FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden:

die Pace von Sancho und Gnabry find ich auch extrem lächerlich - müssten beide mindestens im oberen 80er Bereich zu finden sein

die 84 vom Alaba stört mich nicht so sehr, auch wenn er sich aufgrund jüngster Leistungen fix ein Upgrade verdient hätt und kein Downgrade - die Karte schaut nämlich echt gut aus und sollten schnelle bewegliche IV's mit guten spielerischen Qualitäten gut spielbar sein, wird der lange in Teams zu finden sein

Ich finde auch, dass die Alaba Karte für den Anfang nicht schlecht aussieht. Im Vergleich zu anderen Defensivspielern ist das Rating aber imo trotzdem ziemlich niedrig. Die Ratings haben meine Vorfreude auf das Spiel jedenfalls etwas getrübt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb am 11.9.2020 um 09:53 :

die Pace von Sancho und Gnabry find ich auch extrem lächerlich - müssten beide mindestens im oberen 80er Bereich zu finden sein

die 84 vom Alaba stört mich nicht so sehr, auch wenn er sich aufgrund jüngster Leistungen fix ein Upgrade verdient hätt und kein Downgrade - die Karte schaut nämlich echt gut aus und sollten schnelle bewegliche IV's mit guten spielerischen Qualitäten gut spielbar sein, wird der lange in Teams zu finden sein

Naja, Alaba halt schlecht zu verlinken. Gehe ja davon aus, dass wieder der Großteil BPL spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 1 Minute:

GUBXhCi.jpg

:ratlos:

Ja schaut nett aus. Aber ich spiele keine BPL. Ok, zum Schluss hat es sich einfach ergeben da so viele untauschbare Spezialkarten da waren, dass ich ein 94er BPL Team erstellen konnte. Aber irgendwie hab ich mir mit dem LaLiga Team und den DBL Team leichter getan (und da war auch der 95er Alaba IV von der SBC dabei und hat sich schon nett gespielt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.