FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

 

Danke für euren Input, mittlerweile schaut das Team so aus.

Screenshot_20201028-111726.png

Cuadrado ist ein echtes Upgrade, Rui Mario habe ich Mal mit einem untauschbaren Chemiestil ausgestattet und der ist auch gleich nochmal um ein Eck besser. Koulibaly hat Skriniar verdrängt und ist auch spürbar besser. Vidal ist draußen und kommt zum stabilisieren so ab Minute 60 wenn es nötig ist. Gomez und Dyballa haben eingeschlagen wie eine Bombe. Der kleine Wusler Papu Gomez ist ein Wahnsinn, mit Marksman drauf ist der extrem stark, auch Dyballa mit Hawk ist fast nicht zu stoppen. Beide sind so wendig, dass es zuerst ungewohnt war. Jetzt gewinne ich auch die Schnittpartien in Liga 4, spielerisch könnte ich bisher fast immer mithalten, mein Gefühl hat mich also nicht getäuscht das ich besser zurecht komme als in FIFA 20. Liga 3 ist jetzt nicht mehr unrealistisch.

wie zurieden bist du mit insigne? Also für mich echt unnötig. Da spiel ich mit Payet sicher 2 klassen besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor 3 Stunden:

Oder eventuell doch Guerreiro?

Hab den Leak gesehen, dass mit Lewandowski wird wohl auch nichts

Edit: Aber Guerreiro eventuell ein LV, also alles gut mit meinem Delaney :davinci: 

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hat schon jemand adama und semdeo auf rm und rv gespielt?

 

überlege meinen rv und rm durch die beiden zu ersetzen, nacho fernandez kommt dann aber nicht auf voll chem

gestern die komplette linke seite gekauft, bin hoch begeistert, vor allem jesus und davies sind unglaublich stark

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=cu5TKVEnczv8:FFA21XBO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Noobody schrieb vor einer Stunde:

wie zurieden bist du mit insigne? Also für mich echt unnötig. Da spiel ich mit Payet sicher 2 klassen besser.

Anfangs unbrauchbar, mittlerweile sehr sehr zufrieden. Musste erst mit seiner geringen Stärke zurecht kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Anfangs unbrauchbar, mittlerweile sehr sehr zufrieden. Musste erst mit seiner geringen Stärke zurecht kommen. 

also ich komm mit erm auf keinen grünen Zweig.  Irgendwas fehlt mir bei erm oder vl mach ich sogar was falsch.

Aktuell ist er nur drinnen weil es keine vernünftige alternative gibt und ich einen Italiener brauche für Immobile.

 

Hat irgendwer den Ligue 1 Stürmer Niane ausprobiert? Der reizt mich schon sehr muss ich zugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ffanskeineverbrecher schrieb vor 3 Stunden:

hat schon jemand adama und semdeo auf rm und rv gespielt?
(...)

Hier :winke:
Semedo ist mindestens so gut wie letztes Jahr und Adama ist wohl die Definition von OP. Der hat nur 66 Schießen auf der Karte aber gefühlt bringt der alles im Netz unter und läuft selbst einem Mendy davon. Die sind ganz sicher ein Upgrade zu Portu und Capa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Batigol_7 schrieb am 21.10.2020 um 19:01 :

packs grad gar nicht

hab Ferran Torres OTW überteuert angeboten und irgendein Schwachsinniger hat den gekauft und ich freu mich, aber jetzt werd ich der Münzweitergabe etc. bezichtigt und die haben mich vom Transfermarkt gesperrt

wie soll ich bitte das Gegenteil beweisen?

 

samfisher77 schrieb vor 22 Minuten:

Sehr geil mein Account wurde gerade eben für den transfermarkt gesperrt,wegen irgendwelchen angeblichen Unregelmäßigkeiten,hat das schon Mal wer gehabt? 

Hab es dir hier zitiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Mein aktuelles Hybrid-Team. Bin ganz zufrieden. Griezmann is einfach OP, trotz seines lowen Tempo mit 79 ... aber mit Hunter, ein Traum! :D 

image.jpg

Müller werd ich jetzt mal spielen, erste Partie bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.