NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 10 Stunden:

warst beim happel stadion drive in? 

na ich war beim Flughafen Sonntag in der Früh, die Teststelle beim Happel ist erst im Laufe des Tages bekannt geworden

was ich gestern gehört hab ist dort auch die Hölle los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TheMontsch schrieb vor 4 Minuten:

Weiß man schon ob und wo das Rapid Spiel im TV übertragen wird oder ob das Stags Head offen hat dann?

Platz ist schon reserviert. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Batigol_7 schrieb vor 12 Minuten:

Super, Mici :D  trinkst ein Fanta oder einen Almdudler? 

Fix :D aber was gutes zum Essen darf es auch sein und natürlich ein Rapid Sieg :clap:

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wieland_SCR schrieb vor 14 Minuten:

Sollten heute nicht weitere Corona Tests bei Zagreb durchgeführt werden? 

Hätte ich zumindest auf Twitter gelesen. Mal abwarten. Kann ja auch wie bei uns sein und alle sind wieder negativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Offizielle Aussage zur Uhrzeit gibts noch keine, oder?

Werde auf der Rapid Homepage noch bei der UEFA ist etwas zu finden. Nur der ORF scheint vorerst mal von 19:00h auszugehen... Weiß jemand, ob die Zeit bestätigt ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 2 Minuten:

Offizielle Aussage zur Uhrzeit gibts noch keine, oder?

Werde auf der Rapid Homepage noch bei der UEFA ist etwas zu finden. Nur der ORF scheint vorerst mal von 19:00h auszugehen... Weiß jemand, ob die Zeit bestätigt ist?

 

https://nklokomotiva.hr/vijest/u-2.-pretkolu-lige-prvaka-protiv-beckog-rapida-1276

 

Die Lok geht auch davon aus!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.