NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Knows how to post...
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

Würde sagen dass bisherige Wettverhalten hat ebenso Einfluss auf Anpassung der Quoten, wie die Quoten der Konkurrenz-Anbieter.

Die asiatischen Buchmacher sind gestern raus mit den Quoten die sich dann doch erheblich niedriger darstellten als so manch Euro-Bookie die schon viel früher raus sind. Wurden nun angepasst an den Markt auch im Hinblick, dass die 2,40 natürlich völlig überzogen waren aber das ist meist so wenn die europäischen Bookies den Anfang machen. 

Denke bis zum Spiel wird sich da nochmal was tun da Rapid auch mit dem Corona-Thema von Lok auch nochmal einen Push bei der Masse kriegen wird was das Wett-Verhalten angeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 11 Minuten:

Gestern noch 2,40er Quote bei Tipp3 gespielt. Heute sinds auf 1,90 unten

ich sogar mit 2,55 :D

ShortCall schrieb vor 4 Minuten:

Und du könntest mit deinen Freunden von den BB8 auf ein Bier gehen ;-)

du meinst sicher die BBB Bad Blue Boys, kenn ein paar von denen ganz angenehme Leute denen geht das Match allerdings am Arsch vorbei die spielen selber gegen Cluj

viele BBB noch in guter Erinnerung von der CL Quali gegen die Violetten, zusammen im Gästesektor in Favoriten gesungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
LiamG schrieb vor 16 Minuten:

Gestern noch 2,40er Quote bei Tipp3 gespielt. Heute sinds auf 1,90 unten

Gestern noch auf Rapid mit Handicap (0:1) gesetzt. Quote war 4,40 :clever: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
damich schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man positive coronafälle in der Mannschaft hat müssen die positiven in Quarantäne. Alle Spieler müssen nochmal getestet werden. Negative spieler sind spielberechtigt. Solange man 13 negativen spieler + einen tormann stellen kann muss man spielen, dafür dürfen auch nachwuchsspieler nachnominiert werden. Die vorgeschriebenen test der UEFA waren schon für das Spiel, in Kroatien brauchen wir keinen test mehr machen.

Das Problem das slovan auf den Färöer hatte ist das man bei der Einreise auf den Färöer getestet werden muss, man hatte hier einen positiven test und die ganze Mannschaft musste darauf in Quarantäne, bei den nachnominiert Nachwuchsspielern gab es bei Ankunft das selbe Problem wieder und somit hatte slovan einfach keine Spieler mehr.

Sollte es in den folgenden Runden positive test geben und man kann ein Spiel nicht bestreiten wird diese mit 0:3 gewertet, einen generellen Ausschluss gibt es meines Wissens nach nicht.

Nachrücken tut keine Mannschaft, wenn man ausgeschieden ist, ist man weg.

Mit der Taktik werden die KI Klaksviker noch die CL gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ansi schrieb vor 3 Minuten:

Gestern noch auf Rapid mit Handicap (0:1) gesetzt. Quote war 4,40 :clever: 

Habschi von mir hat Bayern HZ X Endstand Bayern gespielt und wartet jetzt nur auf Rapid Sieg

wenn Rapid gewinnt fließt des Gösser :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 45 Minuten:

was hat die Buchmacher dazu verleitet die Quoten auf Rapid weiter zu senken? die Aussage von Zoki "Wir haben keine Angst?"

Die haben alle die teamanalyse von @Dannyo gelesen!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Vielleicht wurde es schon geschrieben, aber mich freuts jetzt nicht suchen - deswegen frage ich einfach. :D

Am Sonntag musste sich ja die Mannschaft dem offiziellen Uefa Covid Test unterziehen, wo zum Glück alle negativ waren und deswegen auch spielberechtigt sind. Ich schätze Lok musste sich ebenfalls am Sonntag den Tests unterziehen. Weiß man da irgendwelche Ergebnisse? Die hatten doch vor 2 Wochen ein paar positive. Sind die mittlerweile alle wieder negativ und einsatzberechtigt oder haben die noch mit den positiven zu kämpfen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht wurde es schon geschrieben, aber mich freuts jetzt nicht suchen - deswegen frage ich einfach. :D

Am Sonntag musste sich ja die Mannschaft dem offiziellen Uefa Covid Test unterziehen, wo zum Glück alle negativ waren und deswegen auch spielberechtigt sind. Ich schätze Lok musste sich ebenfalls am Sonntag den Tests unterziehen. Weiß man da irgendwelche Ergebnisse? Die hatten doch vor 2 Wochen ein paar positive. Sind die mittlerweile alle wieder negativ und einsatzberechtigt oder haben die noch mit den positiven zu kämpfen?

 

Alle negativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
altus. schrieb vor 19 Minuten:

... Oder so:

AAAABfM5ZbZW47mMans5p2Py8gYRT0v9yrk5upYXxKA8UVAYlrKZ7vFV-rYIQit_zU9B0DsitXzCLAEygUlBpxO9qDpeYG9lEnL22ggyOXa85BAS9MB0.jpg

Das wird wohl auch mein Plan für morgen sein, hab nachmittagsicht und überlege das Spiel aufzunehmen und es mir dann nach 22 Uhr anzuschauen.

Wird aber ein schweres unterfangen das Ergebnis nicht zu erfahren, dazu kenn ich mich und werd es wohl schon 10 nach 7 nicht mehr aushalten nicht nachzuschauen wie es grad steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 7 Minuten:

Das wird wohl auch mein Plan für morgen sein, hab nachmittagsicht und überlege das Spiel aufzunehmen und es mir dann nach 22 Uhr anzuschauen.

Wird aber ein schweres unterfangen das Ergebnis nicht zu erfahren, dazu kenn ich mich und werd es wohl schon 10 nach 7 nicht mehr aushalten nicht nachzuschauen wie es grad steht.

irgendwer von deinen Whtasapp Kontakten wird schon spoilern :laugh: eigentlich unmöglich es nicht zu erfahren

MiTrov schrieb vor 9 Minuten:

Ich sehe schon das große Mimimi, wenns in die Verlängerung geht und alle Wettscheine maia sind :lol: 

 

dann gibts halt eine Livewette um den Aufstieg mit den Worten "Bruder ich muss mein Geld zurückholen" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HalbeSuppe schrieb vor 1 Stunde:

Ich werde im schlimmsten Falle das ganze Spiel verpassen wenn meine Kleinen bis dahin nicht schon schlafen, daher die Frage: kann ich das Spiel online irgendwie spoilerfree für mich zeitverzögert (Überschriften etc) starten lassen? Müsste dazu natürlich den Link quasi schon vor dem Spiel aufrufen um nicht durch Seiten voller Spoiler navigieren zu müssen :)

Sollte eigentlich in der ORF TV Thek möglich sein. Einfach auf "Relive" klicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.