FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

:davinci:
schooontn schrieb vor 6 Minuten:

League SBCs jetzt dann endgültig fürn Oasch, danke für gar nix. 

also seit es ligen sbc gab war das meine hauptbeschäftigung mit dem spiel. ich liebte es einfach stundenlang teams zu bauen und die spieler günstig zu erbieten. 
der fehlende spieler als bonus stört mich noch weniger, um den ging es mir nie. aber dass es jetzt unmöglich ist, seine ausgegebenen coins wieder durch packs zurückzuholen, weil die hälfte davon untauschbar ist, ist einfach so schade. 
das wird meine zeit mit dem spiel noch weiter reduzieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 2 Stunden:

nope:

The Beckham Item in FUT celebrates David Beckham’s LaLiga debut for Real Madrid against Real Betis in the 03/04 season, with chemistry links to Real Madrid, LaLiga Santader, and England. Anyone who plays FIFA 21 before January 15th 2021 will be granted the unique untradeable Beckham Item for their squad in FIFA Ultimate Team, starting December 15th*.

:aufdrogen:
Super dann brauche ich nur noch Roberto Carlos, R9, Zizou, Raúl und Figo für das ultimative Real Erlebnis :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 15 Stunden:

ich geh davon aus, dass es nur für diese Aufgabe war

moeglich. den silber TOTW spieler haben sie gleich ganz weggelassen.

najo, 8 spiele fuer einen doppelten süle + dzeko. da haett ich meine zeit auch besser nuetzen koennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

irgendwie verliert man da doch die Lust

Ich hab jetzt schon zum zweiten Mal ausgelassen und dafür in Rivals Rank 1 mitgenommen.
War heut von den Rewards genauso für die Fisch. Letzte Woche immerhin noch Pogba, Allan und Mertens.

Ab nächster Woche nehm ich die Münzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb Gerade eben:

Ich hab jetzt schon zum zweiten Mal ausgelassen und dafür in Rivals Rank 1 mitgenommen.
War heut von den Rewards genauso für die Fisch. Letzte Woche immerhin noch Pogba, Allan und Mertens.

Ab nächster Woche nehm ich die Münzen.

Rivals hab ich trotzdem Rang 1, weil ich zwischendurch ein paar gespielt habe - da braucht man auch nur bissi über 13200 Punkte - da warten noch 4 seltene Mega Packs auf mich und 2 seltene Electrum Sp. Packs - da erwart ich mir dann doch bissi mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.