FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
Coops schrieb vor einer Stunde:

Hab ihn als offensiveren 6er im 4-2-2-2 und er ist mir kaum aufgefallen. Er hatte deutlich weniger Torbeteiligungen als Pogba den ich davor auf dieser Position gespielt habe aber mir wären jetzt keine schlechten Aktionen von ihm im Kopf geblieben. Defensiv ebenso. Kann man wohl mal zocken aber weltbewegend ist er nicht.  

danke mal für die info.

Seine Stats sehen ja sehr ok aus und bevor ich mir jetzt irgendwas antue bzgl Verstärkungen ala Andre IF wollte ich mal die alternativen testen die ich hätte.

 

Meine WL war ganz ok.

Mit 8-0 gestartet und dann noch bis zu Silber 1 gespielt.. Mir fehlt einfach die zeit am Abend und habe bis 0:41 gespielt.. das ist schon vieeel zu spät für meine Schlafgewohnheiten :D . Glaub mit 11:3 / 4 beendet.

Die erste Niederlage die ich eingesteckt habe war gegen einen Gegner der wirklich stark war.. Also der wusste zum verteidigen und hat mir erste Halbzeit kaum einen angriff gegeben. In Gegenzug nutzte er den kleinsten Raum und bestrafte mich. Habe dann umgestellt auf 4-4-2 und da lief es deutlich besser. Leider hat er aber hinten 3 mal mit schönen Tacklings den Schuss oder möglichen Schuss geblockt.. So ging es dann glaub ich 1:4 aus.  War aber echt leiwand gegen jemanden zu spielen der es kann. Nicht immer diese Pace whores die einen aus kontern.

 

Sub of the Week war eindeutig ANDRE PIERRE GIGNAC :love: 

Assist und Tore in spielen die "zu knapp" waren und jemanden benötigten der den unterschied ausmachen kann.

 

Mein TeamUnbenannt.PNG

 

Meine grossen 2 Problemzonen sind seit gestern

Ben Yedder (ZM/ST)

Funktioniert mir nicht. Er ist teilweise echt nicht vom Ball zu trennen aber am Spiel selbst nicht gerade gut eingebunden.

Bamba IF (LF)

Trotz seiner guten Pace werte kann er trotz Vorsprung nicht den abstand halten.. Kommt nie richtig zur geltung leider.. 

Da war das Update sicher nicht ganz unschuldig sage ich mal. 

Habe gestern meine letzten 2-3 Partien Sanches und Payet starten lassen.

Besonders bei Payet sind die Pace werte niedrig aber bei erm fallt es weniger auf das er wieder eingeholt wird. Das man mit Payet auch besser spielen kann macht die Sache für mich nochmal einfacher.. Also da brauche ich keinen 22 K Bamba wenn er sich schlechter spielt.

 

Atal(RV) ist ein Traum. Danke an EA für dieses update.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Batigol_7 schrieb am 15.11.2020 um 12:43 :

Pressen schön und gut, aber ein rascher Kondiverlust wäre da wünschenswert und dass auch nicht jeder Zweikampf dann auch fair sein kann, wäre auch mehr als realistisch, aber die hauen dich nieder und es ist nie, nämlich 0 von 50000 Mal ein Foul

Das mit den Zweikämpfen ist echt eine Gemeinheit. Von 10 Pässen auf einen Stürmer der mit dem Rücken zum Tor steht hat der Verteidiger 8, 6x fliegt mein Stürmer um aber Foul hab ich noch nie eines bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
czr44 schrieb vor 2 Stunden:

Das mit den Zweikämpfen ist echt eine Gemeinheit. Von 10 Pässen auf einen Stürmer der mit dem Rücken zum Tor steht hat der Verteidiger 8, 6x fliegt mein Stürmer um aber Foul hab ich noch nie eines bekommen.

da muss es irgendein setting geben, das ich übersehe - meine verteidiger stehen nämlich NIE am mann. wirklich NIE. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ffanskeineverbrecher schrieb vor 13 Minuten:

Is es möglich, einen rashford im Sturm (LS?) auf volle chem zu bekommen? 

Wollt auf futbin herumbasteln, da kann ich aber die Position nicht ändern 

Doppel Antwort. Doch kannst du (das Doppelpfeilchen, 2. Symbol von oben, wenn du auf die Karte klickst), außer du hast das Internet kaputt gemacht. Nein kannst du nicht.

bearbeitet von FloKi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ffanskeineverbrecher schrieb vor 40 Minuten:

Is es möglich, einen rashford im Sturm (LS?) auf volle chem zu bekommen? 

