Der Neubeginn


Zwara

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Peter_SVM schrieb vor 21 Stunden:

die wird ja öfter aktualisiert, als die einer ehemalichen Profi-Mannschaft ;)

Wann ist das Training am Sa? Muss sowieso in die Aka ;)

 

vormittags iwann.. 9 oder 10.. bei Schönwetter machens aber eine Wanderung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Monster-Boy schrieb am 21.5.2021 um 08:47 :

vormittags iwann.. 9 oder 10.. bei Schönwetter machens aber eine Wanderung..

wobei heute um 9:00 auch einiges in das Aka los war. (inkl. Teilen des Vorstands und Spieler ;) )

btw. die Gemeinde hat nun ein Pauschalangebot unterbreitet, bin gespannt was der Masseverwalter so sagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Peter_SVM schrieb vor 7 Stunden:

Für alle die es noch nicht gesehen haben, auf der Homepage wurde nun auch der Kader vorgestellt...

Es gibt eine Homepage?

Freut mich das der Verein sich wieder aufrappelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BARON schrieb am 7.6.2021 um 15:16 :

Es gibt eine Homepage?

Freut mich das der Verein sich wieder aufrappelt.

nicht nur das, sondern sogar eine mit funktionierenden Webshop/Fanshop und eine die nicht aussieht als hätte jemand den HTML Code von Hand im Notepad geschrieben ;)
link siehe oben natürlich...

bearbeitet von Peter_SVM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.