NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

am ende leider nur 2,55, da hät ich normalerweise noch irgendwas fixes hinzufüugen müssen :davinci:

Und genau die FIXEN fallen dir dann um. Immer wieder erlebt. Ich mach sowas nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bis jetzt war ich eigentlich ganz ruhig und hab nicht viel nachgedacht. Vermutlich weil es bis jetzt noch keine Spiele gegeben hat. Aber langsam geht der Arbeitstag zu Ende und ich werde schon nervös und freu mich schon extrem auf das Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir sind gegen Lok Zagreb die bessere Mannschaft und werden uns unter normalen Umständen - natürlich kann im Fußball immer alles passieren - wahrscheinlich sogar klar durchsetzen. Wenn wir da nicht drüber kommen, dann haben wir in der EL-Gruppenphase nichts verloren. Das ist eine sportliche Grundaussage, die so gilt. Das Paradoxon mit Platz 3 > Platz 2 in der abgelaufenen Ligasaison und die dringend benötigten Millionen der Gruppenphase ändern daran nichts.

Kara

Fountas - Knasmüllner - Murg

Lubjicic - Petrovic

Ullmann - Hofmann - Greiml - Stojkovic

Strebinger

Rapid gehört nach Europa und bis auf Helsinki und Famagusta habe ich im letzten Jahrzehnt keine negativen Erinnerungen an internationale KO-Runden, auch wenn diese natürlich immer aus Hin- und Rückspiel bestanden. Wir fahren da heute drüber, ohne wenn und aber. Hoch Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vorglühen im "TschedeReltschet" - leider kein Gösser ;)

...wie kann man die verdammten Bilder drehen??

15984527411959052272768027223047.jpg

bearbeitet von Wuschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Birdy90 schrieb Gerade eben:

wann beginnt heute die früheste Vorbesprechung? auf orf1 oder gibts auf rapid tv o.ä. noch etwas früheres?

Um 17:45 gehts auf Rapid TV los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ton1z schrieb vor 32 Minuten:

Mein beileid an alle, die die 2,6er quote nicht mitgenommen haben:(

Interwetten hatte es um 2.8 (!) drinnen. Das ist schon krass wenn man bedenkt, dass sich ja nichts geändert hat in dieser Zeit. Also da haben sich massenweise die Buchmacher verschätzt. Selten sowas erlebt. 

Und jetzt ist Frühschluss in der Arbeit. 

Zeit fürs Aufwärmprogramm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.