FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Team steht

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=c5D6NJhunUk9z:FFA21PS4

 

Klassisch für mich..

Mal sehen was damit möglich ist. Fürn Anfang sollte es auf alle fälle reichen. Hoffe noch auf den einen oder anderen IF(Kamara mal und Duje) und es geht schon.

Mal sehen wie das mit der Ausdauer ist wegen Ribery.. Notfalls auf 4-4-2 umstellen und Gomis rein.

Dann habe ich den Tiger(Gignac) und den Löwen(Gomis) vorne.. klingt gefährlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

anscheinend spielt die ganze Welt ja schon, nur ich nicht :)

bin immer noch fleißig am traden und Team basteln....  Jesus hab ich verkauft und Kane gezogen.... man will mich anscheinend wieder mal in die PL zwängen....

ich kokettiere allerdings mit einem Serie A Team, nur gibts da links am Flügel irgendwie nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sheizzn schrieb vor 3 Stunden:

Falls irgendwer weiß, ob sie die normale Version heute schon irgendwo hergeben, bitte um Info ;)  

Das Spiel musste ja erst mit den letzten Transfers aktualisiert werden, glaube kaum, dass das alles so schnell geht und es schon ausgeliefert wurde.

Wenn doch: Bitte Info auch an mich.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grissemann schrieb vor 1 Minute:

Das Spiel musste ja erst mit den letzten Transfers aktualisiert werden, glaube kaum, dass das alles so schnell geht und es schon ausgeliefert wurde.

Wenn doch: Bitte Info auch an mich.:D

Ich denke eher, dass sie das mit einem riesigen Day One Patch machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Batigol_7 schrieb vor 31 Minuten:

anscheinend spielt die ganze Welt ja schon, nur ich nicht :)

bin immer noch fleißig am traden und Team basteln....  Jesus hab ich verkauft und Kane gezogen.... man will mich anscheinend wieder mal in die PL zwängen....

ich kokettiere allerdings mit einem Serie A Team, nur gibts da links am Flügel irgendwie nix

ich bekomme das spiel auch erst am freitag.

habe auch meine teams nach den transfers bei rapid wieder umgestellt, da muss ich sowieso warten bis die neuen karten da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb vor 55 Minuten:

anscheinend spielt die ganze Welt ja schon, nur ich nicht :)

bin immer noch fleißig am traden und Team basteln....  Jesus hab ich verkauft und Kane gezogen.... man will mich anscheinend wieder mal in die PL zwängen....

ich kokettiere allerdings mit einem Serie A Team, nur gibts da links am Flügel irgendwie nix

nana keine sorge.. ich bin auch einer von den sterblichen ohne Fifa..

Habe mir gestern abend die arbeit angetan und via Web meine Spieler angeboten und heute früh angefangen zu basteln.

 

Oldergod schrieb vor 24 Minuten:

ich bekomme das spiel auch erst am freitag.

habe auch meine teams nach den transfers bei rapid wieder umgestellt, da muss ich sowieso warten bis die neuen karten da sind.

hoffe ja das man Demir vl doch noch upgradet.. Der Wert ist für mich ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 3 Minuten:

nana keine sorge.. ich bin auch einer von den sterblichen ohne Fifa..

Habe mir gestern abend die arbeit angetan und via Web meine Spieler angeboten und heute früh angefangen zu basteln.

 

hoffe ja das man Demir vl doch noch upgradet.. Der Wert ist für mich ein Witz.

glaubst wirklich EA kümmert ein 17jähriger von Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb vor 28 Minuten:

glaubst wirklich EA kümmert ein 17jähriger von Rapid?

Gibt ja Leute die das ganze bewerten die nicht für Fifa arbeiten. Gibt ja in verschiedenen Ligen zig Leute/Fans/Spieler die ihre meinungen bilden und diese dann weiterschicken richtung EA.

Das EA nicht alles in überblick hat ist ja klar. Der Fokus liegt ja bei anderen Vereinen und Ligen aber dafür gibts es ja die oben angesprochenen Personen. Man kann bzw. konnte sich vor kurzen auch bewerben das man das machen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 10 Minuten:

Gibt ja Leute die das ganze bewerten die nicht für Fifa arbeiten. Gibt ja in verschiedenen Ligen zig Leute/Fans/Spieler die ihre meinungen bilden und diese dann weiterschicken richtung EA.

