FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott
Zwara schrieb vor 2 Stunden:

17:8 und damit das Ziel erreicht, jetzt wieder eine Verschnaufpause und dann werde ich noch versuchen Gold 1 anzugehen. Mein erstes Spiel heute im Elfmeterschießen gewonnen, wobei ich in der 114. Minute den Ausgleich gemacht habe. Das zweite und dritte Spiel 3:0 und 4:0 verloren, wobei die Ergebnisse erwas zu deutlich ausfielen. Das vierte Spiel in der Verlängerung gewonnen, wobei ich in 90+2 den Ausgleich kassiert hatte, im fünften Spiel wieder im Elfern (souverän) gewonnen und in der 89. Minute den Ausgleich kassiert. War nichts für schwache Nerven. :D 

Edit: Im ersten Spiel hatte ich einen seltsamen Bug. Habe ganz klassisch Lozano für James Rodriguez gebracht, dafür Bale als ZOM und Lozano als RM. Das Spiel hat es, obwohl ich es dreimal umgestellt hatte, einfach nicht für meine ausgeglichene und defensiv Aufstellung übernommen. Für die sehr offensive schon. Erst beim vierten Mal hat es geklappt. Komisch jedenfalls. :ratlos:

den Wechselbug kenn ich leider auch schon..... meine Wechselspieler spielen immer auf falschen Positionen - schon ärgerlich, wenn man einen Linksfuß links in den Sturm stellt und der dann ständig rechts rumläuft mit 2 Stern WF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

im 28. spiel unglaublicherweise doch noch silber 1 erreicht. ich beende also die erste weekend league mit 11-17 und bin unglaublich froh. ich bin mit einem 0-6 in die weekend league gestartet und stand vor dem sonntag plötzlich 9-14. es war also das ziel aus den letzten sieben spielen zwei siege zu holen.

und der erste sieg gelang in spiel 27, bei dem der gegner zwei rote karten in seiner dreierkette hatte und ich es mit 20 schüssen nicht schaffte über das 1:1 in die verlängerung zu kommen. dort kam der gegner mit anstoß sogar 2:1 in führung, ich konnte aber meine numerische und spielerische überlegenheit doch noch in ein 3:2 retten. sein ter stegen hatte 18 paraden am ende! 
in spiel 28 kam ich stark ins schwitzen, denn der gegner mit lask wappen und trikots spielte mit dauerpressing und energischem abfangen. er ging drei mal in führung, ich konnte aber auch noch in der 90. minute ausgleichen. in der verlängerug verwandelte ich in der 104. minute meinen ersten elfer in der weekend league und schoss sogar noch vor der pause das 5:3. nach dem 5:4 in der 110. minute war das nicht mehr schön anzuschauen, denn ich schoss den ball nur noch nach vorn, zu viel angst hatte ich vor einem abgefangenen ball aufgrund seines dauer-anlaufens. 

ein paar eindrücke zu meinen spielern in je 14 spielen:
- joelinton und sabitzer: 24 bzw. 23 tore und somit die mit abstand meisten treffer, haben viel freude gemacht
- fountas und beric: die sturmpartner von oben, aber mit je nur 14 bzw. 13 treffer oft hinter den erwartungen
- knasmüllner und ritzmaier: fleißige vorlagengeber und sogar mit 9 bzw. 6 eigenen treffern sehr wichtig
- schobesberger und trimmel: mit 5 bzw. 3 toren, vor allem schobi oft wichtig im spiel, trimmel unbeständig
- kainz und murg: jeweils ein treffer und leider oft unbrauchbar vor dem tor bzw. im spielaufbau
- ljubicic und grahovac: meine 6er mit guten leistungen und sogar jeweils einem treffer
- schaub und schwab: als 8er mehr für das spiel gemmacht, insgesamt brav
- wöber: mein deutlich bester innenverteidiger
- lienhart, barac, dibon, stojkovic, schösswendter: leider oft schwache leistungen, lienhart zumindest mit einem eckentor
- radlinger und strebinger: torhüter sind zwar oft random, aber die haben mir leider kein spiel gerettet, einmal strebinger mit einer bewertung von 4,0!

insgesamt sind 15 von 28 spielen sind nur mit einem tor unterschied ausgegangen, nur vier davon konnte ich gewinnen. mit 103:102 toren bin ich sogar positiv, das war noch nie der fall, trotz einer statistik von 11 siegen und 17 niederlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich hab noch 3 oder 4 Spiele um Gold 3 zu erreichen. Ich hoffe ich schaff das. 

Mir machts zwar relativ viel Spaß, ganz im Gegensatz zur abgebrochenen WL letzte Woche, aber ergebnistechnisch ist da schon noch Luft nach oben. Bekomme viele Gegentore nach Anstoß und natürlich in der 45. und 90. Minute. Fürs Elfern bin ich sowieso zu blöd wie es ausschaut. 

Und dieser Gabriel Jesus RTTF ist mein neuer Mbappe. Kaum zu verteidigen. Als ob der 83er nicht schon gereicht hätte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die WL des grauens.

steh derzeit 11-11 und es geht nix weiter. ich spiel offensiv wirklich gut, aber was ich derzeit in der defensive aufführe, ist der wahnsinn. ich bin heute immer einen schritt zu spät und das player switching ist die reinste katastrophe. :(

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Leider nur Gold 2. Das erste Match durch rage quit gewonnen, das zweite nach 0:2 Rückstand noch ausgeglichen, in der Verlängerung 3:2 in Führung gegangen und dann in der 120 den Ausgleich bekommen und im Elfern 2:1 verloren. Das war im Nachhinein der Knackpunkt. Danach eine deutliche Niederlage und zum Schluss eine 4:3 Niederlage, wo dieses geschissene Arschloch nach allem EA Glück der Welt sich noch traut auf Zeit zu spielen. Hoffentlich trifft den Deppen der Blitz beim Scheißen.

