FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Noobody schrieb vor 2 Stunden:

ohje heuer wirds echt schwer womit man beginnen soll..

Einserseit Ligue 1 wegen Thauvin, Payet und co

andererseits Serie A wegen Ibrahimovic und neu dabei Maxime Lopez

und dann eben die Dt. Bundesliga mit Sabitzer und Laimer die ja Top Werte haben heuer.

Da weiss ich echt nicht was ich da basteln soll...

Die Platzierungsspiele sind ja heuer so "wichtig" wie nie da man ja mit 3 oder 4 Siege seine 100K bekommen kann(echt gut gedacht von EA) ..

Da ich ja normalerweise mit einen Rapid Team beginne ist das eher diesmal abzuraten(erst für später interressant).

Hab vorerst nur mal SQB gespielt. Und plötzlich ploppte auf ich bin bei Rivals für Div 7 mit 626 Skillpoints eingestuft. 18k bekommen. Wenn ich es gewusst hätte, dann hätte ich lieber direkt über Rivals mich eingestuft. Was ich heute ja eigentlich vor hatte. Aber gleich beim zweiten SQB Spiel war ich eingestuft. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
dialsquare schrieb vor 19 Minuten:

Gibts Harnik noch in Fut oder schon rausgenommen? 

ist noch drin

mein "Starter-team", heuer mal nicht italien. 4-1-2-1-2(2) Ingame, Defensive Upgrades in den nächsten Tagen ;)

Bildschirmfoto 2020-10-06 um 17.25.05.png

 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor einer Stunde:

OK, offensichtlich kein Boca Dress, kein La Bombonera, keine Dressen und Wappen der Libertadores Teams. Geht's scheissen. 

Es fehlt auch noch von fast allen Teams das dritte Trikot bzw auch die Spielerfotos sind noch mit alten Trikots bzw vom letzten Jahr. Hoffe das wird mit Release behoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Das neue in den Lauf schicken scheint auch verbuggt zu sein, drücke ich L1 und flicke ich den rechten Stick in eine Richtung passiert genau überhaupt nix. 

Ich hab schon gedacht, ich bin der einzige der es nicht zusammenbringt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
fcw_1913 schrieb vor 31 Minuten:

Ich hab schon gedacht, ich bin der einzige der es nicht zusammenbringt 

Ich habe jetzt den Controller getauscht, auch daran liegt es nicht. Keine Ahnung ob ich zu blöd bin aber ich denke das ist verbuggt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe jetzt den Controller getauscht, auch daran liegt es nicht. Keine Ahnung ob ich zu blöd bin aber ich denke das ist verbuggt. 

Wenns nur ich wäre würde ich es auf Unvermögen von mir schätzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
fcw_1913 schrieb vor 20 Minuten:

Wenns nur ich wäre würde ich es auf Unvermögen von mir schätzen :D

Hab es nochmal probiert, wir sind zu blöd. :D 

Es funktioniert wie folgt:

Man visiert einen Spieler an, drückt L1(R1 geht auch) und wenn er beginnt zu laufen, flickt man mit dem rechten Stick in die gewünschte Richtung. Ich habe immer schon geflickt wenn er noch gar nicht gerannt ist. :kopfwand: :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.