NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 8 Stunden:

du hast dir meinen forecast nicht genau angesehen - wir spiel im playoff gegen gent. ;)

meine forecast funkt leider nicht, wenn wir in CL Q3 Kiew zugelost bekommen, können wir nicht auf Krasnodar treffen, da russische Vereine nicht auf ukranische gelost werden dürfen, Gent wäre allerdings eine mögliche Option, somit:

Lok- Kiew - Gent/Besiktas/Alkmaar/Pilsen/Paok

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 28 Minuten:

Gibts schon ein fixes spieldatum?

Nein.

mrneub schrieb vor 30 Minuten:

Paok spielt zb. Am 25.8 21 uhr

Davon weiß die UEFA offensichtlich noch nichts, da noch keine Termine fixiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bellson schrieb vor 35 Minuten:

Wettquoten auf interwetten sind stand jetzt übrigens 2.40 (Sieg Zagreb) und 2.80 (Sieg Rapid). 

Die Buchmacher sehen uns also als außenseiter. 

die frage ist für wie lange. ich hab auf alle fälle schon was gesetzt. danke für den hinweis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß jemand, ob es in Kroatien überhaupt eine Sommerpause gab?

Die haben bis 1.August die alte Saison gespielt und am 15. geht schon die neue Los. klingt für mich etwas so, als wäre man direkt in die neue Vorbereitung übergegangen. 

Das kann ein Vorteil sein, weil sie bereits Bewerbsspiele in den Beinen haben. Wir hatten dann doch immerhin 8 Wochen Spielpause. Umgekehrt fehlt den Kroaten vllt etwas die Vorbereitug mit einem doch geänderten Kader... 

Trau mich nicht sagen, ob das nun ein Vor- oder Nachteil ist, kann aber natürlich etwas Einfluss auf das Spiel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Vertrag ma uns lieber - was sind schon drei Fantasdilliarden aus dem Gasgeschäft, wenn meine Mannschaft dafür nicht Europacup spielen darf.

 Das da noch keiner drauf gekommen ist, eine echte Schande :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

ist der UEFA dorch wurscht..... solange der Rubel rollt ist alles okay.

Ernsthaft. Im Grunde nicht so einfach; bei Ländern die im Clinch liegen braucht man nicht noch Öl ins Feuer gießen, da hilft auch kein neutraler Austragungsort.

Fußball sollte zwar verbindend und als Brücke dienen; aber man muss auch keine Konflikte mit Absicht herbeiführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 17 Stunden:

Nau sevas

Des is a Dorfplatz 

In beiden Stadien, also auch in dem kleineren, in welchen wie angeblich spielen, soll ein sehr guter Hybridrasen verlegt worden sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Die Matchverläufe von Lokomotiva Zagreb im bisherigen Kalenderjahr 2020 (nur Liga):

https://abseits.at/fusball-international/champions-league/kaum-dauerhafte-dominanz-die-matchverlaeufe-von-lokomotiva-zagreb-2020/

Auffällig ist sicher, dass sie für einen späteren Vizemeister praktisch nie eine Partie vollkommen dominiert haben. Das ist schon sehr selten. Auch die Matchstats sind teilweise nicht uninteressant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Die Matchverläufe von Lokomotiva Zagreb im bisherigen Kalenderjahr 2020 (nur Liga):

https://abseits.at/fusball-international/champions-league/kaum-dauerhafte-dominanz-die-matchverlaeufe-von-lokomotiva-zagreb-2020/

Auffällig ist sicher, dass sie für einen späteren Vizemeister praktisch nie eine Partie vollkommen dominiert haben. Das ist schon sehr selten. Auch die Matchstats sind teilweise nicht uninteressant...

Jetzt vielleicht a blöde Frage - aber ist das bei uns wirklich so viel anders? Kann mich da nur an ein paar Graphen erinnern und wirklich dominant hat das selten ausgeschaut, aber vielleicht täusch ich mich da jetzt komplett. Bei Overlyzer bist sicher du der Experte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt vielleicht a blöde Frage - aber ist das bei uns wirklich so viel anders? Kann mich da nur an ein paar Graphen erinnern und wirklich dominant hat das selten ausgeschaut, aber vielleicht täusch ich mich da jetzt komplett. Bei Overlyzer bist sicher du der Experte :D

Stimmt schon. Bei uns merkt man halt an den Graphen komplett, wann wir eine Partie wie LASK auswärts angelegt haben und wann wir spielen wollten. Wir haben dann schon größere Druckphasen, in denen wir die Partien teilweise vorentschieden haben und lassen uns dann halt im Laufe der zweiten Halbzeit ein bisserl gehen. So wie die Salzburger Graphen schauen unsere also auch nicht aus, aber zumindest mit längeren Dominanzphasen als Lokomotiva, die halt auch in einer schwächeren Liga spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Leaving Las Vegas schrieb vor 37 Minuten:

Mit der schrägen Begrenzung ersparst dir wohl die Ballbuben. Interessante Architektur auf jeden Fall.

 

 

Screenshot_24.png

Das wird wohl eine Radbahn sein. (Radbahnsport)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.