiel ich heuer das erste Mal seit 6 Jahren wieder Ultimate Team und hab damals nie Packs gekauft, weil die ja rausgeschmissenes Geld waren(/sind) und man sie nicht erspielen konnte. Motiviert schon mehr, wenn man auch durchs Spielen zu Münzen kommt (unabhängig von dem pack luck heute) und nicht nur - wie damals - durch Traden oder Echtgeld.

War aber wichtig, dass es ein tauschbares Pack war. Als Lazio-Legende ist er natürlich sofort am Transfermarkt gelandet. :clever:

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

bis heute nicht geschafft mal eine Icon zu ziehen..... muß ein erhebendes Gefühl sein :D

ich habe nie was anfangen können mit den Leuten die auszucken wegen einer Guten Karte..

aber jetzt wenn ich einen Icon ziehen würde wie der eine User hier mit Zidane(i mein WTF!?!?) .. oder Henry.. ja dann würde ich wohl auch abgehen.

 

Delarge schrieb vor 11 Minuten:

Heute erst zum zweiten Mal den Draft gespielt, eh im dritten Spiel in der Verlängerung rausgeflogen und dann den 90er Nesta aus dem Pack gezogen.:v:

Gratuliere. Muss als "Italo" Fan sicher noch leiwander sein. Einzige Steigerung wäre nur ein ICON gewesen wie Totti oder De Rossi :D .. aber ja die gibt es ja leider noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wann patchen die Vögel eigentlich wieder diese Schiedsrichter? das ist ja echt abartig, was da teilweise abgeht

zb Verlängerung in einer WL Partie, der gegnerische Gomez (schon mit Gelb belastet, was eh einer Sensation gleich kommt) schnitzt mich als letzter Mann von hinten um und kriegt was? nix, nämlich nix - statt einer Doppelroten wegen des brutalen Einsteigens und der Vereitelung einer 100prozentigen kriegt er nicht mal die gelb-rote, die mir als Gegner ja auch schon gereicht hätte..... wie können die so einen Patch überhaupt online stellen? macht ihnen das teilweise Spaß oder sind sie wirklich so inkompetent?

und was ja auch komplett OP ist, sind die Lupfer heuer - wenn der Goalie ihn nicht hat, ist der fix drin - egal mit welchem Fuß und aus welcher Distanz - die sind letztes Jahr noch vielfach dann auch daneben gegangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

wann patchen die Vögel eigentlich wieder diese Schiedsrichter?

Wenn man sich diese Trello-Board (a platform designed to give our players visibility into some of the areas of focus for the FIFA Development team, including some of the more frequently reported community issues currently being worked on.) anschaut, welches sie heuer eingeführt haben, dann dürfte das Spiel von vorn bis hinten eh perfekt laufen. In der "Investigating" Spalt gabs nämlich schon seit Ewigkeiten keine Änderungen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.