NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Mars92 schrieb vor 7 Minuten:

ich fürchte, dass da manche zu optimistisch sind ...

wäre schön, wenn es ein easy win wird, aber ich denke, das wird ein ganz enges match.

Das sehe ich ganz genauso.
Easy Win wird das nicht werden befürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Eure Zuversicht hätte ich auch gerne. Sehe das nicht als easy win, sondern eher als Bauwehpartie. Wird aber vermutlich werden wie immer. Langes Bangen mit eventuellem Rückstand um dann wie Phönix aus der Asche zu steigen und am Ende nach 122 brutalen, Nerven aufreibenden Minuten ein klassisches Rapid happy end zu erleben. Frei nach dem Motto "easy cheesy können alle. Wir sind rapid und brauchen Drama". Allen Wettern alles Glück der Welt, weil es auch für rapid ein wichtiger Gewinn wäre und ich es euch von Herzen gönne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Eure Zuversicht hätte ich auch gerne. Sehe das nicht als easy win, sondern eher als Bauwehpartie. Wird aber vermutlich werden wie immer. Langes Bangen mit eventuellem Rückstand um dann wie Phönix aus der Asche zu steigen und am Ende nach 122 brutalen, Nerven aufreibenden Minuten ein klassisches Rapid happy end zu erleben. Frei nach dem Motto "easy cheesy können alle. Wir sind rapid und brauchen Drama". Allen Wettern alles Glück der Welt, weil es auch für rapid ein wichtiger Gewinn wäre und ich es euch von Herzen gönne.

Wir haben nur einen Spieler abgegeben, die 6, wenn wir das nicht gewinnen, können wir zusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
robert11shfg schrieb Gerade eben:

Wir haben nur einen Spieler abgegeben, die 6, wenn wir das nicht gewinnen, können wir zusperren.

Da gebe ich dir Recht. Nur deswegen ist es noch lange kein einfacher Sieg. Wie oft haben wir die wichtigsten Spieler verloren und dann genau in solchen spielen das schier unmögliche möglich gemacht? Oder an welchen leichten Aufstieg bei entscheidenden spielen kannst du dich erinnern? Davon lebt ja auch dieses Kribbeln, dass vor ec Matches aufkommt. Dieses Drama, das Wellenbad der Gefühle um am Ende zu jubeln als hätte man den Pokal in Händen, weil eben das unmögliche möglich würde. Saloniki, Aston Villa, Ajax um nur ein paar Beispiele die jüngeren Vergangenheit zu nennen.ich verstehe was du meinst, nur dieses Mal haben wir keine zweite Chance mit Rückspiel, kein jetzt erst Recht nach 90 Minuten. Es gibt nur diesen einen Tag, diese 90 oder 120 Minuten plus eventuell Elfern. Da muss alles auf den Punkt passen.und das ist schwer genug, egal.wer der Gegner ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
robert11shfg schrieb vor 10 Minuten:

Wir haben nur einen Spieler abgegeben, die 6, wenn wir das nicht gewinnen, können wir zusperren.

insgesamt steht man schon bei 17 abgängen! wieviele davon wirklich relevant waren für den kader kann ich nicht sagen. aber 5-6 davon waren sicher leistungsträger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.