Dennoch bin ich mit Gold 2 zufrieden und schließe die WL mit 18:11 ab. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Coops schrieb am 14.11.2020 um 17:30 :

Ich spiele die WL mit diesem Team. Adams IF fühlt sich an wie ein besserer Werner. Schließt den unbedingt ab wenn ihr die Zeit habt. Die 3 Sterne Skills sind sein einziges Manko, ansonsten hat der alles was man braucht. 

64281A4B-9FBF-45C8-BD22-65601BCBB11B.jpeg

Wie hat sich der Melou(von Nizza) gespielt als ZM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Muss da auch mal mein Team posten - Veränderungen sind bekanntlich für mich schwer, meine Coins hab ich in Packs investiert und da ist genau nix rausgekommen - ich muß nach wie vor auf interessante SBC's hoffen, hab aber nicht mal so viel zum eintauschen :)  trotzdem erneut Gold 3 geholt in der WL und bei den Rivals bin ich auf Kurs Rang 1 mit Division 3 Rewards, obwohl ich derzeit in Div. 4 bin - vielleicht probier ich die zwei nötigen Siege für den Wiederaufstieg noch zu holen

Ingame spiel ich ein 3-5-2: Zaha und Martial tauschen die Seiten, Partey und Fabinho auch und in der 3er Kette spielt Ake links, Konate in der Mitte und Gomez rechts

Screenshot_20201116-091432_Companion.jpg

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

puh, gestern hat sich die WL des grauens dann doch noch in die WL der geilheit geändert. :v:

ea hat mir gestern am abend eine super connection gegönnt und ich bin von 11-10 auf 17-11 gegangen. die spieler haben sich bewegt, waren agil und man konnte dribbeln - wie bei den ganzen streamern eben. das waren sicher die angenehmsten spiele seit ea early access.

und dann mein highlight: pause beim länderspiel, da dachte ich, ich spiel bei der geilen verbindung noch ein spielchen und treffe auf einen gegner mit r9 mid, desailly, mbappe, ronaldo und suker. er war gut, hat gewusst, wie er die spieler benutzen muss und er ist gelistet auf futwiz - und ich hab im elfern gewonnen, nachdem er mir in der 90 min den ausgleich reingehauen hat. :augenbrauen:

dann hab ich es sein lassen und die WL mit 18-11 und meinem wohl bisher größten sieg beendet. #ilike

... und jetzt muss ich mich um mein trading problem kümmern, hab noch immer 4 gomez if herumliegen, die ich um ca. 390k gekauft habe. einerseits kann ich jetzt den verlust noch in grenzen halten - aber ich versteh einfach nicht, wieso ein top3 CB, mit super links und out of packs einfach nicht und nicht steigt. ich will das nicht akzeptieren. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
menasche schrieb vor 4 Minuten:

ich will das nicht akzeptieren.

Black Friday steht an. Dazu Icon-SBCs + Swaps. Würd halt ned zu lang halten.
Du spielst auf der Xbox, oder? -230.000 is dann schon ein bissl bitter. Andererseits könntest dir das auch locker wieder reinholen, wenn du sie jetzt weghaust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Noobody schrieb vor 1 Stunde:

Wie hat sich der Melou(von Nizza) gespielt als ZM?

Hab ihn als offensiveren 6er im 4-2-2-2 und er ist mir kaum aufgefallen. Er hatte deutlich weniger Torbeteiligungen als Pogba den ich davor auf dieser Position gespielt habe aber mir wären jetzt keine schlechten Aktionen von ihm im Kopf geblieben. Defensiv ebenso. Kann man wohl mal zocken aber weltbewegend ist er nicht. 

Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

aja @Coops  Areola war wirklich nicht übel, also ist jetzt nicht abgefallen im Vergleich zu De Gea

könnt theoretisch auch Neuer reinstellen und statt Ake Sanchez bringen, dann hätte ich Neuer und Gomez auf 8 Chem, den Rest auf 10.... wär auch ne Überlegung wert

Neuer hat mir auch sehr gut gefallen, mit dem machst du nichts falsch. Ich werde nächste WL mal Pope ausprobieren. Gefühlt spiet den jeder E-Sportler und ich will wissen warum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb vor 4 Minuten:

Neuer hat mir auch sehr gut gefallen, mit dem machst du nichts falsch. Ich werde nächste WL mal Pope ausprobieren. Gefühlt spiet den jeder E-Sportler und ich will wissen warum 

Pope ist einfach nur riesengroß und hat zusätzlich auch den Fußbabwehr Trait..... sonst fällt mir keine Erklärung ein - die zwei Vorzüge sind natürlich nicht zu verachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

Pope ist einfach nur riesengroß und hat zusätzlich auch den Fußbabwehr Trait..... sonst fällt mir keine Erklärung ein - die zwei Vorzüge sind natürlich nicht zu verachten

+ 99 Reflexe mit Shield Chem-Style. Wie sehr sich dann letztendlich auch im Spiel auswirkt, müsste man halt ausprobieren. Hätt eh den ein oder anderen untauschbar aus der PL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.