FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Club Bolivar schrieb vor 6 Stunden:

Soo... heute das erste Mal Rivals gespielt (abgesehen von den Ranking Games) und somit auf 21 Games gekommen, 19 Siege, 0 Remis, 2 Niederlagen. Eine Niederlage war wirklich wieder vom feinsten seitens EA, die andere war ein 50:50 Spiel. Bin jetzt natürlich in Division 1. Dort bisher fast alle Spiele mit 5 Tore Differenz gewonnen.

Agüero muss noch weg, der ist mir leider zu langsam. Im Draft hat er mir gut gefallen aber in Rivals merkte man es leider deutlich mehr. Thiago ist ausreichend im ZM/ZDM stört mich Pace wie gesagt nicht, im Angriff schon.
Rashford ist der Hammer, mit Abstand die meisten Tore gemacht als Doppelspitze im 3-4-1-2 oder als Solo Spitze im 4-2-3-1. Rodrigo spielte im 4-2-3-1 im LM und sonst als ZOM hinter Agüero und Rashford.
AV ist vollkommen ausreichend, Buffarini ist extrem schnell, Gaya würde ich persönlich aber Reguillon bevorzugen, aber passt wegen der Chemie nicht. Hermoso hatte ich gezogen, geht aber klar und Ramos ist jeden Coin Wert. Saul als ZDM der sich in die 4er Kette zurückfallen lässt ist wahrscheinlich mein wichtigster Spieler, er baut das Spiel auf und holt die Bälle zurück. Salvio auf dem rechten Flügel wird auch immer stärker und mit seiner Weitwurf Fähigkeit kann man den Gegner schnell mal überraschen.

Für Agüero hole ich wohl Sterling auf 7er Chemie und spiele den als ST oder Flügel. Werner wäre sonst noch ne Option. Für Thiago wäre die einzige Alternative Allan (der mir aber zu Defensiv ist) oder Pogba. 

So schaut mein Team aus: 121004307_890411901365178_18093705091188

Vardy? Bin am überlegen vorne mit ihm und Rashford dann zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Club Bolivar schrieb vor 6 Stunden:

Agüero muss noch weg, der ist mir leider zu langsam. Im Draft hat er mir gut gefallen aber in Rivals merkte man es leider deutlich mehr. Thiago ist ausreichend im ZM/ZDM stört mich Pace wie gesagt nicht, im Angriff schon.

hab jetzt am vormittag weitere 5 spiele mit ihm gemacht und bin ebenso der meinung, dass mit aguero aktuell nix geht. wenn er wenigstens jede chance eiskalt machen würde - aber ich merk da keinen unterschied zu jesus oder rodrigo. da kann ich die coins anders besser investieren. 

blöd nur, dass er seit gestern 25k coins gesunken ist. :nein:

rewards waren bei mir durchschnittlich. hatte zwar eine  walkout, das war aber "nur" navas. sonst nur einen haufen unspielbare 83er.. aber gut, nehm ich sowieso als sbc futter mit, vllt kommt ja die vardy potm sbc am freitag :augenbrauen:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Noobody schrieb vor 35 Minuten:

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

Gar keine >>>>wird Fifa schon irgendwo verkauft posts?<<<<<<<

 

 

seit einer stunde liegt es in meinem briefkasten. reicht das für etwas euphorie? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
menasche schrieb vor 4 Minuten:

hab jetzt am vormittag weitere 5 spiele mit ihm gemacht und bin ebenso der meinung, dass mit aguero aktuell nix geht. wenn er wenigstens jede chance eiskalt machen würde - aber ich merk da keinen unterschied zu jesus oder rodrigo. da kann ich die coins anders besser investieren. 

blöd nur, dass er seit gestern 25k coins gesunken ist. :nein:

Hoffe auf die WL. Meine Investments waren bisher bis auf Halstenberg nämlich nix. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Hoffe auf die WL. Meine Investments waren bisher bis auf Halstenberg nämlich nix. :lol:

ja, ich hab zwar schon gut geld gemacht, va mit den rodrigos, aber hab auch noch 6 tomoris und 5 lindelöf sowie 5 tolissos rumliegen, die ich völlig überteuert gekauft hatte und die jetzt grad mal die hälfte wert sind... die kannst ja nicht einmal für sbcs verkaufen... :facepalm:

naja, hoffentlich lern ich wenigstens was draus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

Vardy? Bin am überlegen vorne mit ihm und Rashford dann zu spielen

Zu wenig Dribbling. Same bei Auba. Dieses Fifa ist Dribbling zu wichtig. 

In Rivals nehme ich die Untrade Packs, diesen Dani Garcia bestimmt schon 15x gezogen, wird heute wieder so sein. 

@Noobody Gibt nur einen wahren Trainer für ein Argentinien Team und das ist Diego Maradona. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Mitch1210 schrieb vor 49 Minuten:

Laut Libro Post auf fb ist Fifa 21 ab sofort erhältlich 

3B3CCE63-28EF-4960-9B62-BF358568E628.jpeg

der schmäh ist 4 jahre alt bzw. sogar älter.. ich wette falls ich dort vorbeischaue das es keines gibt

Club Bolivar schrieb vor einer Stunde:

@Noobody Gibt nur einen wahren Trainer für ein Argentinien Team und das ist Diego Maradona. :D

Den Diego kannst als besten Spieler bezeichnen oder/und auch als bestes Maskottchen.. :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Club Bolivar schrieb vor 3 Minuten:

Ich werde dieses Fifa übrigens paar Trading Tipps und meine Rewards nun endlich auch mit Headset streamen. Hab mir nur leider einen neuen Account auf twitch machen müssen. Würde mich über ein follow natürlich freuen. https://m.twitch.tv/x_ramonabila9_x/profile . :)

Das is der mobile Link. Der funktioniert im Browser besser: https://www.twitch.tv/x_ramonabila9_x/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Noobody schrieb vor 46 Minuten:

der schmäh ist 4 jahre alt bzw. sogar älter.. ich wette falls ich dort vorbeischaue das es keines gibt

Den Diego kannst als besten Spieler bezeichnen oder/und auch als bestes Maskottchen.. :D

 

 

Weiß nicht wo du vorbeischaust, aber ich habs beim Libro die letzten Jahre immer 1-2 Tage vor Release bekommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Tricker schrieb vor einer Stunde:

Irgendwer Zeit/Lust in den nächsten 4,5 STunden die Koop Aufgabe gemeinsam zu machen? Gerne adden -> Tricker84AT

was bekommt man dafür? ich bin vermutlich ab 1700 uhr erstmals in fifa 21 (ps4).

edit: und was braucht man dafür? ich habe nämlich auch noch kein vollständiges team.

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.