NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.

Wenn wir uns nicht wie gegen helsinki anstellen, dann werden wir da souverän weiterkommen!

WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Bald wohl nicht mehr, wenn die Regierung Kroatien weiterhin als das Böse hinstellt.

Rapid fährt runter, spielt den schaß owe und fährt dann wieder heim - sehe da kein problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir uns nicht wie gegen helsinki anstellen, dann werden wir da souverän weiterkommen!

ich glaub die gute Form vom OPO konnten wir konservieren, wenn wir keine drastischen Abgänge haben werden schauts gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wolf77 schrieb Gerade eben:

Kanns ev sein, dass die gegen den Hauptverein Punkte und Tore spenden müssen und das einfach nicht gscheid spielen?

Die haben doch in der letzten Saison gegen Dinamo gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaub es gab bis zur letzten Saison eine Statistik, da hat Dinamo in 37 Spielen gegen Lokomotiva 36 mal gewonnen und 1 mal Unentschieden gespielt. Also Lokomotiva ist sicher infiltriert von Dinamo, da muss man sich nur die Transfers anschauen.

Übrigens sind die Mamic-Brüder wieder zurück bei Dinamo, also tauschen möchte ich mit denen nicht, auch wenn die CL spielen und Millionen einnehmen (die sich dann der Mamic-Clan einsackelt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hereiam schrieb Gerade eben:

Wie seht ihr das Ergebnis? Spielt da Corona bei den Ausfällen, bzw. auch im Kopf mit?

Das Ergebniss geht voll in ordnung, hätte sich auch keiner beschweren können wenn Dinamo noch 2-3 mehr gemacht hätte. Das was Lok gespielt hat war einfach nur extrem schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
WorkingPoor schrieb vor 30 Minuten:

Wie wird das nun wirklich? Aktuell verlassen alle Österreicher in Panik Kroatien. Bei Spielberg soll es sich aktuell 30 km bei der Einreise stauen. Da herrscht momentan das pure Chaos, was selbst ein Apple Shop so noch nie erlebt hat.

Lt. Google Maps sind es ca. 8 km. Ist zwar auch zach aber weit weg von 30 km. Wenn du dir die weltweite Entwicklung ansiehst dann wird die Situation in den nächsten Wochen wohl eher nicht besser!

Wenn es sich zuspitzt wäre es aber schon durchaus Sinnvoll auf neutralem Boden zu spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
hereiam schrieb vor 3 Minuten:

Lt. Google Maps sind es ca. 8 km. Ist zwar auch zach aber weit weg von 30 km. Wenn du dir die weltweite Entwicklung ansiehst dann wird die Situation in den nächsten Wochen wohl eher nicht besser!

Wenn es sich zuspitzt wäre es aber schon durchaus Sinnvoll auf neutralem Boden zu spielen!

Bist wann muss die UEFA dies entscheiden? Ich hoff es kommt nicht so weit

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie erinnern mich viele Kommentare an jene vorm Duell gegen Famagusta...

Ein wenig Demut würde nicht schaden - goschert kann man nach einem Aufstieg immer noch sein..davor gehts öfters schief, als es einem lieb ist.

Zusätzlich sind wir für die Kroaten sicher auch das Wunschlos - vl schonen sie sich für das Spiel gegen uns.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.