Der Neubeginn


Zwara

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Monster-Boy schrieb am 21.8.2020 um 18:06 :

Mitgliedsantrag!

Das ich so etwas in Mattersburg noch sehen darf - Wahnsinn ?

Werde schauen das ichs vlt noch als Pdf bekomme.

Ausgefüllte Anträge können in der Konditorei Harrer abgegeben werden.

Kontodaten für den Mitgliedsbeitrag (40€ für Kinder, Schüler, Studenten und Pensionisten/70€ für alle anderen):

Empfänger:

Mattersburger Sportverein 2020 Langegasse 27 7210 Mattersburg

IBAN:

AT49 5100 0815 1308 4700

BIC:

EHBBAT2EXXX

 

 

Ich kann's einscannen und hier posten wenn gewünscht (edit meint: siehe Anhang ;) )...
Ist halt nicht so schön wie ein org. PDF....

btw. es gibt mittlerweile sowohl Facebook (MSV 2020) wie auch Insta account (msv__2020) wo über die Spiele des Nachwuchses informiert wird...

MSV_Vereinsanmeldung.pdf

bearbeitet von Peter_SVM
Anmeldeformular

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Habs bisher leider noch nicht digital bekommen.. bleib aber weiter dran!

Wenn jemand etwas spenden will, zB ein Fan eines anderen Vereins dem die Schnitzelsemmeln gut geschmeckt haben, kann er das auf das gleiche Konto überweisen wie die Mitgliedsbeiträge. Einfach in den Verwendungszweck/Zahlungsreferenz ,,Spende" eintragen.

Weiß nicht ob das schon angesprochen wurde. Aber Michael Mörz wird die Damenmannschaft übernehmen und im Winter wird der Aufbau der Kampfmannschaft gestartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Monster-Boy schrieb vor 5 Stunden:

Habs bisher leider noch nicht digital bekommen.. bleib aber weiter dran!

MeToo ;) 

Btw. ein ehemaliger Sponsor des SVM ist auch noch immer mit im Boot, und versucht selbst auch weitere Sponsoren zu finden, so dass für den Nachwuchs ein 8 Sitzer Bus angeschafft werden kann...
Da zur Zeit in der Aka gespielt wird, ist eine weiter Vermarktung (Banden) zur Zeit noch nicht möglich. Daher ist die Hoffnung möglichst schnell (wird aber 2021 werden) ins Pappelstadion übersiedeln zu können.

bearbeitet von Peter_SVM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kreiner schrieb vor 9 Minuten:

Da habt ihr schon den ersten Spieler für die KM.:)

Oder geht sich bei ihm die 2. Klasse nicht mehr aus?

Der hat damals in Schattendorf nach seinem Kreuzbandriss seine Schuhe endgültig an den Nagel gehängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich glaube da ist eher der Wille nicht mehr vorhanden, für die 2. Klasse sollte es noch reichen ;)

Das Verletzungsrisiko wird in den unteren Klassen nicht kleiner, da die Tacklings weniger "präzise" sind...
Wobei für so ein Freundschaftsspiel wäre es sicher kultig wenn er mitspielen würde (inkl. Schutti, Didi und co :) )...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Peter_SVM schrieb vor 1 Stunde:

Mittlerweile gibt es auch die Auswärtsdress auf der Homepage zu sehen...

Schwarz auf Grün ist eine Katastrophe. Ist nur meine bescheidene Meinung und geht mich auch absolut nichts an eure Dressengestaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kreiner schrieb vor 18 Minuten:

Schwarz auf Grün ist eine Katastrophe. Ist nur meine bescheidene Meinung und geht mich auch absolut nichts an eure Dressengestaltung.

Sowohl Logo als auch die beiden Dressen treffen meinen Geschmack überhaupt nicht, aber das Wichtigste ist sowieso, dass die Kinder einen Verein haben und dass die Fans wieder einen Verein zum Supporten bekommen. Außerdem ändern sich Trikots häufig, eventuell löst man das zukünftig besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Homepage-Leser wissen es schon, am Do. gibt es ab 17:00 in der Aka einen Event zur Saisoneröffnung.

Zeitgleich gibt's auch das Fotoshooting des Nachwuchses.
Auch wenn man über die Optik des Logos oder der Dressen diskutieren kann (wobei ich hier gerne mal einen gesehen hätte der das in der kürze der Zeit soviel besser hinbekommen hätte, neben den ganzen anderen nötigen Sachen bez. Vereinsgründung, Verbandsanmeldung,...), bez. Einsatz für den Nachwuchs kann man wirklich nicht klagen, das finde ich sogar professioneller als früher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.