Das EA nicht alles in überblick hat ist ja klar. Der Fokus liegt ja bei anderen Vereinen und Ligen aber dafür gibts es ja die oben angesprochenen Personen. Man kann bzw. konnte sich vor kurzen auch bewerben das man das machen möchte.

die Karten sind aber schon im Spiel..... da wird an den Bewertungen nichts mehr geändert bis zum Winter Refresh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 15 Stunden:

Das neue in den Lauf schicken scheint auch verbuggt zu sein, drücke ich L1 und flicke ich den rechten Stick in eine Richtung passiert genau überhaupt nix. 

Meint ihr wo man den Ball der KI übergibt und dann mit den abgebenden Spieler sich freilaufen kann und dann irgendeine Passtaste drückt um den Ball wieder zu bekommen?

Das löst man mit L3+R3 gleichzeitig drücken aus, dann erscheint ein rotes Viereck über dem Spieler, dann spielt man zu dem Spieler und drückt dann die Richtungstaste in welche der Spieler mit dem Ball weiterläuft bzw. auch abdeckt wenn er bedrängt wird. Und die Steuerung selbst bleibt beim abgebenden Spieler und man kann sich freilaufen. Vor allem vor dem Strafraum effektiv. Hab aber einiges an Übung gebraucht. Aber wenn man den richtigen Laufweg hinbekommt dann die Abwehr praktisch Chancenlos.

Sheizzn schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke eher, dass sie das mit einem riesigen Day One Patch machen. 

Gab heute eh schon Patch 1.03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein Team modifiziert. Bin mit Benzema als ZOM immer gut gefahren. Statt dessen Aspas nun im Sturm. Und läuft. Modric hat sich auf jedenfall ausgezahlt. Stehe defensiv nun stabiler. Marcelo allerdings werde ich wohl wieder entfernen. Trotz hinten bleiben. Immer links hinten ein Loch. Kroos spielt sich auch recht gut. Aber irgendwie taugt mir Ödegaard mehr. Aber mal gekauft. 88er für den Preis immer gut für SBCs. Dembele wollte ich statt Vinicius spielen lassen. Aber Junior haut einfach Tor für Tor rein.

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=eyAIJPPSnUloV:FFA21PS4

Und hat noch jemand Probleme mit vielen gelben und roten Karten? Letzte Partie sogar 2x Gelb-Rot. Und das waren jetzt keine dramatischen Fouls und auch nicht in einer kritischen Zone. Generell viele Karten. Oder liegt es an mir.

Edit: Gibt wohl Probleme grad bei der App, speichert die Mannschaftsumstellung nicht. Darum fehlt Tolido in der IV. Wobei Diego Carlos ja im Verein schon wartet. 

Bin schon am Freitag gespannt. Dann gibts den OTW Spieler. Und wer bis zum 9. spielt kriegt noch eine Belohnung oder Spieler. 

Zitat

FIFA 21

Schnappe dir tolle Deadline Day Neuzugänge ... ? ?

Lege bis 9. Oktober* in FIFA 21 los und stärke deine FUT-Mannschaft mit einem Deadline Day Pack, das Ones to Watch Live Leihobjekte zu einigen der größten Transfers des Sommers sowie 1 garantiertes untauschbares Team of the Week Item enthält!

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Weekend Leagues dürften sicherlich spannend werden wenn das Spiel bis dahin nicht todgepatched wird. Bisher gibts eigentlich noch nichts was so wirklich OP ist, einzig die Pay2Win Teams der Esportler werden wieder nervig zu bespielen sein. Glaub aber eh dass ich lieber die Gewinne mitnehme und die erste WL mit irgendeinem Schrott Team spiele oder bis Gold 3. 

Hab mir aber mal Rashford geholt der soll ja ziemlich stark sein. Hatte ihn leider noch nicht, bekomme immer nur BPL Defenders im Draft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti_Violett schrieb vor 6 Minuten:

Schon jemand Libro, etc. versucht für die normale Version heute? :ears:

Also wenn es wer früher raus gibt dann der https://www.videogamestore.at/

Dort habe ich immer die Disc-Version bis zu 2-3 Tage früher bekommen. Aber seit 2018 nur noch digital. Zocke entspannt seit Freitag. Montag noch ausgespannt. Und seit gestern zocken, zocken. Jetzt brauch ich eine Pause. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.