Der Neubeginn


Zwara

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Iniesta schrieb am 3.9.2020 um 18:59 :

Bin für 1 Doppelhalter "Tradition seit 2020", es warat wegen der Selbstironie. :love:

Fanclub "Mattersburger Panzerknacker", "Die Ärzte", "Die Millionäre", ... :love:

Pablo Escobars Club in Medelin hatte ja den Spitznamen "Los Millionarios"..
Edit: Es war nicht der Club den Escobar gefördert hat, das war Atletico Nacional.
Es gibt aber einen Club in Bogota der heißt sogar offiziell so: https://de.wikipedia.org/wiki/Millonarios_FC

Da die Selbstironie in der Mattersburger Fanszene ja sehr ausgeprägt ist eine Idee für einen Fanclubnamen ;)
A la "I :love: my Traktor"! :augenbrauen:

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Monster-Boy schrieb vor 3 Stunden:

Pablo Escobars Club in Medelin hatte ja den Spitznamen "Los Millionarios"..
Edit: Es war nicht der Club den Escobar gefördert hat, das war Atletico Nacional.
Es gibt aber einen Club in Bogota der heißt sogar offiziell so: https://de.wikipedia.org/wiki/Millonarios_FC

Da die Selbstironie in der Mattersburger Fanszene ja sehr ausgeprägt ist eine Idee für einen Fanclubnamen ;)
A la "I :love: my Traktor"! :augenbrauen:

DH: Scheiß-Millionäre. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch wenn's irgendwie scheinbar mein privat Thread ist ;) gibt's wieder ein kleine Info...
Gestern hat das erste Training für Mädchen (Volksschulalter) statt gefunden. Es waren zwischen 10-15 Mädchen dabei (mehr als ich gedacht hätte). 

@Monster-Boy: wär doch etwas für die HP, oder wie siehst Du das?

 

Hier der Link zum kurz Bericht: https://msv2020.at/maedchenmannschaft-erstes-training/

bearbeitet von Peter_SVM
edit meint: schon online ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Peter_SVM schrieb vor 3 Stunden:

Auch wenn's irgendwie scheinbar mein privat Thread ist ;) gibt's wieder ein kleine Info...
Gestern hat das erste Training für Mädchen (Volksschulalter) statt gefunden. Es waren zwischen 10-15 Mädchen dabei (mehr als ich gedacht hätte). 

@Monster-Boy: wär doch etwas für die HP, oder wie siehst Du das?

Ich lese brav mit, aber habe ich eigentlich nichts zu melden. ;) 

Tolle Anzahl. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Lese auch brav mit, aber solange es keine Kampfmannschaft gibt bzw die Planungen beginnen werde ich auch wenig bis gar nichts zu berichten haben.
Finde es zwar toll was beim Nachwuchs passiert, ist aber nicht mein Metier.
 

Homepage finde ich toll! Der SVM brauchte rund 97 Jahre um einen Onlineshop auf der Homepage zu implementieren.. beim MSV gibts den schon 1 Monat nach Gründung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Monster-Boy schrieb vor 8 Stunden:

Lese auch brav mit, aber solange es keine Kampfmannschaft gibt bzw die Planungen beginnen

Wobei ein Freund/Bekannter schon angerufen und gefragt wurde, ob er nicht nächstes Jahr für den MSV 2020 spielen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor einer Stunde:

Wobei ein Freund/Bekannter schon angerufen und gefragt wurde, ob er nicht nächstes Jahr für den MSV 2020 spielen möchte.

Wird bei dir wahrscheinlich auch nimmer lange dauern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

IMHO soll sich die Kampfmannschaft aus ehemaligen SVM Nachwuchsspielern die nun an andere Vereine verliehen wurden, zusammen stellen.
k.a. ob die nun zum MSV gehören wie die aktuellen Nachwuchsspielern...

Die Frage ist wie viele von denen die heute in höheren Spielklassen am Werk sind, wirklich in der Schutzgruppe kicken wollen...
Da kann man nur auf Loyalität und Patriotismus hoffen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.