Wollt auf futbin herumbasteln, da kann ich aber die Position nicht ändern 

Den IF schon, den Goldenen als LS maximal auf 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sorcy schrieb vor 14 Minuten:

Den IF schon, den Goldenen als LS maximal auf 7.

du könntest höchstens noch den rashford als lm/lf/ls aufstellen und ingame dann mit dem stürmer tauschen.

da würde sich martial gut eignen, eventuell rodrigo. oder du spielst halt deinen echten lf auf 7 chem, falls dich das nicht stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
menasche schrieb vor 14 Stunden:

da muss es irgendein setting geben, das ich übersehe - meine verteidiger stehen nämlich NIE am mann. wirklich NIE. 

Bei mir ist es eher so, dass ich mich dann mit dem Stürmer drehe, aber aus Prinzip in die Richtung, in die auch der Verteidiger geht. Ich habe keine Ahnung wie das funktioniert, aber mir kommt vor, dass man immer den falschen Haken macht.

Ich mach den Haken nach rechts, der Verteidiger macht den Schritt nach links und hat den Ball.
Würde ich nach Links gehen würde ich alleine aufs Tor laufen aber das passiert in 1 von 10 Fällen, dass man die richtige Entscheidung trifft. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem das TOTW vor Black Friday für gewöhnlich ziemlich stark ist aber der Markt auch immer schwer einbricht, habe ich schon letzte Woche alles verkauft und mir für das kommende Wochenende dieses Team zusammengestellt.

Bildschirmfoto 2020-11-17 um 11.19.07.png

Mehr Meta OP geht wohl nicht aber nachdem ich die letzten 2 WLs mit nem Torwart bzw mit ner Silber Karte im Sturm gespielt habe, habe ich mir das wohl verdient :feier: Die WL danach will ich dann mit Mbappe und Neymar spielen :aufdrogen:

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Resch schrieb vor 23 Minuten:

Wie spielst du dann Ingame? 4-4-2 mit De Jong und Sissoko ZM? :D

Kommt auf die Spielsituation an. Ich starte meistens mit 4-2-2-2. Gefällt mir mittlerweile besser als 4-4-2 weil die ZDMs tiefer stehen und ich einem der ZDMs zusätzlich die Anweisung “in Abwehr absinken” gegeben habe, was zu deutlich weniger Konter Gegentoren geführt hat. Wenn ich damit schwer durchkomme, stelle ich um auf 4-1-2-1-2 (enge Raute) damit nimmt man sich zwar die Möglichkeit über außen durchzugehen aber dafür hat man um den Strafraum viele Anspielstationen wenn der Gegner sich von Minute 1 an hinten reinstellt. Wenn ich hinten bin spiele ich 4-4-2 mit Pressing und wenn ich am Ende verwalten will spiele ich 4-2-3-1. Mit 1 Tiefe, 1 Breite, zurückfallen lassen und dem ganzen Pipapo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem das TOTW vor Black Friday für gewöhnlich ziemlich stark ist aber der Markt auch immer schwer einbricht, habe ich schon letzte Woche alles verkauft und mir für das kommende Wochenende dieses Team zusammengestellt.

Meinst du das die Karten noch sinken?Ich denke nämlich eher das gestern früh  schon der Tiefpunkt war. Hab mir mal auf jeden Fall mein Team neu gebastelt , zumindest Neymar und mbappe sind schon wieder gut gestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Moldi schrieb vor 15 Minuten:

Meinst du das die Karten noch sinken?Ich denke nämlich eher das gestern früh  schon der Tiefpunkt war. Hab mir mal auf jeden Fall mein Team neu gebastelt , zumindest Neymar und mbappe sind schon wieder gut gestiegen.

Ich bin mir nicht sicher. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie Donnerstag nach den Rewards oder Montag nach der WL nochmal billiger sein könnten aber ich glaube auf 20K mehr oder weniger bei Mbappe/Neymar kommt es dann auch nimma an :D Ich hab nur momentan ziemlich viele Coins in Highrated Karten/IFs weil ich denke, dass die durch Baby-Icon SBCs bzw Mbappe POTM hochgehen könnten. Irgendwas kommt von Seiten EAs ja immer in den Tagen vorm Black Friday.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.