FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Posting-Pate
Batigol_7 schrieb vor 9 Stunden:

das war auch mein erster Gedanke.....  wenn ich sowas als Gegner seh, bin ich schon mal extrem angfressen, aber auch irgendwie motiviert, den zu schlagen.....  die mit Mbappe drin, gegen die ich spiele, sind ja oftmals dann eh nicht so stark und haben einfach viel Geld reingebuttert

Tatsächlich hab ich einmal richtig fortgehen investiert. :davinci:

Dabei halt gewaltiges Glück gehabt, Mbappe ist z.B. FirstOwner. 

Hab nebenbei auch noch nen RTG Account, mein WE besteht im Moment sowieso nur aus Fußball schauen und Fifan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gerade die Patch-Notes angeschaut. Die nerfen Elasticos aber Team-Pressing und Auto-Blocks bleiben wie gehabt. Also gleicher Spaß wie jedes Jahr. Alles was manuell ist wird konsequent abgeschwächt damit das Skill-Gap nicht zu groß wird :facepalm:

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Coops schrieb vor 12 Minuten:

Gerade die Patch-Notes angeschaut. Die Nerven Elasticos aber Team-Pressing und Auto-Blocks bleiben wie gehabt. Also gleicher Spaß wie jedes Jahr. Alles was manuell ist wird konsequent abgeschwächt damit das Skill-Gap nicht zu groß wird :facepalm:

Hab eben 3 Spiele gemacht. Der Elastico funktioniert zum Glück trotzdem halbwegs. Die Auto-Blocks nerven wie eh und je..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Hab eben 3 Spiele gemacht. Der Elastico funktioniert zum Glück trotzdem halbwegs. Die Auto-Blocks nerven wie eh und je..

Immerhin etwas. Der Elastico ist wirklich meine Lebensversicherung in FIFA 21. Ähnlich wie der Drag-Back in FIFA 20. Den mache ich aus Gewohnheit eh noch viel zu häufig :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hatte grad 2 Rulebreaker in einem Electrum Pack aus der SBC. :fuckthat:

Waren aber leider "nur" Kamara und Lazzari. Sollten aber wieder First-Owner Aufgaben kommen bin ich mittlerweile gut aufgestellt. 

Bei Rivals schwanke ich derzeit zwischen 1680 und 1780. Bin aber zufrieden damit im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Kann man die Challenge für Mukiele irgenwie schnell erreichen? Kann man zb diese Freundschaftsspiele gegen jemanden spielen den man kennt? Sry falls das schon diskutiert wurde, hab die Seiten jetzt nicht alle gelesen. Würd die Karte gern haben .. Falls da jemand was weiß, gerne auch bei PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 13 Stunden:

vielen Dank..... werd ich dann mal antesten um 10:00

also diese Nummer geht nicht, hab ne andere gefunden, da wird nur trocken mitgeteilt, dass die Spieleberater derzeit nicht zur Verfügung stehen.... bei der deutschen Nummer das selbe....  das ist alles so unglaublich, wie ein ganz ganz schlechter Film

Hier mal eine andere Nummer. 

Zitat

EA Help anrufen

Deutschland/International: +49 221 370 501 93
Österreich: +43 800 802 883
Schweiz: +41 225 180 103

Sprich mit unseren EA-Beratern am Telefon von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr. UTC, Montag bis Samstag. 

Und wenn du bei dieser EA Help Seite bist, gib einfach ein anderes Problem an, zb "Verwalten von Kontodaten", dann gibt es auch die Möglichkeit zum Chatten wenn die Zeit passt. Du sagst dann einfach du hast dich verklickt und sie sollen dich weiterlen zu den Zuständigen des Problems. Deine Fallnummer solltest halt parat haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab mir heute das neue FIFA besorgt, um nach 3 Jahren Abstinenz wieder FUT zu spielen. Dementsprechend schwach ist auch mein Team, komme in den ersten beiden Division Rivals Partien auf drecks PL OP Teams, jeweils mit Gabriel Jesus als Stürmer, der mir je 3 Trümmer geschossen hat. Da steigen die Aggressionen bei mir ins Unermessliche, schlimmer als die Achse Gervinho-Ibarbo-Doumbia anno 15. Die Motivation sinkt ins Unermessliche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 7 Stunden:

Hier mal eine andere Nummer. 

Und wenn du bei dieser EA Help Seite bist, gib einfach ein anderes Problem an, zb "Verwalten von Kontodaten", dann gibt es auch die Möglichkeit zum Chatten wenn die Zeit passt. Du sagst dann einfach du hast dich verklickt und sie sollen dich weiterlen zu den Zuständigen des Problems. Deine Fallnummer solltest halt parat haben. 

Danke, diese Nummer hatte ich eh schon und hab da am Nachmittag sogar wen erreicht gestern, allerdings dann auch wieder nur ein Ticket bekommen,, weil die selber dort gar nix regeln, sondern nur erfassen und weiter leiten.... Kannst nicht erfinden. Überleg schon, ob ich mich nicht an irgendwelche Medien richten soll, die sich viel mit FUT beschäftigen, aber das wird dort auch keinen interessieren, befürchte ich.

Auch das mit dem Chat hab ich gestern nachmittag schon so probiert.... vergiss es - nach 50 Min. gabs immer noch keinen freien Mitarbeiter und ich habs aufgegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

Dieses FGS nervt auch. Schaue mir sicher ned 60 min. auf Twitch ein Event an für 1 Token. Und dann noch weitere 9 um alle 10 Token zu bekommen. Und dann bekommst grad mal untauschbare Packs wo dann eh nix drin ist. Nööö. Danke.

genau so ist es..... diese Zeitverschwendung, damit man dann irgendwelche 83er Goalies in den Packs bekommt

aber du würdest wahrscheinlich eh wieder was gscheites bekommen - kannst das nicht so nebenbei am Handy laufen lassen, ohne zu schauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

genau so ist es..... diese Zeitverschwendung, damit man dann irgendwelche 83er Goalies in den Packs bekommt

aber du würdest wahrscheinlich eh wieder was gscheites bekommen - kannst das nicht so nebenbei am Handy laufen lassen, ohne zu schauen?

Tu ich mir nicht an. Könnte es am Handy oder am Laptop einfach laufen lassen. Aber ich pfeif drauf. 19 Uhr noch dazu die Zeit wo ich meine Mutter bettfertig mache, waschen, Windel wechseln etc. Danach schaue ich dann eine Serie oder Filme an. Zocke mehr zwischen 10-15 Uhr. Hab da natürlich den Vorteil, dass ich nicht mehr arbeiten muss. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Tu ich mir nicht an. Könnte es am Handy oder am Laptop einfach laufen lassen. Aber ich pfeif drauf. 19 Uhr noch dazu die Zeit wo ich meine Mutter bettfertig mache, waschen, Windel wechseln etc. Danach schaue ich dann eine Serie oder Filme an. Zocke mehr unter Tags. Hab da natürlich den Vorteil, dass ich nicht mehr arbeiten muss. 

na grad, wenn du da so beschäftigt bist, kannst es ja laufen lassen und dir den Token für nix abholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.