FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb am 11.8.2020 um 07:57 :

Rivals könnten auch bissi fairer werden, da da nur die ersten 30 Spiele gewertet werden pro Woche..... also wenn sich da welche runterquitten wollen, um einen Spieler zu erspielen, dann bleiben denen nur mehr wenig Spiele, die in die Wertung für die Ränge kommen... werden einige trotzdem machen, weil die Belohnungen eh oft zu vernachlässigen sind, aber ist immerhin eine Besserung

Ein Problem das sich dadurch auftut, ist aber, dass man dadurch zum Ende der Wertungswoche hin wahrscheinlich einfachere Gegner bekommt, weil dann schon viele Leute unterwegs sind die nur mehr just4fun spielen oder um Aufgaben zu erledigen und erst recht auf's Ergebnis scheißen.

Sprich, wer viel bzw. früh in der Woche Rivals spielt, wird tendentiell benachteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 11 Stunden:

Wenn's Fitness abschaffen hättens Verträge auch gleich mit eliminieren können, ist ja genauso unnötig.

Oder hat schon mal irgendwer einen Mangel an Verträgen gehabt (außer evtl. in den ersten 1-2 Wochen) oder sogar einen Spieler nicht eingesetzt um seine Verträge zu sparen?

Aber irgendwer kauft mir immer meine seltenen Goldverträge um 300 ab. Kommt auch was zusammen, also irgendwer wird sie schon brauchen. Anders nicht zu erklären.

detlef schrieb vor 10 Stunden:

Kann man von Fut20 zu Fut21 das komplette Team mitnehmen oder nur einen Teil? 

Schön wärs. Aber irgendwie dann auch fad. Startet jeder gleich mit 94er Teams und für EA wäre es ein Umsatzeinbruch da dann überhaupt keiner Packs kauft. Aber hatte auch schon mal letztes Jahr den Vorschlag ob man sich zumindest nicht einen Spieler übertragen lassen kann. Quasi seinen Lieblingsspieler.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibts einen normalen FIFA 21 Thread auch?

Gerade der Trailer zum Career Mode gekommen. Wahnsinn, wieder habe ich gehofft, dass es gravierende Änderungen gibt. Weil es diesmal von mehreren Seiten positive News gegeben hat und sogar einen eigenen Trailer.

Aber da hat sich ja kaum was geändert wieder mal. Jetzt gibt es offenbar schon eine Art Stadion Editor im Game für FUT, aber für den Karrieremodus offenbar nicht? Der kommt dann in 2 Jahren als tolles neues Feature.

Werde auch mal mit FUT zumindest anfangen wieder. Da habe ich den Trailer noch nicht gesehen aber offenbar wird darauf einfach viel mehr Wert gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

@Chr1s @Sorcy @Club Bolivar @AngeldiMaria @Noobodyund die anderen.

Ich wollte Mal die PS4 Spieler fragen ob Interesse an einem Turnier oder kleine 10er UT Liga  für FIFA 21 besteht. Ich würde das ganze organisieren. Ich denke besonders am Anfang wenn noch keiner ein Bombenteam hat kann das ganz spaßig sein. Stärkenbeschränkung gibt es keine, der Spaß sollte ohnehin im Vordergrund stehen.

Vielleicht hat wer Interesse. Wenn das der Fall ist meldet euch hier. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 7 Stunden:

@Chr1s @Sorcy @Club Bolivar @AngeldiMaria @Noobodyund die anderen.

Ich wollte Mal die PS4 Spieler fragen ob Interesse an einem Turnier oder kleine 10er UT Liga  für FIFA 21 besteht. Ich würde das ganze organisieren. Ich denke besonders am Anfang wenn noch keiner ein Bombenteam hat kann das ganz spaßig sein. Stärkenbeschränkung gibt es keine, der Spaß sollte ohnehin im Vordergrund stehen.

Vielleicht hat wer Interesse. Wenn das der Fall ist meldet euch hier. 

Kanonenfutter meldet sich wie befohlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.